Seite 427 von 545 ErsteErste ... 327377417425426427428429437477527 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.261 bis 4.270 von 5444

Motorrad-Nachrichten

Erstellt von AmperTiger, 11.03.2011, 13:20 Uhr · 5.443 Antworten · 626.895 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.711

    Standard

    Zitat Zitat von RunNRG Beitrag anzeigen
    Fahren sich auch nicht schlecht...so auf der Renne.
    die fahren sich auch auf der Landstraße genial, besonders die beiden Brutale, die ich gefahren bin. Als erstes die 1078 mit Vierzylinder, gegen die eine Speedtriple von Triumph fast zu einem Mädchenmotorrad verkommt, da ist Dampf im 6ten angesagt, dass einem Hören und Sehen vergeht. (ich glaub die ist bei Motorrad immer noch Durchzugsweltmeister) unglaublich, die Verarbeitung, die Metallteile, die Anmutung.
    Dann die Brutale 800RR die ich letztes Jahr gefahren bin, so leicht und stark (180kg bei 140PS) war vorher noch kein Motorrad, so agil, Fahrstabil auch nicht, Bremsen schlicht göttlich, Verarbeitung ist Spitzenklasse, ein Augen- und mit dem Dreizylinder ein absoluter Ohrenschmaus

  2. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    5.693

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    hier extra für den Sampleman die neuen Guzzi V9, hab ich extra von Zonko fahren lassen

    Danke, dass du an mich gedacht hast, aber ist denen dieses faktenarme Lobhudelei eigentlich nicht peinlich?

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.711

    Standard

    nö, der Zonko ist doch ein leiwander Conferencier

  4. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    5.693

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    nö, der Zonko ist doch ein leiwander Conferencier
    Also, mir ging das Filmchen mächtig auf den Zentralnerv. "Der Reitwagen" ist zwar journalistisch ebenfalls super-grottig, aber wenigstens über gewisse Strecken unterhaltsam. Aber das da ging ja gar nicht...

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    6.522

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    hier extra für den Sampleman die neuen Guzzi V9, hab ich extra von Zonko fahren lassen

    ... die Hipster Bubbies im Trailer sind wohl bei BMW - Marketing ausgeliehen....

    ... ein altmodisches Produktionswerk als "Herritage" positiv erscheinen zu lassen - das hat was....

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    ....
    Dann die Brutale 800RR die ich letztes Jahr gefahren bin, so leicht und stark (180kg bei 140PS) war vorher noch kein Motorrad, so agil, Fahrstabil auch nicht, Bremsen schlicht göttlich, Verarbeitung ist Spitzenklasse, ein Augen- und mit dem Dreizylinder ein absoluter Ohrenschmaus
    ... fährt ein Mopped so viele positve Attribute ein..... steht es doch sicher in Deiner Garage....




  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.711

    Standard

    Zitat Zitat von Topas Beitrag anzeigen
    ... fährt ein Mopped so viele positve Attribute ein..... steht es doch sicher in Deiner Garage....
    steht bei meinem Kumpel in der Garage, ich würde mich damit sicher derrennen. außerdem fehlt mir das Geriebene zwischen Daumen und Zeigefinger...

  7. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    3.953

    Standard

    Dei Brutale ist ja auch ein ziemlich anderes Motorrad als die vollverkleideten MV Agusta-Renner. (ich denke mal, dramatisch kürzer übersetzt), Sitzhaltung, Lenkerbreite, Fahrwerkgeometrie?

    Wir hatten zwar schon mal eine Brutale mit auf Ausfahrten, die bin ich aber selber noch nicht gefahren. Fährt leider nicht mehr mit, der Besitzer war körperlich nicht mehr dazu in der Lage (Gicht in den Gelenken, vor allem die Hände).

    Aber ansonsten hast Du vollkommen recht, ein absolut feines Moped, was fürs Wohnzimmer.

  8. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    5.693

    Standard Motorrad-Nachrichten

    Zitat Zitat von Topas Beitrag anzeigen
    [FONT=comic sans ms]
    ... die Hipster Bubbies im Trailer sind wohl bei BMW - Marketing ausgeliehen....
    Man muss der Gerechtigkeit halber sagen, dass man sich eine BMW ja auch nur trotz und nicht wegen der Werbung kauft, oder?

  9. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    3.645

    Standard

    Wer will denn solche lahme Gurken? Meine Guzzi von '72 hat wahrscheinlich ein besseres Leistungsgewicht und bei der muss ich auf der Landstraße schon 3x überlegen, ob ich ein LKW-Gespann überhole. Für mich ist das nichts!

    Gruß,
    maxquer

  10. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    5.693

    Standard

    Ja, da bin ich auch nicht wirklich überzeugt. Moto Guzzi holt aus 900 Kubik 55 PS und 65 Nm, meine erste Yamaha TDM 850 von 1992 hatte 78 PS und 76 Nm aus 850 Kubik. Und Zonko stellt zwar großartig heraus, dass die 65 Nm ab 2.500/min bis über 6K anliegen, aber so viel Drehmoment dürfte meine olle R1100GS auch immer an der Welle haben.


 

Ähnliche Themen

  1. Gerade in den Nachrichten gesehen...
    Von Stobbi im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 15:27
  2. Obacht! Gefakte Nachrichten von "ebay"
    Von beak im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 12:15
  3. Auffahrunfall - Motorrad prallt auf Motorrad
    Von GS-Angie im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 19:21