Seite 391 von 545 ErsteErste ... 291341381389390391392393401441491 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.901 bis 3.910 von 5449

Motorrad-Nachrichten

Erstellt von AmperTiger, 11.03.2011, 13:20 Uhr · 5.448 Antworten · 627.203 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.715

    Standard

    Zitat Zitat von sampleman Beitrag anzeigen
    Sind Royal Enfields eigentlich inzwischen standfest ab Werk? Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, wo Egli die Dinger importiert und dann komplett nochmal durchgeschraubt und verbessert hat, bevor die an westliche Kunden gingen.
    das ist mittlerweile Vergangenheit, die Dinger entsprechen zwar immer noch einem Standard von vor 30 Jahren, aber aufsteigen und fahren geht.

  2. Registriert seit
    02.09.2015
    Beiträge
    209

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    die Dinger entsprechen zwar immer noch einem Standard von vor 30 Jahren, aber aufsteigen und fahren geht.
    Dann ist doch alles gut?

    Honda hat vor knapp 30 Jahren mit dem Bau der Qualitätsmotorräder begonnen. Die laufen ja angeblich heute immer noch.

  3. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    3.310

    Standard

    Zitat Zitat von Landbüttel Beitrag anzeigen
    ...
    Honda hat vor knapp 30 Jahren mit dem Bau der Qualitätsmotorräder begonnen. ...
    Jo, das könnte hinkommen, jetzt weis ich auch warum ich mit meiner FT Baujahr 83 laufend Schlamassel hatte

    Gruß Thomas

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.715

    Standard

    Zitat Zitat von Landbüttel Beitrag anzeigen
    Dann ist doch alles gut?
    Honda hat vor knapp 30 Jahren mit dem Bau der Qualitätsmotorräder begonnen. Die laufen ja angeblich heute immer noch.
    da bist du zwar falsch in formiert, weil Honda schon 4 Zylinder baute, als BMW noch nicht mal wußte, wie man 4 Ventile unterbringt. Dafür waren die Fahrwerke besser

  5. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    17.218

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    da bist du zwar falsch in formiert, weil Honda schon 4 Zylinder baute, als BMW noch nicht mal wußte, wie man 4 Ventile unterbringt. Dafür waren die Fahrwerke besser
    was hat das mit "qualitätsmotorräder" zu tun?

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.715

    Standard

    Zitat Zitat von -Larsi- Beitrag anzeigen
    was hat das mit "qualitätsmotorräder" zu tun?
    nix, damals weder bei BMW noch bei Honda

  7. Registriert seit
    27.05.2012
    Beiträge
    1.110

    Standard

    Kochen alle nur mit Wasser!
    Bei meinem Hondaroller ist mir bei 2500km auf der Uhr mitten beim Überholen schlagartig der Motor ausgegangen, BenzinPumpe kaputt.
    Sowas ist ein tolles Erlebnis und sollte nicht so häufig passieren. War aber nur ein klitzekleiner Konstruktionsfehler von Hondaes wurden später alle in die Werkstatt gerufen auch mein Fahrzeug 3 Wochen nach der 1. Reparatur.

    Achso ja beim Vorgänger war bei 3000km das Lenkopflader hinüber aber Hondaroller sind ja auch nur ca. 1/3 teuer als vergleichbare von chinesischen Herstellern.
    Nur Honda lässt die Dinger wohl wo bauen?

  8. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    2.738

    Standard

    Honda hat ein riesige Werke in Italien und in Brasilien etc. Eben auf jedem Kontinennt, auf dem die Motorräder auch verkauft werden. Bei BMW ist auch oft nur der überzogene Preis made in Germany https://de.wikipedia.org/wiki/BMW_G_650_GS

  9. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.801

    Standard

    Zitat Zitat von ta-rider Beitrag anzeigen
    Honda hat ein riesige Werke in Italien und in Brasilien etc. Eben auf jedem Kontinennt, auf dem die Motorräder auch verkauft werden. Bei BMW ist auch oft nur der überzogene Preis made in Germany https://de.wikipedia.org/wiki/BMW_G_650_GS

    was, abgesehen von Deinen Rechtschreibfehlern, willst Du damit kundtun?

  10. Registriert seit
    30.11.2013
    Beiträge
    773

    Standard

    Was Neues von Benelli, schon gesehen?

    Benelli.de :: pure Leidenschaft aus Italien seit 1911


 

Ähnliche Themen

  1. Gerade in den Nachrichten gesehen...
    Von Stobbi im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 15:27
  2. Obacht! Gefakte Nachrichten von "ebay"
    Von beak im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 12:15
  3. Auffahrunfall - Motorrad prallt auf Motorrad
    Von GS-Angie im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 19:21