Seite 436 von 545 ErsteErste ... 336386426434435436437438446486536 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.351 bis 4.360 von 5444

Motorrad-Nachrichten

Erstellt von AmperTiger, 11.03.2011, 13:20 Uhr · 5.443 Antworten · 626.020 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    4.473

    Standard

    Zitat Zitat von Neno Beitrag anzeigen
    Auch ein Grund, warum man bei so manchem BMW-Händler das Gefühl hat, froh sein zu dürfen ein Motorrad zugeteilt zu bekommen
    Eben genau deswegen:
    Bleibt den Familienbetrieben treu wo ihr noch als Kunde und NICHT NUR als Nummer wahrgenommen werdet !

    Ich habe am 22.03.2016 meine neue GS hier: moto bärtschi ag 3550 langnau bmw honda, Startseite abgeholt.
    Als ich zum abgemachten Termin eintrete werde ich mit Namen persönlich begrüsst,
    und mir wird ein Käffchen angeboten ohne das ich danach fragen muss.
    Die ganze Übergabe lief dann wie am Schnürchen ab, super Sache !

    Einige Tage vorher war ich im Glaspalast zu Ostermundigen,
    wo ich beim eintreten durch die Türe freundlich "tschou zäme" sagte.
    Darauf bekam ich nicht einmal eine Antwort, obwohl mich mehrere Personen,
    unter ihnen einer der Besitzer die zu mir blickten und mich wahrgenommen haben.

    Ich habe dann am 23.03.2016 per Mail mich bei Bärtschi`s bedankt,
    von wo ich am näGSten Tag noch ein Danke erhalten habe.
    Die gleiche Mail ging auch an BMW Schweiz , von wo ich bis heute trotz
    2-maligem Nachfragen aber immer noch keine Antwort erhalten.


    Josef

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.680

    Standard

    Yamaha hat die Tracer 700 vorgestellt.....

    tracer-700.jpg

  3. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    3.948

    Standard

    Tolles Dingen, gefällt mir richtig gut!

    Man müsste noch mal arm und bescheiden sein.....

  4. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    9.186

    Standard

    Zitat Zitat von RunNRG Beitrag anzeigen
    Tolles Dingen, gefällt mir richtig gut!

    Man müsste noch mal arm und bescheiden sein.....
    Den Blick auf deine Waage nicht vergessen.

  5. Registriert seit
    19.05.2011
    Beiträge
    292

    Standard

    die tracer gefällt... auch die fahrfertigen 196 kg

    mehr bilder / infos: https://www.motorrad-news.com/yamaha...sis-der-mt-07/

  6. Registriert seit
    29.12.2008
    Beiträge
    36

    Standard

    Man darf das aber auch nicht verallgemeinern. Ich werde in der NL Düsseldorf immer persönlich und mit Handschlag begrüßt. Habe mich noch bei keinem Händler so wohl gefühlt. Dazu treffe ich auf kompetente und vor allem hilfsbereite Mitarbeiter. Auch wird mir meine Maschine nach jedem Werkstattaufenthalt stets gewaschen zurück gegeben. Dazu bekomme ich bei Bedarf eine Ersatzmaschine, kostenfrei. Also fühle ich mich da zu Hause und schlußendlich ist dieses Gefühl der Hauptgrund gewesen, trotz verlockender Angebote nicht die Marke zu wechseln.

  7. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    3.767

    Standard

    Na kostenfreie Leihmaschine und gewaschen ist relativ, das zahlst du alles inkludiert im hohen Stundensatz.
    Aber das wichtigste ist bei einer Werkstatt Vertrauen und Zufriedenheit, dann kann man auch überhöhte Preise halbwegs akzeptieren.

  8. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    17.214

    Standard

    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Den Blick auf deine Waage nicht vergessen.
    so schwer ist die yamsel nicht

  9. Registriert seit
    14.08.2014
    Beiträge
    1.490

    Standard

    Zitat Zitat von heftig Beitrag anzeigen
    die tracer gefällt... auch die fahrfertigen 196 kg

    mehr bilder / infos: https://www.motorrad-news.com/yamaha...sis-der-mt-07/
    Zu zweit mit Gepäck mit 75 PS und 700 cm³? Na dann doch lieber die 900er.

  10. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    3.970

    Standard

    Zitat Zitat von Bergchris Beitrag anzeigen
    Zu zweit mit Gepäck mit 75 PS und 700 cm³? Na dann doch lieber die 900er.
    Früher wären wir froh gewesen.


 

Ähnliche Themen

  1. Gerade in den Nachrichten gesehen...
    Von Stobbi im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 15:27
  2. Obacht! Gefakte Nachrichten von "ebay"
    Von beak im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 12:15
  3. Auffahrunfall - Motorrad prallt auf Motorrad
    Von GS-Angie im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 19:21