Seite 392 von 545 ErsteErste ... 292342382390391392393394402442492 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.911 bis 3.920 von 5444

Motorrad-Nachrichten

Erstellt von AmperTiger, 11.03.2011, 13:20 Uhr · 5.443 Antworten · 625.482 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.05.2012
    Beiträge
    1.101

    Standard

    Meine bisherigen 2 Honda Roller wurden alle in China gebaut nur eben 1/3 teurer als wenn ich gleich von einen chinesischen Hersteller gekauft hätte.
    Was aber nicht zwangsläufig zu schlechter Qualität führen muss, nur wenn Honda schlecht konstruiert oder die Preise drückt kommt Schrott dabei raus.

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.680

    Standard

    Zitat Zitat von mmo-bassman Beitrag anzeigen
    Was Neues von Benelli, schon gesehen?
    Benelli.de :: pure Leidenschaft aus Italien seit 1911
    ja haben sie auf der Eicma vorgestellt, das interessante daran ist, dass sie einen kleinen 500er Zweizylinder besitzt, wobei die Optik....hoffentlich nochmal überarbeitet wird

  3. Registriert seit
    30.11.2013
    Beiträge
    773

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    ja haben sie auf der Eicma vorgestellt, das interessante daran ist, dass sie einen kleinen 500er Zweizylinder besitzt, wobei die Optik....hoffentlich nochmal überarbeitet wird
    Mich würde am Meisten mal der Preis interessieren. Meine kleine 650er GS hat stolze 7.000 gekostet, wenn das Benelli-Teil günstiger ist könnts interessant werden für alle, denen ein Eintopf zu rustikal ist ...

  4. Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    1.153

    Standard

    Die Benelli sieht aus wie eine 1200GS Adv in klein plus Anleihen im Frontbereich von der Multistrada. Den Auspufftopf haben sie wohl noch von irgendeiner Rennsemmel im Regal liegen gehabt.
    Egal, Gewicht und Preis werden noch nicht genannt. Warten wir's mal ab.

  5. Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    784

    Standard

    Die Benelli macht gar keinen schlechten Eindruck, aber der Schnabel ist etwas groß geraten. Am besten wäre ganz weglassen.

    image.jpeg

  6. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    4.454

    Standard


  7. Registriert seit
    27.06.2013
    Beiträge
    239

    Standard

    Zitat Zitat von ta-rider Beitrag anzeigen
    Honda hat ein riesige Werke in Italien und in Brasilien etc. Eben auf jedem Kontinennt, auf dem die Motorräder auch verkauft werden. Bei BMW ist auch oft nur der überzogene Preis made in Germany https://de.wikipedia.org/wiki/BMW_G_650_GS
    Guten Morgen,

    es ist zwar richtig, dass BMW ein Werk in Manaus, Brasilien unterhält und dort G650GS baut, aber: die Gs aus diesem Werk sind nur für den dortigen Markt. Die Gs für Europa kamen immer schon aus dem Berliner Werk (die G650GS. Die G650X Modelle wurden bei Aprilia in Auftragsfertigung gebaut, aber Italien ist ja auch Europa. Für diejenigen, die "Angst" vor im Ausland gebauten Fahrzeugen haben.).
    Es gibt noch mehr "ausländische" BMW Motorrad Fertigung, CKD, aber immer für den lokalen Markt.

    Bei den PKW sieht es anders aus, die großen X Modelle kommen tatsächlich alle aus den USA. Und die MINIs aus GB, A und NL.

    Grüße
    "Bahnburner"
    Matthias

  8. Registriert seit
    29.12.2008
    Beiträge
    1.051

    Standard

    Hi Matthias,
    Ds stimmt so nicht ganz, ein Teil der G Modelle kam in den letzten Baujahren aus China. Die G310 falls sie kommt, wird komplett in China gebaut.
    https://de.wikipedia.org/wiki/BMW_G_650_X

    Gruß Hermann

  9. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    9.183

    Standard

    Zitat Zitat von Hermann (aus E) Beitrag anzeigen
    Die G310 falls sie kommt wird komplett in China gebaut.
    Ich denke, die kommen aus Indien.

  10. Registriert seit
    29.12.2008
    Beiträge
    1.051

    Standard

    Ahhh, stimmt! da hasse wahr. Mein Fehler.


 

Ähnliche Themen

  1. Gerade in den Nachrichten gesehen...
    Von Stobbi im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 15:27
  2. Obacht! Gefakte Nachrichten von "ebay"
    Von beak im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 12:15
  3. Auffahrunfall - Motorrad prallt auf Motorrad
    Von GS-Angie im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 19:21