Seite 438 von 545 ErsteErste ... 338388428436437438439440448488538 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.371 bis 4.380 von 5444

Motorrad-Nachrichten

Erstellt von AmperTiger, 11.03.2011, 13:20 Uhr · 5.443 Antworten · 626.694 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    3.950

    Standard

    Der ist gut, den muss ich mir merken......

    Irgendwie korrelieren die zwei nie, mit schwindendem Können dank körperlichem Verfall bleibt der Anspruch immer noch recht hoch.

  2. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    2.832

    Standard

    Zitat Zitat von Jan-Gerd Beitrag anzeigen
    Moin,
    Käfer mit 54 PS? Der war aber getunt. Mein Vaters Käfer hatte 34 PS.....
    Nein, mein Lieber, war nicht

    War der 1303 und der Letzte der Käferproduktion und hatte ne 1600er Maschine drin. War oft ne ziemlich Saufnase, der u.U. auch mal nen tiefen Schluck aus dem Tank nahm. 15, 16l waren keine Seltenheit. VW bekam das seinerzeit nicht in Griff und hatte sich ziemlichen Ärger seitens der Kunden an den Hals gehängt.

    Mit dem Golf I wurde der Käfer abgelöst und die Sparzeit begann. Seinerzeit war sogar die Türverkleidung in der Preisliste aufgeführt und die Stoßstange war so dünn, wenn man mit dem Schienbein drankam war sie krumm aber dafür kostete sie auch nur 70, 80 Mark - in schwarz lackiert wohlgemerkt

  3. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    4.499

    Standard

    Zitat Zitat von maxquer Beitrag anzeigen
    Mit können hat das bei den Meisten nichts zu tun, eher mit trauen.
    Jetzt hab ich ihn gefunden:

    Knieschleifen mit Gewalt - Hart am Limit


    Josef

  4. Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    223

    Standard

    Der ist bestimmt schon 10 Stunden unterwegs und er hat Probleme mit der KOntaktfläche zur Sitzbank

  5. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    3.308

    Standard

    Das wäre doch mal ein Kunde für mich, dem kann ich mal seine Schleifpads einfahren bzw. anschleifen...















    .... mit der Flex

    Gruß Thomas

  6. Registriert seit
    14.08.2014
    Beiträge
    1.492

    Standard

    Zitat Zitat von Jan-Gerd Beitrag anzeigen
    Moin,
    Käfer mit 54 PS? Der war aber getunt. Mein Vaters Käfer hatte 34 PS.
    So alt bin ich ja auch nicht.

  7. Registriert seit
    19.05.2011
    Beiträge
    292

    Standard

    Zitat Zitat von Bergchris Beitrag anzeigen
    Zu zweit mit Gepäck mit 75 PS und 700 cm³? Na dann doch lieber die 900er.


    solo mit gepäck reichen die 700ccm und die 75 ps

  8. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    5.693

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    irgendwie hab ich bei all dieser Argumentation immer das Gefühl, GS-Fahrer wären auf der Flucht.....
    Wieviel Kubik hatte jetzt grade noch dieses japanische Präzisionskraftrad, das du dir da neulich gekauft hast?

  9. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    4.499

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Ich frage mich immer, wenn ich mal so wahllos irgendeinen Paß hochfahre,
    wo denn die plauzigen Opas sind, die mehr Leistung brauchen? das können jedenfalls nicht die sein, die just in diesem Moment vor mir rumschw uchteln.


    Ti...ischer, ich bin schon Opa aber noch la...ange nicht 70jährig.
    Ich hab dich (leider) noch nicht an einem unserer schönen Pässe angetroffen,
    könnte es sein das ich zu früh am Morgen unterwegs bin für dich ?



    Josef

  10. Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    3.271

    Standard

    Zitat Zitat von Q_Treiber_Josef Beitrag anzeigen
    könnte es sein das ich zu früh am Morgen unterwegs bin für dich ?
    Also doch schon senile Bettflucht?


 

Ähnliche Themen

  1. Gerade in den Nachrichten gesehen...
    Von Stobbi im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 15:27
  2. Obacht! Gefakte Nachrichten von "ebay"
    Von beak im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 12:15
  3. Auffahrunfall - Motorrad prallt auf Motorrad
    Von GS-Angie im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 19:21