Seite 419 von 545 ErsteErste ... 319369409417418419420421429469519 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.181 bis 4.190 von 5444

Motorrad-Nachrichten

Erstellt von AmperTiger, 11.03.2011, 13:20 Uhr · 5.443 Antworten · 625.525 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    1.012

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    bau Dir doch 2 Kardan (Kardans, Kardane, Kardanisse????) ran, dann kannst auch an der Eisdiele lächelnd vorbeifahren
    ja, ja, der Plural:
    Möchte mal sagen, dass es schon das isolierte Wort "Kardan" nicht gibt. Der "Kardan" ist als sprachliche Verkürzung von "Kardanantrieb" oder "-welle" o ä zu verstehen, näheres über Wikipedia.
    Wenn es schon "Kardan" (isoliert) nicht gibt, fehlt es natürlich auch am Plural, Rudi.

    Aber: der Erfinder der kardanischen Aufhängung, siehe Wiki, soll ein Herr Cardano gewesen sein. Der hatte sicherlich Familie. Das wären dann, in modernem Sprachgebrauch, die Cardanos, :-)

  2. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    17.212

    Standard

    Alles nicht einfach im Deutschen ... "Kacktusse" ist auch kein Plural.

  3. Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    1.012

    Standard

    Zitat Zitat von -Larsi- Beitrag anzeigen
    Alles nicht einfach im Deutschen ... "Kacktusse" ist auch kein Plural.

    nee, stimmt! Das ist dann wohl eine Tusse, die ......äh ................nicht so positiv bewertet wird ....äh

  4. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    17.212

    Standard

    So heisst mein Stratus Cabrio wenn es zickt.

  5. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    3.767

    Standard

    Richtig: "Kacktusse".....meint die andere "du Trottel, das heisst Kakteen".....die andere wieder "ne ne, ich meinte schon dich.."

  6. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    3.942

    Standard

    Dr Brocken soll nur 400 kg wiegen, kann ich kaum glauben. Und in die Kurve legen. Dazu bräuchte es eine Kinetik wie die Piaggio MP3. Das sehe ich hier nicht, zum neigen wäre also ein Ausleger hilfreich (wie beim Segelboot zum raushängen)

  7. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    17.212

    Standard

    Zitat Zitat von RunNRG Beitrag anzeigen
    Dr Brocken soll nur 400 kg wiegen, kann ich kaum glauben. Und in die Kurve legen. Dazu bräuchte es eine Kinetik wie die Piaggio MP3. Das sehe ich hier nicht, zum neigen wäre also ein Ausleger hilfreich (wie beim Segelboot zum raushängen)
    ich schon.
    schau mal hinterm kühler und vorm hinterrad über der schwinge, da sind pendelelemente.

  8. Registriert seit
    21.04.2014
    Beiträge
    649

    Standard

    Lufthansa Cargo will ab Sommer 2016 Motorräder in die USA verfliegen, buchbar via Lufthansa App und zeitnah zum Transatlantikflug des Besitzers, schreibt Handelsblatt online. Der Lieferdienst soll von Tür zu Tür erfolgen.

  9. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    3.767

    Standard

    WIE wollen die das machen??? Bei uns in der Straße ist's weder breit genug, noch lang genug, damit ein Airbus oder eine Boeing landen kann. Das ist doch eine Fake Nachricht schlimmer wie BILD

  10. Registriert seit
    27.05.2012
    Beiträge
    1.101

    Standard

    Mmmmmmmm und für die Kosten kannste dir auch besser in USA besser ein neues Möppi kaufen.


 

Ähnliche Themen

  1. Gerade in den Nachrichten gesehen...
    Von Stobbi im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 15:27
  2. Obacht! Gefakte Nachrichten von "ebay"
    Von beak im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 12:15
  3. Auffahrunfall - Motorrad prallt auf Motorrad
    Von GS-Angie im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 19:21