Motorrad-Nachrichten

Diskutiere Motorrad-Nachrichten im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Aber nicht in den ländlichen Regionen von Texas, Alabama oder Oklahoma.
moubeli

moubeli

Dabei seit
05.09.2020
Beiträge
2.066
Ort
Spessart
Modell
"Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Der Ameisenbär
...deshalb fahren auch praktisch 99% aller PKW in den USA mit 1 Liter Turbomotörchen mit maximal 75 PS :bounce:
Aber nicht in den ländlichen Regionen von Texas, Alabama oder Oklahoma.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CSS
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.428
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
:rof3l:
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.384
Modell
R 1250 GS Exclusive
Hässlich wie eh und jeh, aber das ist ja Geschmackssache.
 
SQ18

SQ18

Dabei seit
20.08.2018
Beiträge
7.025
Ort
Südwestpfalz
Modell
R1200GS Adv. 2018
GSiberger

GSiberger

Dabei seit
16.07.2020
Beiträge
341
Ort
Bodensee (AT)
Modell
R 1250 GS
Sowas ist ja in China auch nie eine Kopie des Vorbilds, sondern eine Ehrenbezeugung für den Ideengeber, den Entwickler..
:engel: .. naja, das wird den Chinesen immer wieder so "einredet", bis dann eine Generation Chinesen daran glaubt.
--> aber in Summe KOPIERT China in sehr großem Stil die Markenartikel der restlichen Welt. :daumen-runter: :daumen-runter:
 
M

MTL

Dabei seit
24.07.2018
Beiträge
2.931
Auf irgendeiner Ausstellung soll ein deutscher Hersteller an einen chinesischen Stand gegangen sein, sich über das Plagiat beschwert haben, und geantwortet bekommen haben "Fleu Dich doch! Wil kopielen doch nicht alles und jeden, sondeln nul die Besten!".
 
Lewellyn

Lewellyn

Dabei seit
11.09.2017
Beiträge
5.827
Ort
Herne
Modell
R1100GS F650GS BlackTea Bonfire S
Ich muss bei solchen Bildern immer an die Honda Crosstourer denken, deren 1300er V4 schon Profilbrocken aus normalen Tourenreifen rausgebrochen hat, wenn man auf rauem Asphalt zu sehr am DCT-Hahn zog. Wie lange hält so ein Blockprofil mit hohem Negativanteil wohl, wenn man mit dem noch deutlich kräftigeren V2 auf südfranzösischen Passsträßchen ordentlich am Hahn zieht?
 
M

MTL

Dabei seit
24.07.2018
Beiträge
2.931
Ich befürchte, die Hayabusa wird ähnlich erfolgreich wie die Katana oder die CB1100.
Alle sagen "oh schick, gefällt mir gut" nur kaufen tuts keiner.
Ein beiläufig befragter Händler meinte, es sei noch ziemlich unklar, wieviele Exemplare kämen und bis wann.
Ziemlich klar sei es wohl, daß es nicht zu einer Jahreszeit sein wird, wo es sinnvoll ist, eine als Vorführer hinzustellen.
 
ufoV4

ufoV4

Dabei seit
19.04.2014
Beiträge
2.976
Ort
DE, südliches Hannover
Modell
R1250GS 2022
Waren die R-Modelle bei KTM doch schon immer. Nur dass die gar kein Schlammspray brauchen. Ist eher für die Münchner Fraktion
:bounce: . Oder nee, stimmt ja gar nicht. Die wollen ja lieber motoGP mitfahren.
 
MarinGS

MarinGS

Dabei seit
18.06.2020
Beiträge
6.230
Ort
Bielefeld
Modell
F 650 GS Twin
Harley Pan Americana:

Pan America | Harley-Davidson Deutschland

22.02.2021 ist die offizielle Vorstellung

Gruß Guido

Soll im Juni in zwei Varianten rauskommen

Das Basismodell kostet ab 15.995 Euro, die Special-Version mit semiaktivem Fahrwerk verlässt ab 17.995 Euro den Schauraum der Händler.

Die Harley Leute haben sich sogar eine automatische Absenkung des Fahrzeugs im Stand einfallen lassen, eine echte Weltneuheit.


