Seite 403 von 545 ErsteErste ... 303353393401402403404405413453503 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.021 bis 4.030 von 5449

Motorrad-Nachrichten

Erstellt von AmperTiger, 11.03.2011, 13:20 Uhr · 5.448 Antworten · 627.660 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    613

    Standard

    * Beleidigung - Ot - gelöscht - Frosch'n *

  2. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    9.190

    Standard

    * Beleidigung - Ot - gelöscht - Frosch'n *

  3. Registriert seit
    01.11.2015
    Beiträge
    132

    Standard

    Zitat Zitat von mmo-bassman Beitrag anzeigen
    Meine G650GS erfüllt viele dieser Bedingungen, die Sertao noch mehr.
    Die Sertao gibts nicht mehr, die G650GS gibts nicht mehr im Konfigurator, wird also auch bald verschwinden!
    Soviel zu BMW und "Vernunftsmotorrädern" ...


    Eben nicht. Das ist eine Einzylinder mit entsprechender Lauf(un)ruhe. Zu schwer für eine Einzylinder ist sie und preisgünstig ist sie auch nicht.


    Grüße

    Hans

  4. Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    224

    Standard

    Zitat Zitat von Batzen Beitrag anzeigen
    Mir als Kunde ist es aber hingegen sch... egal ob ein Hersteller profitabel ist oder wieviel er erwirtschaftet oder auch nicht, wenn er gerade das hat was ich will, dann hat er einen momentanen Kunden.
    Ganz so einfach sehe ich das nicht. Ich will ja in zwei Jahren auch noch Erstzteile bekommen. Und das geht nur, wenn der Laden noch lebt.

  5. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    5.695

    Standard

    Zitat Zitat von RunNRG Beitrag anzeigen
    Hier hat man wenigstens schwarze Aktzente gesetzt, statt alle Rohre rot zu tünchen.
    Ach, so einen roten Rohrrahmen finde ich optisch nicht ungeil...

  6. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    5.695

    Standard

    Zitat Zitat von Salatfrosch Beitrag anzeigen
    Ganz so einfach sehe ich das nicht. Ich will ja in zwei Jahren auch noch Erstzteile bekommen. Und das geht nur, wenn der Laden noch lebt.
    Nope. Wenn du heute eine Simson Schwalbe aus der Täterä hast, kriegst du jedes Teil noch neu. Obwohl es nach '89 nicht nur Simson zerrissen hat, sondern gleich die ganze Täterä. Und vielleicht sagt ja der Ampertiger mal etwas dazu, ob es ein Problem war, Teile für seine Nuda zu bekommen, obwohl der Laden operativ schon abgewickelt war.

    Ich denke, BMW muss weiter Motorräder bauen, ob sie wollen oder nicht. Denn zum Abwickeln wäre der Laden zu wertvoll, und ein potenzieller Investor würde unbedingt die Markenrechte haben wollen - von denen sich BMW aber sicherlich nicht so einfach würde trennen wollen.

    Obwohl: Electrolux baut auch immer noch Husqvarna-Rasenmäher...

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.714

    Standard

    Charley Boorman Triumph Markenbotschafter hat sich bei der Pressevorstellung der neuen Tiger Explorer in Portugal bei einem Zusammenstoß mit einem Auto das Bein gebrochen. Sonst gehts ihm aber gut.

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.646

    Standard

    Nachm Wheelie?

  9. Registriert seit
    07.11.2008
    Beiträge
    1.851

    Standard

    Zitat Zitat von Salatfrosch Beitrag anzeigen
    Ganz so einfach sehe ich das nicht. Ich will ja in zwei Jahren auch noch Erstzteile bekommen. Und das geht nur, wenn der Laden noch lebt.
    oh, bei BMW weis man das also mit sicherheit aber bei Honda/Yamaha,Ducati,Kawasaki usw........................ nicht.

  10. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.801

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Charley Boorman Triumph Markenbotschafter hat sich bei der Pressevorstellung der neuen Tiger Explorer in Portugal bei einem Zusammenstoß mit einem Auto das Bein gebrochen. Sonst gehts ihm aber gut.
    meine Schwieger-Großmutter Stiefväterlicherseits hat grad Schluckauf...


 

Ähnliche Themen

  1. Gerade in den Nachrichten gesehen...
    Von Stobbi im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 15:27
  2. Obacht! Gefakte Nachrichten von "ebay"
    Von beak im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 12:15
  3. Auffahrunfall - Motorrad prallt auf Motorrad
    Von GS-Angie im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 19:21