Seite 446 von 545 ErsteErste ... 346396436444445446447448456496 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.451 bis 4.460 von 5449

Motorrad-Nachrichten

Erstellt von AmperTiger, 11.03.2011, 13:20 Uhr · 5.448 Antworten · 627.688 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    3.309

    Standard

    Langsam wird mir klar, wie du zu den vielen Beiträgen kommst Tiger

    Gruß Thomas

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.714

    Standard

    Motorrad Motorrad Motorrad

  3. Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    1.222

    Standard

    Da is eh "nur" ne KTM SDR mit anderer Optik.

  4. Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    569

    Standard

    Meine Glückwünsche an Dirk von Zitzewitz, Touratech und Honda.

    Dirk von Zitzewitz hat mit einer von Touratech aufgebauten Honda Africa Twin an der 6-tägigen Hellas Rally teilgenommen und einen hervorragenden 2. Platz in der Gesamtwertung erfahren!
    In der Zweizylinderklasse erreichte er mit 27 Minuten Vorsprung als erster das Ziel.

    Tagesberichte inkl. Video | Mit der Africa Twin zur Hellas Rallye

  5. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    3.974

    Standard

    VW baut jetzt auch endlich Motorräder. Vierzylinder-Boxer, wie sich's gehört:

    vw-krad.jpg


  6. Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    84

    Standard

    Hammergeil!

  7. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    5.695

    Standard

    Zitat Zitat von Foo'bar Beitrag anzeigen
    VW baut jetzt auch endlich Motorräder. Vierzylinder-Boxer, wie sich's gehört:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	VW-Krad.jpg 
Hits:	117 
Größe:	495,8 KB 
ID:	196584
    Wenn man auf Vergrößerung geht, dann sieht man "New York" auf dem Nummernschildträger. Ist ja handwerklich manierlich gemacht, aber den W.ehrmacht-Look hätte er sich schenken können, finde ich. Hat vielleicht ein wenig zu viel "the man in the high castle" gesehen, der Mann.

  8. Registriert seit
    26.07.2013
    Beiträge
    466

    Standard

    .

  9. Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    1.222

    Standard

    @Sampleman
    Viele Amis fahren halt voll auf's Thema 3. Reich ab.
    Ein ehemaliger Klassenkamerad war vor 20 Jahren (Oh Gott, so lange ist das schon her...) für ein Jahr bei einer Gastfamilie dort.
    Die hatten da in der Videothek extra ne eigene Ecke für's "Third Reich".

  10. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    3.974

    Standard

    Zitat Zitat von sampleman Beitrag anzeigen
    Wenn man auf Vergrößerung geht, dann sieht man "New York" auf dem Nummernschildträger. Ist ja handwerklich manierlich gemacht, aber den W.ehrmacht-Look hätte er sich schenken können, finde ich. Hat vielleicht ein wenig zu viel "the man in the high castle" gesehen, der Mann.
    Deswegen lieben wir sie doch so sehr, die Amis, nicht wahr?


 

Ähnliche Themen

  1. Gerade in den Nachrichten gesehen...
    Von Stobbi im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 15:27
  2. Obacht! Gefakte Nachrichten von "ebay"
    Von beak im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 12:15
  3. Auffahrunfall - Motorrad prallt auf Motorrad
    Von GS-Angie im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 19:21