Seite 405 von 545 ErsteErste ... 305355395403404405406407415455505 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.041 bis 4.050 von 5444

Motorrad-Nachrichten

Erstellt von AmperTiger, 11.03.2011, 13:20 Uhr · 5.443 Antworten · 626.713 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.01.2016
    Beiträge
    27

    Standard

    Jetzt bin ich neugierig. Was ist passiert?

    Zitat Zitat von Q...rious Beitrag anzeigen
    Es gibt (Un-)Fälle, da ist ein Boxer sicherlich von Vorteil !
    Zumindest hatte ich diese gute Erfahrung machen dürfen

  2. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    3.950

    Standard

    Zitat Zitat von Batzen Beitrag anzeigen
    Was für ein Schwachsinn da wieder verzapft wird....weil ja jeder weiß was wie passiert ist.

    genauso könnte man sagen, hätte Kevin Ash 2013 einen Triple gefahren, würde er noch leben, da ihn der Boxer tödlich verunfallen lies.

    Saudummes Geschwätz!
    Toll, wie du die Meinung anderer Leute respektierst. Ist es nur fehlendes Vorstellungsvermögen (über Unterschiede der Sturzfolgen mit und ohne Boxer) oder doch nur die völlige verfehlte Kinderstube.

    Eine Meinung nicht teilen kann man auch wertungsneutral formulieren (nennt sich Netiquette, ich weiß, liegt nicht jedem)

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.704

    Standard

    können wir dann zum topic zurückkommen?

  4. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    3.768

    Standard

    * Ot - gelöscht - Frosch'n *

  5. Registriert seit
    27.05.2012
    Beiträge
    1.106

    Standard

    * Ot - gelöscht - Frosch'n *

  6. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    2.859

    Standard

    Ist Charlie Boormann nicht der Troy McClure aus England?

  7. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.789

    Standard

    * Ot - gelöscht - Frosch'n *

  8. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    4.446

    Standard

    * Ot - gelöscht - Frosch'n *

  9. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    1.574

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    können wir dann zum topic zurückkommen?

    Ich glaub ich schau dan vielleicht in April noch mal rein hier.
    Dann sind al diesen saisonkennzeichenfahrer zumindest wieder am prahlen von deren 300km "kurzer runde von heute" und gehts hier zur thema Motorrad nachrichten.

    Leute, sucht euch ein hobby !

  10. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    4.499

    Standard

    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Auf den Fotos sieht man leider überdeutlich, was für Designkatastrophen die GS und die GSA sind

    Für mich persönlich muss der Töff primär einfach passen, nur etwas besser aussehen alleine macht noch keine ELWMS.

    Sonst würden sich ja andere (z.B. Parallel) Zweizylinder mit 1200 ccm schon lange besser verkaufen,
    und würden den Händlern nicht grosse Löcher in den Ausstellungsboden und in die Kasse drücken.


    Josef


 

Ähnliche Themen

  1. Gerade in den Nachrichten gesehen...
    Von Stobbi im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 15:27
  2. Obacht! Gefakte Nachrichten von "ebay"
    Von beak im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 12:15
  3. Auffahrunfall - Motorrad prallt auf Motorrad
    Von GS-Angie im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 19:21