Seite 449 von 545 ErsteErste ... 349399439447448449450451459499 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.481 bis 4.490 von 5444

Motorrad-Nachrichten

Erstellt von AmperTiger, 11.03.2011, 13:20 Uhr · 5.443 Antworten · 626.220 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    3.767

    Standard

    Also letzte Wochen auf dem Weg nach Südtirol warens bei mir jeweils ca. 530km BAB, Moppeds hab ich da nicht viele gesehen auf eigener Achse, aber auf Hängern.....und das waren mind. 70% BMW´s. Ist ja auch wurscht, aber wenn sie dann auf dem Hänger GS´n stehen haben mit 3 Alukoffern dran....dann kann ich mich immer sehr amüsieren. Beim Transport gibts aber auch keine Pannen....

  2. Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    618

    Standard

    Ok das mit den Hängern ist so eine Sache...

    Verstehen kann ich es schon, wenn die Anfahrt ins Zielgebiet länger als 1000km ist und mehrere Fahrer an der Tour teilnehmen. Alleine der Reifenverschleiß der Anfahrt ist immens.

    Ich mache es zwar nicht (fahre auch immer in südl. Richtung),aber dadurch hab ich gegenüber einem Holsteiner 800km Vorteil.


    BTW...dann müssten auch Fähren nach Griechenland oder von Genua nach Marokko verpönt sei ,da man damit Strecken macht, die man auch Fähren könnte

    Gesendet von meinem YOGA Tablet 2-1050L mit Tapatalk

  3. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    5.693

    Standard

    Zitat Zitat von Batzen Beitrag anzeigen
    Also letzte Wochen auf dem Weg nach Südtirol warens bei mir jeweils ca. 530km BAB, Moppeds hab ich da nicht viele gesehen auf eigener Achse, aber auf Hängern.....und das waren mind. 70% BMW´s. Ist ja auch wurscht, aber wenn sie dann auf dem Hänger GS´n stehen haben mit 3 Alukoffern dran....dann kann ich mich immer sehr amüsieren. Beim Transport gibts aber auch keine Pannen....
    Wenn ich vorhätte, eine weite Strecke mit meinem Mopped auf dem Anhänger zurückzulegen, würde ich auch BAB fahren. Mit dem Mopped nehme ich lieber Landstraßen...

    Das dürfte deine subjektive Beobachtung erklären.




    Beste Grüße vom Sampleman und seinem Tatschpätt

  4. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    3.767

    Standard

    .....das meistens aber BMW´s auf den Hängern waren, betrachte ich eher als objektive Wahrnehmung und nicht als subjektiv .
    Spricht ja auch nix dagegen wenn man event. 7-800km BAB Anfahrt hat, amüsier mich dann wie gesagt immer nur über das volle Kofferset am Mopped, um im Urlaub eigene Achse suggerieren zu wollen....Eisdielenfaktor und wenn kaputt gehts auf dem eigenen Hänger heim.

  5. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.618

    Standard

    woher willst du wissen, dass der Pkw+Anhänger nicht irgendwo am Eingang zu einem Motorradrevier stehen bleibt und von dort auf zwei Rädern weitergefahren wird. Habe z. B. ich häufiger praktiziert. Sogar mit einer RT ... und auch GS.

  6. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    3.767

    Standard

    ....ich wills nicht wissen, es ist mir sogar wurscht . Und amüsieren tu ich mich worüber ich will

  7. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    5.693

    Standard

    Zitat Zitat von Batzen Beitrag anzeigen
    ....ich wills nicht wissen, es ist mir sogar wurscht . Und amüsieren tu ich mich worüber ich will
    Also, lass uns das noch mal rekapitulieren: Du schaust in die Welt hinaus, denkst dir zu dem, was du da siehst, lustige Geschichten aus, und über die amüsierst du dich dann. Ja mei, wenn's schee macht...

  8. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    2.855

    Standard

    Also gestern habe ich eine neue AT auf nem Anhänger gesehen und dafür musste ich nicht mal ins Tirol Fahren. Es reichte eine Fahrt nach Bern.

  9. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    3.305

    Standard

    Da AT Fahrer bestimmt alles harte Hunde sind, war da bei Anhängertransport bestimmt keiner mit auf Reisen.
    Sehr wahrscheinlich war die AT einfach nur kaputt.

    Gruß Thomas

  10. Registriert seit
    27.05.2012
    Beiträge
    1.106

    Standard

    Zitat Zitat von Batzen Beitrag anzeigen
    ....ich wills nicht wissen, es ist mir sogar wurscht . Und amüsieren tu ich mich worüber ich will
    Dann fahr doch mal mit dem Motorrad quer durch Deutschland z.b. von Norden nach Süden oder umgekert auf der A7 weil du nicht einen großenteil deines Urlaubs auf der Anreise verplempert willst und außerdem die Strecke ja schon hundertmal gefahren bist.
    Du kannst dir garnicht vorstellen wie du dich amüsieren wirst.

    Tipp:
    Erst Denken dann schreiben.


 

Ähnliche Themen

  1. Gerade in den Nachrichten gesehen...
    Von Stobbi im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 15:27
  2. Obacht! Gefakte Nachrichten von "ebay"
    Von beak im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 12:15
  3. Auffahrunfall - Motorrad prallt auf Motorrad
    Von GS-Angie im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 19:21