Seite 441 von 545 ErsteErste ... 341391431439440441442443451491541 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.401 bis 4.410 von 5449

Motorrad-Nachrichten

Erstellt von AmperTiger, 11.03.2011, 13:20 Uhr · 5.448 Antworten · 627.389 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.192

    Standard

    Fehlt denn eine eine Domi im Honda-Programm ? Wenn es um die PS Klasse geht, gibt es da genug Alternativen.
    Allerdings eine etwas schärfere ENDURO wäre was in der Klasse... Aber bitte nicht noch so eine Halbtranse...

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.714

    Standard

    ich denke, dass nicht nur eine Dominator fehlt, auch Suzuki und Kawa glänzen mit Abwesenheit. Und zum 1000mal nein, eine KTM 690 ist keine Alternative, die ist zu Ready to race und auch zu teuer für eine normale Gebrauchsenduro.

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.714

    Standard

    K.OT ist die neue MT 10 von Yamaha gefahren


  4. Registriert seit
    12.10.2012
    Beiträge
    754

    Standard Motorrad-Nachrichten

    Nice!!

  5. Registriert seit
    02.09.2015
    Beiträge
    211

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    K.OT ist die neue MT 10 von Yamaha gefahren
    Wer?

  6. Registriert seit
    02.09.2015
    Beiträge
    211

    Standard

    Doppelt.

  7. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    2.870

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    K.OT ist die neue MT 10 von Yamaha gefahren
    Es gibt auch einen Artikel dazu.

    Testbericht: Yamaha MT-10 Test - 1000PS.at

    Ich find den Text aber etwas wischiwaschi

  8. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    3.953

    Standard

    Trotzdem "nice"

    Sowas hab ich mir früher gewünscht und bin es jahrzehnte( mit hoher Yamaha Affinitität) als modifizierten Sportler mit SBK-Lenker, anderen Rasten usw.gefahren.

    Nun bin ich gespannt, wie sie sich in der Riege der Naked-Platzhirsche von BMW und Aprilia schlägt. Die Motorrad wird sicher in diesem oder spätestens dem nächsten Jahr einen adäquaten Vergleichstest auflegen.

  9. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    17.201

    Standard

    Zitat Zitat von Macfak Beitrag anzeigen
    Offensichtlich hat Honda Problem mit Euro 4 bei der nagel neuen AfricaTwin haben sie es bis jetzt nicht geschaft.🙄
    Schwach ganz schwach, wahrscheinlich werden sie es demnächst in Verbindung mit einer Preiserhöhung als besondere zusezliche Leistung verkaufen.
    Dabei müssen sie es bis 2017 haben.
    nicht geschafft oder nicht eingesetzt/homologiert?
    BMW liefert meines wissens bisher auch nur wenige euro4-modelle aus.

    im übrigen freue ich mich schon auf die ersten meckerer, denen der motorlauf der noch magerer verbrennenden euro4-karren nicht gefällt.

  10. Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    1.222

    Standard

    Laut etwaigen Tests sollen div. Euro4-Moppeds ganz toll laufen... spontan fallen mir die Berichte über die Speed Triple und die SV650 ein.


 

Ähnliche Themen

  1. Gerade in den Nachrichten gesehen...
    Von Stobbi im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 15:27
  2. Obacht! Gefakte Nachrichten von "ebay"
    Von beak im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 12:15
  3. Auffahrunfall - Motorrad prallt auf Motorrad
    Von GS-Angie im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 19:21