Seite 423 von 545 ErsteErste ... 323373413421422423424425433473523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.221 bis 4.230 von 5444

Motorrad-Nachrichten

Erstellt von AmperTiger, 11.03.2011, 13:20 Uhr · 5.443 Antworten · 626.668 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    17.216

    Standard

    Zitat Zitat von Q_Treiber_Josef Beitrag anzeigen
    Damit kannst du auch auf der

    CK & MKi Ranges - Parrot United Kingdom

    Josef
    ???

  2. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    3.608

    Standard

    Zitat Zitat von sampleman Beitrag anzeigen
    BMW hat 2015 fast 30.000 i3 verkauft.
    Die werden evtl. zugelassen, aber bestimmt nicht verkauft sein. BMW hat gerade veröffentlicht, dass mit dem Absatz der i-Modelle alles andere als zufrieden ist. Und auch die Renault Twizzys sind hier in OS wieder aus dem Straßenbild verschwunden. Schon alle abgewrackt?

    CU
    Jonni

  3. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    9.190

    Standard

    Zitat Zitat von Jonni Beitrag anzeigen
    Die werden evtl. zugelassen, aber bestimmt nicht verkauft sein. BMW hat gerade veröffentlicht, dass mit dem Absatz der i-Modelle alles andere als zufrieden ist. Und auch die Renault Twizzys sind hier in OS wieder aus dem Straßenbild verschwunden. Schon alle abgewrackt?

    CU
    Jonni
    Doch, die werden auch verkauft. Aber wie viele E-Mobile nicht in Deutschland. Viele Fahrzeuge erhalten hier eine Tageszulassung und gehen dann weiter nach Norwegen.

  4. Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    3.144

    Standard

    Zitat Zitat von Jonni Beitrag anzeigen
    ... Und auch die Renault Twizzys sind hier in OS wieder aus dem Straßenbild verschwunden. Schon alle abgewrackt?
    CU
    Jonni
    Pssst, die Twizzies sind noch im Winterschlaf !

  5. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    3.971

    Standard

    Zitat Zitat von Jonni Beitrag anzeigen
    Das ist wohl richtig. Als ich vor ca. 6 Monaten aus Berlin nach Hause fuhr, habe ich kurz vor OS auf der BAB 30 einen holländischen Tesla überholt, der mit ca. 80 km/h zwischen den LKWs herschlich. Um die restlichen 50 km bis Hollnad noch zu schaffen, musste der Fahrer des Tesla die Geschwindigkeit offenbar derart stark reduzieren, dass nur noch ein Betrieb im "Lkw-Speed-Modus" möglich war.

    CU
    Jonni
    Das ist, was Du vermutest. Der Teslafahrer, den ich kenne, macht das öfter, um sich per Abstandsautomatik zwischen die LKW einzureihen, um danach fortan das Fahren dem Auto zu überlassen. Jetzt können sich zwar manche nicht vorstellen, wo der Fahrspaß bei einem Tempo von konstant 92 km/h bleibt, aber hey, das darf ja jeder für sich selbst entscheiden.

  6. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    4.499

    Standard

    Zitat Zitat von -Larsi- Beitrag anzeigen
    ???
    ...auf der Überholspur telefonieren, wollte ich eigentlich schreiben.

    Josef

  7. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    3.608

    Standard

    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Doch, die werden auch verkauft. Aber wie viele E-Mobile nicht in Deutschland. Viele Fahrzeuge erhalten hier eine Tageszulassung und gehen dann weiter nach Norwegen.
    Beispiel Kia: die lassen auch die E-Fahrzeuge erst in der EU zu, die anschließend nach Norwegen gehen. Alles nur, um den Flottenverbrauch in der EU zu schönen. Ohne diesen Trick wäre es Kia mit den vielen SUVs im Programm nicht möglich, den Flottenverbrauch einzuhalten, bzw. es würden Strafzahlungen drohen. Das hat nach meiner Aufassung eine ähnliche Qualität wie die Tricksereien von VW, denn die Umwelt wird durch beide Handlungen nicht gerade besser.

    CU
    Jonni

  8. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    17.216

    Standard

    Zitat Zitat von Q_Treiber_Josef Beitrag anzeigen
    ...auf der Überholspur telefonieren, wollte ich eigentlich schreiben.

    Josef
    Ich weiss ja nicht, wie du im Auto telefonierst, aber ich nutze immer eine Freisprecheinrichtung.
    Trotzdem fahre ich dann lieber rechts, weil ich der Meinung bin, dass ein Telefonat vom Fahren ablenkt.

    Wahrscheinlich telefoniere ich nicht oft genug im Auto um genug Routine dabei zu haben.

  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.700

    Standard

    strom-strom.jpg und das BMWfahrern, denen der Batteriewechsel an ihrem Verbrenner schon zuviel ist....

  10. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.700

    Standard

    Zitat Zitat von DerFlo Beitrag anzeigen
    Ich dachte immer beim Motorradfahren geht es um Kurvenräubern auf der Landstrasse oder am Pass und Reisen und Entdecken.
    damit dürfte die Reichweite beim Elektromoped endgültig beim Teufel sein.....


 

Ähnliche Themen

  1. Gerade in den Nachrichten gesehen...
    Von Stobbi im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 15:27
  2. Obacht! Gefakte Nachrichten von "ebay"
    Von beak im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 12:15
  3. Auffahrunfall - Motorrad prallt auf Motorrad
    Von GS-Angie im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 19:21