Seite 408 von 545 ErsteErste ... 308358398406407408409410418458508 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.071 bis 4.080 von 5444

Motorrad-Nachrichten

Erstellt von AmperTiger, 11.03.2011, 13:20 Uhr · 5.443 Antworten · 625.843 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.680

    Standard

    ein erster kleiner Fahrbericht.

    Montesa 4Ride review

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.680

    Standard

    Honda wird spätestens für 2017 die Goldwing komplett runderneuern.
    Man spricht natürlich vom DCT und Ride-by-Wire und dazu noch über ein Semiaktives Fahrwerk, dazu kommt dann eine neuartige Vorderradaufhängung und möglicherweise auch eine Hybridvariante mit zusätzlichem E-Motor.
    Das Motorrad wird mit einem Airbagsystem ausgestattet sein. Allein in den USA wurden mittlerweile ein knappes Dutzend neuer Patente angemeldet.

  3. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    3.970

    Standard

    Diesmal dann wirklich mit Einbauküche und Mikrowelle.

  4. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    5.691

    Standard

    Fänd ich stark von Honda. Warum nicht den Battlestar-Galactica-Gedanken auf die Spitze treiben? Muss man sich ja nicht kaufen, wenn man nicht mag.

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.680

    Standard Motorrad-Nachrichten

    mit einer Hybridwing wäre Honda, wie mit dem DCT, wieder einen Schritt voraus.

  6. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    2.855

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    mit einer Hybridwing wäre Honda, wie mit dem DCT, wieder einen Schritt voraus.
    Dass wohl, aber in welche Richtung? Näher zum Abgrund?

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.680

    Standard

    weiß nicht welchen Abgrund du meinst. wenn schon innovative Technik, warum nicht einen verbrauchsreduzierenden Hybrid? was man so liest, wird die Goldwing in der Hybrid Version einen auf 4 Zylinder verkürzten Boxer haben und den Elektroantrieb in den Motor mit integrieren, so steigt weder die Baugröße noch das Gewicht ggü dem 6Zylinder Boxer (der mir trotzdem lieber wäre )

  8. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    3.304

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    mit einer Hybridwing wäre Honda, wie mit dem DCT, wieder einen Schritt voraus.
    Stimmt, aber warum nutzt Honda seinen technologischen Vorsprung nicht, um mal was richtig goiles zu bauen ?
    Etwas für Leute, die etwas mehr Geld und etwas längere Haxn als der vielfach tradierte "asiatische Reisbauer" hat; aber trotzdem nicht mit einem halben Cabrio, für das dekadenter weise aber der volle Preis aufgerufen wird, nur über nordamerikanische Highways cruisen will.

    Gruß Thomas

  9. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    2.738

    Standard

    Zitat Zitat von der_brauni Beitrag anzeigen
    Etwas für Leute, die etwas mehr Geld und etwas längere Haxn als der vielfach tradierte "asiatische Reisbauer" hat; aber trotzdem nicht mit einem halben Cabrio, für das dekadenter weise aber der volle Preis aufgerufen wird, nur über nordamerikanische Highways cruisen will.
    Weil sich dass nicht lohnt. Für Nieschenprodukte gibt es kleine Firmen wie BMW mit weltweit vergleichsweise winzigen Stückzahlen.

  10. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    3.304

    Standard

    Hallo Tobias, BMW-Motorräder (z.B. die GS) als Nischenprodukt??
    Das solltest du mal hier posten: Der Himmel ist total überfüllt... (Witzesammlung)

    Gruß Thomas


 

Ähnliche Themen

  1. Gerade in den Nachrichten gesehen...
    Von Stobbi im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 15:27
  2. Obacht! Gefakte Nachrichten von "ebay"
    Von beak im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 12:15
  3. Auffahrunfall - Motorrad prallt auf Motorrad
    Von GS-Angie im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 19:21