Seite 452 von 545 ErsteErste ... 352402442450451452453454462502 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.511 bis 4.520 von 5449

Motorrad-Nachrichten

Erstellt von AmperTiger, 11.03.2011, 13:20 Uhr · 5.448 Antworten · 627.749 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    5.695

    Standard

    Zitat Zitat von svabo70 Beitrag anzeigen
    Habe ich schon mal erzählt, mein ich... Aber meine 1.Ausfahrt mit frischem Führerschein auf einer 91er Transalp mit 27PS ging aufs Rossfeld. Auf dem Weg hinauf hat mich eine Goldwing mit Anhänger überholt.
    War ein einschneidendes Erlebnis, das sich bis heute eingebrannt hat...
    Ach, ich kenn' das. Ich war mal mit meiner 78-PS-Yamaha-TDM auf der italienischen Seite vom Timmelsjoch unterwegs und kam mir eigentlich angemessen schnell vor - als mich ein Italiener auf seiner HD Sportster versägte - mit Sozia hinten drauf. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, sie hat währenddessen telefoniert...

  2. Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    618

    Standard

    War bestimmt der Notarzt...

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  3. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    4.531

    Standard

    Zitat Zitat von der_brauni Beitrag anzeigen
    Sehr wahrscheinlich war die AT einfach nur kaputt.
    Nein und noch mals nein, DIE TA`s gehen nicht in die Knie.
    Frag sonst hier im Forum unseren Transenpapst.

    Josef

  4. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    4.531

    Standard

    Zitat Zitat von maxquer Beitrag anzeigen
    Fährt sich bestimmt wie ein 40-Tonner!
    Gruß,
    maxquer

    Kostet ja auch ca 40`000.- SFR

    Josef

  5. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    17.205

    Standard

    Zitat Zitat von dalmeny Beitrag anzeigen
    War bestimmt der Notarzt...
    der notarzt fährt sportster?

  6. Registriert seit
    14.08.2014
    Beiträge
    1.494

    Standard

    Zitat Zitat von svabo70 Beitrag anzeigen
    Habe ich schon mal erzählt, mein ich... Aber meine 1.Ausfahrt mit frischem Führerschein auf einer 91er Transalp mit 27PS ging aufs Rossfeld. Auf dem Weg hinauf hat mich eine Goldwing mit Anhänger überholt.
    War ein einschneidendes Erlebnis, das sich bis heute eingebrannt hat...
    Hast du dir danach eine Goldwing zugelegt oder bist nicht mehr aufs Rossfeld gefahren.

  7. Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    618

    Standard

    Zitat Zitat von -Larsi- Beitrag anzeigen
    der notarzt fährt sportster?
    Nö...den hat sie angerufen, wenn er mit dem Fetzenflugzeug das Timmelsjoch raufbrennt....

    Allerdings wundert es mich schon, auch wenn die HD u.a. flott zu bewegen ist, dass damit gegen eine TDM auch nur ein bisschen was zu holen wäre (außer der andere pflückt Blümchen)

    Gesendet von meinem YOGA Tablet 2-1050L mit Tapatalk

  8. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    5.695

    Standard

    Zitat Zitat von dalmeny Beitrag anzeigen
    Allerdings wundert es mich schon, auch wenn die HD u.a. flott zu bewegen ist, dass damit gegen eine TDM auch nur ein bisschen was zu holen wäre (außer der andere pflückt Blümchen)
    Ich denke, die Wahrheit liegt in der Mitte: Ich war objektiv sicherlich eher im Blümchenpflückermodus, auch wenn es mir nicht so vorkam. Und der Italiener hatte vermutlich keinen übertriebenen Ehrgeiz, mit seiner Freundin alt zu werden. Dazu kam, dass ich diesen Pass das erste Mal fuhr - und dieses lästige holländische Wohnmobil vor mir.

  9. Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    618

    Standard

    Auf gut deutsch...beim überholen geschlafen,was der Italiener sofort schamlos auszunutzen wusste....danach War er dann weg....

    Passiert hin und wieder, dass man a bisserl vor sich hinträumt und erst wenn man überholt wird schlagartig wach wird...

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  10. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    5.695

    Standard

    Zitat Zitat von dalmeny Beitrag anzeigen
    Auf gut deutsch...beim überholen geschlafen,was der Italiener sofort schamlos auszunutzen wusste....danach War er dann weg....

    Passiert hin und wieder, dass man a bisserl vor sich hinträumt und erst wenn man überholt wird schlagartig wach wird...

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
    Wie gesagt, lang ist's her, und ich habe mir den Burschen vor allem deshalb gemerkt, weil es die erste und zugleich letzte Harley ist, die mich auf zwei Rädern überholt hat;-)


 

Ähnliche Themen

  1. Gerade in den Nachrichten gesehen...
    Von Stobbi im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 15:27
  2. Obacht! Gefakte Nachrichten von "ebay"
    Von beak im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 12:15
  3. Auffahrunfall - Motorrad prallt auf Motorrad
    Von GS-Angie im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 19:21