Seite 450 von 545 ErsteErste ... 350400440448449450451452460500 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.491 bis 4.500 von 5449

Motorrad-Nachrichten

Erstellt von AmperTiger, 11.03.2011, 13:20 Uhr · 5.448 Antworten · 627.509 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    305

    Standard

    Er hat doch Recht, was glaubt ihr denn wie viele in Garmisch bei den Motorraddays mit Mopeds erscheinen wo der Anhänger in einer Garage ect. versteckt wird, nur um sich nicht schämen zu müssen, hab ich alles schon erlebt!

  2. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    17.201

    Standard

    selbst BMW bringt seine moppeds da mit dem LKW hin ...

  3. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    4.606

    Standard

    Zitat Zitat von Polozwei Beitrag anzeigen
    Er hat doch Recht, was glaubt ihr denn wie viele in Garmisch bei den Motorraddays mit Mopeds erscheinen wo der Anhänger in einer Garage ect. versteckt wird, nur um sich nicht schämen zu müssen, hab ich alles schon erlebt!
    hihi, stimmt,

    und dann in ALDILetten am Hahntenjoch stehen, weil was - wichtiges? - vergessen wurde - selbst schon gesehen
    (wobei das peinliche dabei war, der war nur ca. 180 km von GAP weg daheim, Anfahrt wäre quer durchs Voralpenland gewesen, da würde ICH NIE über einen Anhängertransport nachdenken

  4. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    3.309

    Standard

    Zitat Zitat von Batzen Beitrag anzeigen
    Also letzte Wochen auf dem Weg nach Südtirol warens bei mir jeweils ca. 530km BAB, Moppeds hab ich da nicht viele gesehen auf eigener Achse, aber auf Hängern.....und das waren mind. 70% BMW´s. Ist ja auch wurscht, aber wenn sie dann auf dem Hänger GS´n stehen haben mit 3 Alukoffern dran....dann kann ich mich immer sehr amüsieren. Beim Transport gibts aber auch keine Pannen....
    Ja Wolfgang,
    kommt halt sehr viel darauf an wer schaut, wie man schaut und wann man unterwegs ist.
    An Fronleichnam fuhr ich auch in die Richtung, und da ich auch schon voll aufgerödelte GSen und sonstiges Tourengerät auf Anhängern gesehen hatte, hab ich da mal ein wenig drauf geachtet:
    Also es war eine einzige GS verladen und sonst kein einziges BMW-Tourenmopped, ansonsten alles querbeet durch die Motorrad-Angebotspalette, angesichts dessen was sonst so auf den Straßen hier und im Zielgebiet unterwegs war, erschien mir der Anteil an BMW als deutlich unter dem Schnitt.

    Gruß Thomas

  5. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    5.695

    Standard

    Ich auch nicht, denn ich habe weder Anhänger noch Anhängerkupplung. Ich finde nur diesen Drang des permanenten Herabwürdigens dessen, wie andere Leute ihr Motorradhobby betreiben, etwas daneben.

    Heute nacht gegen halb zwölf gefiel es allerdings zwei W*xern auf ihren Enduros mit ausgeräumten Auspuffanlagen (meine Vermutung: KTM), mit ca. 60 km/h im zweiten Gang durch unsere Tempo-30-Wohngebiet zu ballern, so dass bei uns das Geschirr im Regal klapperte. Die hätten ihre illegalen Brüllhocker besser mal auf einem Anhänger über die Ungehungsstraße getrailert.


    Beste Grüße vom Sampleman und seinem Tatschpätt

  6. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.618

    Standard

    ... du konntest unsere beiden Propeller-Mopeds nicht sehen, ... sie standen im Transporter mit abgedunkelten Scheiben (Pfingstwoche). Vorsichtshalber.



    Die (meine) (Anfahrt-)Strecke z. B. Norddeutschland nach Südtirol oder südlicher fast immer mit dem Autozug, Pkw+Anhänger und aktuell mit einem Transporter. Es gibt ein schönes Gefühl - oder auch etwas Mitleid - Motorräder auf der AB bei Regen zu überholen und entspannt am Ziel anzukommen. ;-) ;-) Versteckt habe ich ein Transportfahrzeug noch nie. Weshalb? Dagegen häufiger am Einstiegshotel des ausgesuchten Motorradreviers bis zur Rückkehr stehen lassen.

    Auf zwei Rädern habe ich diese Strecken - bei genügend Zeit - auch schon gefahren. Ohne AB-Anteile. Schön geht für mich aber anders. Keine Option. Jeder so wie er mag und es am besten passt. Mir egal; selbst wenn ich z. B. aus dem Großraum München aus anreisend voraussichtlich direkt mit dem Moped fahren würde. Aber auch hier könnte es auf das Endziel ankommen.

    Schön, dass wir darüber gesprochen haben.

  7. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    17.201

    Standard


  8. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.618

    Standard

    ... damit kommst du jetzt.

    Ich habe kein anderes Moped mehr. Mein 50er-Roller wurde vor zwei Jahren verkauft.

  9. Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    305

    Standard

    Zitat Zitat von -Larsi- Beitrag anzeigen
    selbst BMW bringt seine moppeds da mit dem LKW hin ...
    Ehrlich? Das hätte ich jetzt nicht gedacht.

  10. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.618

    Standard

    sicher ist sicher.

    Oh je, schon wieder OT.


 

Ähnliche Themen

  1. Gerade in den Nachrichten gesehen...
    Von Stobbi im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 15:27
  2. Obacht! Gefakte Nachrichten von "ebay"
    Von beak im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 12:15
  3. Auffahrunfall - Motorrad prallt auf Motorrad
    Von GS-Angie im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 19:21