201482-pan-am-ra1250-04551.jpg


2021HD05-Pan-America-1.jpg


Quelle: ntv
 
Zuletzt bearbeitet:
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.375
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Ich möchte nur dezent darauf hinweisen, dass es für die Pan America eigentlich einen eigenen Thread gibt.

Gruß Thomas
 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.586
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
koboldfan

koboldfan

Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
872
Modell
Moto Guzzi V85 TT, YZF 750R, Africa Twin RD07
In einem Land, in dem die Busa eh und je nur auf der Standgasdüerse laufen durfte, ist sie Kult...?
Ja die ist Kult. Besonders bei Menschen die aus Mittel- und Südamerika in die USA einwanderten. Ich habe das öfter beobachten dürfen.
 
Thema:

Motorrad-Nachrichten

Motorrad-Nachrichten - Ähnliche Themen

  • Mit dem Motorrad nach Portugal

    Mit dem Motorrad nach Portugal: Hallo, Ich werde dieses Jahr mit einem Freund mit unseren Motorrädern von München nach Lissabon fahren. Die Tour steht soweit bis Andorra und...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Jacke TourShell in Größe 102

    BMW Motorrad Jacke TourShell in Größe 102: BMW Motorrad-Jacke TourShell in Größe 102 Servus zusammen, ich biete eine BMW Motorrad-Fahrerjacke Modell TourShell. Die Jacke befindet sich in...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Gravel Evo GTX Motorradstiefel praktisch neu

    BMW Motorrad Gravel Evo GTX Motorradstiefel praktisch neu: Ich verkaufe ein praktisch neues Paar Motorradstiefel aus Gore-Tex von BMW Motorrad (1 oder 2 Mal kurz getragen). Grösse: EU 44, UK 9.5, US 10.5...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad EnduroGuard Anzug (Jacke und Hose) Grösse 54

    BMW Motorrad EnduroGuard Anzug (Jacke und Hose) Grösse 54: Ich verkaufe einen sehr wenig gebrauchten und neuwertigen BMW Motorrad Anzug EnduroGuard in der Grösse 54. Um- und Unfallfrei wasserdicht Hoch...
  • Biete Sonstiges Motorrad Zeitung

    Motorrad Zeitung: Moin, ich habe hier 4 Umzugskartons mit der Zeitschrift "Motorrad " zu verschenken. Ab 2010, unsortiert und wahrscheinlich fehlen auch welche...
  • Motorrad Zeitung - Ähnliche Themen

  • Mit dem Motorrad nach Portugal

    Mit dem Motorrad nach Portugal: Hallo, Ich werde dieses Jahr mit einem Freund mit unseren Motorrädern von München nach Lissabon fahren. Die Tour steht soweit bis Andorra und...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Jacke TourShell in Größe 102

    BMW Motorrad Jacke TourShell in Größe 102: BMW Motorrad-Jacke TourShell in Größe 102 Servus zusammen, ich biete eine BMW Motorrad-Fahrerjacke Modell TourShell. Die Jacke befindet sich in...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Gravel Evo GTX Motorradstiefel praktisch neu

    BMW Motorrad Gravel Evo GTX Motorradstiefel praktisch neu: Ich verkaufe ein praktisch neues Paar Motorradstiefel aus Gore-Tex von BMW Motorrad (1 oder 2 Mal kurz getragen). Grösse: EU 44, UK 9.5, US 10.5...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad EnduroGuard Anzug (Jacke und Hose) Grösse 54

    BMW Motorrad EnduroGuard Anzug (Jacke und Hose) Grösse 54: Ich verkaufe einen sehr wenig gebrauchten und neuwertigen BMW Motorrad Anzug EnduroGuard in der Grösse 54. Um- und Unfallfrei wasserdicht Hoch...
  • Biete Sonstiges Motorrad Zeitung

    Motorrad Zeitung: Moin, ich habe hier 4 Umzugskartons mit der Zeitschrift "Motorrad " zu verschenken. Ab 2010, unsortiert und wahrscheinlich fehlen auch welche...
  • Oben