Seite 451 von 545 ErsteErste ... 351401441449450451452453461501 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.501 bis 4.510 von 5449

Motorrad-Nachrichten

Erstellt von AmperTiger, 11.03.2011, 13:20 Uhr · 5.448 Antworten · 627.608 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    305

    Standard

    Hätte ich die Möglichkeit würde ich es auch so machen, erkenne keinen Sinn darin 600 Km und mehr mich auf der Autobahn zu quälen um an mein eigentliches Ziel zu kommen wenn ich in den Bergen Kurven fahren will

  2. Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    1.489

    Standard

    Ich fliege 2.500 km mit dem Flugzeug. Fahre anschließend eine Reiseenduro mit Alukoffern , Navi und Roadbook. Muss ich mich jetzt schämen?

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.714

    Standard

    Wie man hört, interessiert sich der indische Autobauer Mahindra für die Marke Norton und will auch die Namensrechte an BSA kaufen.
    Nachdem sich Tata schon Jaguar und Landrrover einverleibt hat, BMW die G Modelle in Indien bauen lassen wird und KTM sowieso fast indisch ist.....

  4. Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    1.489

    Standard

    Warum nicht? Dann gibt es statt Café, Curry-Racer

  5. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    3.974

    Standard

    Zitat Zitat von Andalusienfan Beitrag anzeigen
    Ich fliege 2.500 km mit dem Flugzeug. Fahre anschließend eine Reiseenduro mit Alukoffern , Navi und Roadbook. Muss ich mich jetzt schämen?
    Nur wenn die Koffer leer sind

  6. Registriert seit
    14.08.2014
    Beiträge
    1.494

    Standard

    Die Kombi sah ich gestern auf der Heimreise von Österreich.
    Die wahren Helden (ich gehör nicht dazu) ziehen ihren Anhänger und nicht umgekehrt .

    motorradnachrichten.jpg

  7. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    3.647

    Standard

    Zitat Zitat von Bergchris Beitrag anzeigen
    Die Kombi sah ich gestern auf der Heimreise von Österreich.
    Die wahren Helden (ich gehör nicht dazu) ziehen ihren Anhänger und nicht umgekehrt .

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Motorradnachrichten.jpg 
Hits:	201 
Größe:	287,9 KB 
ID:	197298
    Fährt sich bestimmt wie ein 40-Tonner!

    Gruß,
    maxquer

  8. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    3.953

    Standard

    Sowas sieht man um den Globus häufiiger als irgend welche Poser in Adventure-Klamotten mit 3000 km Jahresfahrleistung.

    Und i .d. R. könnne die Fahrer mit den Dingern sogar richtig gut umgehen.

    Gruß

    RunNRG (der mit Anhänger und Q drauf in die Sommerfrische fährt, denn "den Harten" markieren muss ich schon lange nicht mehr)

  9. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    4.457

    Standard

    Zitat Zitat von maxquer Beitrag anzeigen
    Fährt sich bestimmt wie ein 40-Tonner!

    Gruß,
    maxquer
    Schlechter, weil er keine verschleisslose Dauerbremse hat, und kein EBS.

  10. Registriert seit
    12.10.2012
    Beiträge
    754

    Standard Motorrad-Nachrichten

    Habe ich schon mal erzählt, mein ich... Aber meine 1.Ausfahrt mit frischem Führerschein auf einer 91er Transalp mit 27PS ging aufs Rossfeld. Auf dem Weg hinauf hat mich eine Goldwing mit Anhänger überholt.
    War ein einschneidendes Erlebnis, das sich bis heute eingebrannt hat...


 

Ähnliche Themen

  1. Gerade in den Nachrichten gesehen...
    Von Stobbi im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 15:27
  2. Obacht! Gefakte Nachrichten von "ebay"
    Von beak im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 12:15
  3. Auffahrunfall - Motorrad prallt auf Motorrad
    Von GS-Angie im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 19:21