Seite 426 von 545 ErsteErste ... 326376416424425426427428436476526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.251 bis 4.260 von 5449

Motorrad-Nachrichten

Erstellt von AmperTiger, 11.03.2011, 13:20 Uhr · 5.448 Antworten · 627.203 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.11.2013
    Beiträge
    125

    Standard

    Das Schnäbelchen....

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.715

    Standard

    Zitat Zitat von DerMeister Beitrag anzeigen
    Das Schnäbelchen....
    die werden sich gedacht haben "egal wie häßlich, mach nen Schnabel dran und es verkauft sich wie blöd............"

  3. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    9.191

    Standard

    Laut heutiger FAZ-Printausgabe soll sich MV Agusta, die ja zu 25% AMG gehören, bei der Entwicklung neuer Maschinen und dem Einstieg in den Rennsport finanziell massiv übernommen haben und am Abgrund stehen. Es soll einen "Restrukturierungsprozesse" geben. Unklar ist noch, wie sich AMG verhalten wird.

  4. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    4.517

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    und es verkauft sich wie blöd............"
    Auch wenn da beim Markennamen mehr wie 3 Buchstaben drangetakert sind ?


    Josef

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    6.522

    Standard

    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Laut heutiger FAZ-Printausgabe soll sich MV Augusta.....
    .... immer wieder gern falsch geschrieben.... ->Mv Agusta Motorcycle

  6. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    4.517

    Standard

    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Laut heutiger FAZ-Printausgabe soll sich MV Augusta, die ja zu 25% AMG gehören, bei der Entwicklung neuer Maschinen und dem Einstieg in den Rennsport finanziell massiv übernommen haben und am Abgrund stehen. Es soll einen "Restrukturierungsprozesse" geben. Unklar ist noch, wie sich AMG verhalten wird.
    Ich hab mal was gelesen das da näGStens mal ein Kredit von über 50 Mio Euronen fällig wird,
    und wenn da AMG nicht mitziehen würde, dann sähe es relativ duster aus in Varese.

    Wäre eigentlich SEHR schade wenn es die Firma zum 100 jährigen 2023 nicht mehr geben würde,
    mal ganz abgesehen von den GEILEN Töffs die bauten / bauen.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2013 MV Agusta F4.jpg 
Hits:	382 
Größe:	106,2 KB 
ID:	191809

    Josef

  7. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    4.449

    Standard

    Zitat Zitat von Topas Beitrag anzeigen
    .... immer wieder gern falsch geschrieben.... ->Mv Agusta Motorcycle

    mv_small.png MV Agusta got au .



    Ja, optisch super geile Maschinen bauen, das können die Italiener.

  8. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    3.973

    Standard

    Zitat Zitat von Bergler Beitrag anzeigen
    Ja, optisch super geile Maschinen bauen, das können die Italiener.
    Das war gemein.

  9. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    3.955

    Standard

    Fahren sich auch nicht schlecht...so auf der Renne.

    Bin letzes Jahr mal eine gefahren, eine der älteren 1000er, allerdings auf Tour und Landstrasse, ich hätte gern gleich einen 1 m breiten Lenker draufgemacht statt den max. 500 mm breiten Stummelchen, denn das Teil fuhr sich sowas von "stabil" würde in der Motorrad stehen, auf kleinen Strassen kommt man da richtig ins Schwitzen und bekommt dicke Unterarme und Schultern.

    Der eigentliche Besitzer befand sich auch noch in der Findungsphase und statuierte, das sie mit mehr Körpereinsatz (viiiiieel Gewichtsverlagerung) gefahren werden muss, dann geht es. Also prima für harte Jungs, nix für Schwindsüchtige.

  10. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.715

    Standard

    hier extra für den Sampleman die neuen Guzzi V9, hab ich extra von Zonko fahren lassen



 

Ähnliche Themen

  1. Gerade in den Nachrichten gesehen...
    Von Stobbi im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 15:27
  2. Obacht! Gefakte Nachrichten von "ebay"
    Von beak im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 12:15
  3. Auffahrunfall - Motorrad prallt auf Motorrad
    Von GS-Angie im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 19:21