Seite 395 von 545 ErsteErste ... 295345385393394395396397405445495 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.941 bis 3.950 von 5444

Motorrad-Nachrichten

Erstellt von AmperTiger, 11.03.2011, 13:20 Uhr · 5.443 Antworten · 625.638 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.05.2012
    Beiträge
    1.101

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    zumindest BMW hat schon zweimal gezeigt, dass sie kein Händchen für Übernahmen haben und auch Fiat hat Daimler gezeigt, wie man erfolgreich einen Hersteller übernimmt.

    na zumdindest hat VW schon mehrfach Interesse an Maserati und an Alfa Romeo bekundet, ganz Fiat werden sie nicht haben wollen.
    Gehört die erfolglose Klitsche die so wenige Autos baut mit den zwei RR im Namen und ihren billigen Autos nicht auch schon etlichen Jahren zu BMW.
    BMW bekommt dort auf keine mit VW vergleichbare Stückzahlen.

  2. Registriert seit
    02.09.2015
    Beiträge
    207

    Standard

    Zitat Zitat von Macfak Beitrag anzeigen
    mit den zwei RR im Namen
    Wer soll das sein? Selbst Ferrari hat nur ein RR im Namen, und die gehören nicht den Münchnern.

  3. Registriert seit
    19.11.2015
    Beiträge
    229

    Standard

    Zitat Zitat von Landbüttel Beitrag anzeigen
    Wer soll das sein? Selbst Ferrari hat nur ein RR im Namen, und die gehören nicht den Münchnern.
    Rolls Royce

  4. Registriert seit
    02.09.2015
    Beiträge
    207

    Standard

    Zitat Zitat von daGamser Beitrag anzeigen
    Rolls Royce
    Ach so. Bin ich nicht drauf gekommen.

    RRolls RRoyce.

    besser.jpg

  5. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    4.599

    Standard

    Zitat Zitat von Landbüttel Beitrag anzeigen
    Ach so. Bin ich nicht drauf gekommen.

    RRolls RRoyce.
    Rolls Royce ... sind das nicht diese "Schnell-LKWs" neben dehnen selbst eine S-Klasse oder ein 7er wie Kleinwagen aussehen?
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Rolls Royce Größenvergleich.jpg 
Hits:	370 
Größe:	110,0 KB 
ID:	186127

    aber ich glaube, hier geht es nicht um Stückzahl, sondern um Image.
    und wie das gemessen wird....
    das bewertet jeder unterschiedlich,

    dann muß man das m.E. auch mit Bugatti Veyron aus dem VW Konzern vergleichen,
    und der dürfte wohl auch nur in Homöopathischen Stückzahlen verkauft werden,
    also sind sicher beide nicht geeignet, daß diese Modelle ihre Entwicklungskosten selbst einspielen,
    auch wenn z.B. ein Veyron 1000,- € / Ps Kostet... und davon hat er schließlich mal 1200

  6. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    17.212

    Standard

    Zitat Zitat von ChiemgauQtreiber Beitrag anzeigen
    Rolls Royce ... sind das nicht diese "Schnell-LKWs" neben dehnen selbst eine S-Klasse oder ein 7er wie Kleinwagen aussehen? ...
    Nicht dass ich mir sowas leisten könnte, aber gerade die stattliche Größe macht für mich einen Rolls Royce zu dem was er ist.
    Ein bisschen länger und breiter könnte er meinetwegen noch sein.

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.680

    Standard

    Zonko fährt die nagelneue Speedtriple R und ist begeistert.


  8. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    2.852

    Standard

    Nichts anderes erwarte ich, denn wenn die Speed triple gegen die MT-10 anstinken will, muss sie wirklich gut sein.

  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.680

    Standard Motorrad-Nachrichten

    Wie gut ist denn die MT10? hab ich noch garnichts gehört

  10. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    5.690

    Standard

    Zonko ist doch von allem begeistert, was er fährt, oder?


 

Ähnliche Themen

  1. Gerade in den Nachrichten gesehen...
    Von Stobbi im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 15:27
  2. Obacht! Gefakte Nachrichten von "ebay"
    Von beak im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 12:15
  3. Auffahrunfall - Motorrad prallt auf Motorrad
    Von GS-Angie im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 19:21