Seite 387 von 544 ErsteErste ... 287337377385386387388389397437487 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.861 bis 3.870 von 5440

Motorrad-Nachrichten

Erstellt von AmperTiger, 11.03.2011, 13:20 Uhr · 5.439 Antworten · 624.660 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    2.467

    Standard

    Und vor allem bekommt man für das viel einfacher aufgebaute Honda-Bobby-Car überall Ersatzteile - auch Aufkleber - und es geht auch keine anfällige Elektronik kaputt.

    Und zum Essen kann man damit auch überall auf der Welt an jeder Hähnchenbude vorrutschen. Man wird damit immer ehrfurchtsvoll als ein echter Welten-Bobby-Carler angesehen und nicht ob des überladenen Technikschrotts aus Berlin belächelt...

    Gruss vom trotzdem nur weiß/blaue Bobby-Cars verschenkenden
    Jan

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.663

    Standard

    Zitat Zitat von sampleman Beitrag anzeigen
    26% mehr verkauft in D. Wie viel ist das in Stückzahlen?
    das ist bei den Stückzahlen, die MV verkauft egal, wichtig ist, dass es aufwärts geht, wenn das nämlich nicht passiert, machen solche Firmen auch gerne schnell wieder zu und es wäre schade drum.
    9000 Stck verkauft, ist ein Plus von ~25% ggü dem Vorjahr hab ich gelesen. Ich habe ja die Brutale 1090 (die geht im Vergleich zu einer Speed Triple brutal) und auch die 800er RR gefahren und muß sagen, sehr sehr edel verarbeitet, tolle faszinierende Technik. grade die 800er hat eine Performance, die geradezu unglaublich ist. 140PS bei 185kg vollgetankt. Dazu Spitzenklasse Fahrwerk und gigantische Bremsen...........für Leute bis maximal 185cm/95kg.

  3. Registriert seit
    26.08.2010
    Beiträge
    65

    Standard BMW und Ducati in China


  4. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    911

    Standard

    Zitat Zitat von sampleman Beitrag anzeigen
    26% mehr verkauft in D. Wie viel ist das in Stückzahlen? Mercedes unterhält allein in .de 33 Werksniederlassungen mit 138 Betrieben. Stell dir mal vor, jeder von denen stellt sich nur einen Vorführer hin;-)
    IVM - Markt in Zahlen 2015-11
    1016 Stück bis Ende Nov.

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.663

    Standard

    John Surtees, 81, der einzige Fahrer bis heute, der nicht nur X-facher Motorradweltmeister war 350ccm (1958, ´59, `60) und 500ccm (1956, `58, `59 und 1960) und auch Formel 1 Weltmeister war (1964 auf Ferrari) wurde zum Neujahrstag 2016 zum Commander of the British Empire ernannt.
    Nach dem Tod von Jack Brabham ist John Surtees nicht nur der älteste noch lebende Formel 1 Champion, sondern nach dem Tod von Geoff Duke auch noch der älteste noch lebende Motorradweltmeister.
    Er startete insgesamt 15mal bei der TT Isle of man und kam nur ein einzige Mal wegen eines Defektes nicht ins Ziel.

    Für mich eine absolute Ikone im Motorsport, möge er noch lange in Gesundheit unter uns weilen

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.633

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Er startete insgesamt 15mal bei der TT Isle of man und kam nur ein einzige Mal wegen eines Defektes nicht ins Ziel.
    War das ne BMW?

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.663

    Standard

    sicher mal nicht.

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.633

    Standard



    Wo doch nur BMWs Defekte haben

  9. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    4.444

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    ist John Surtees nicht nur der älteste noch lebende Formel 1 Champion, sondern nach dem Tod von Geoff Duke auch noch der älteste noch lebende Motorradweltmeister.
    und und :

    https://de.wikipedia.org/wiki/John_Surtees

    https://de.wikipedia.org/wiki/Luigi_Taveri


    Edit:
    Tiger wir sind nicht in dem komischen Verein zu Brüssel,
    aber uns deswegen gleich einen 3-fachen Weltmeister zu unterschlagen.


    Josef

  10. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.663

    Standard

    na der Luigi war zwar ne Macht, aber leider nur in der Kleinstgetränkeklasse. Für Bayern zählt alles erst ab einem halben Liter Josef


 

Ähnliche Themen

  1. Gerade in den Nachrichten gesehen...
    Von Stobbi im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 15:27
  2. Obacht! Gefakte Nachrichten von "ebay"
    Von beak im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 12:15
  3. Auffahrunfall - Motorrad prallt auf Motorrad
    Von GS-Angie im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 19:21