Seite 453 von 544 ErsteErste ... 353403443451452453454455463503 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.521 bis 4.530 von 5434

Motorrad-Nachrichten

Erstellt von AmperTiger, 11.03.2011, 13:20 Uhr · 5.433 Antworten · 624.015 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.09.2015
    Beiträge
    205

    Standard

    Zitat Zitat von sampleman Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, lang ist's her, und ich habe mir den Burschen vor allem deshalb gemerkt, weil es die erste und zugleich letzte Harley ist, die mich auf zwei Rädern überholt hat;-)
    Hechelst Du der immer noch hinterher?

    Wenn sich der Blick auf die Sozia hintendrauf lohnt, hätt ich das auch gemacht.

  2. Registriert seit
    12.10.2012
    Beiträge
    754

    Standard

    Zitat Zitat von Bergchris Beitrag anzeigen
    Hast du dir danach eine Goldwing zugelegt oder bist nicht mehr aufs Rossfeld gefahren.
    Haha... weder noch... Anhänger gekauft!

  3. Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    618

    Standard

    Zitat Zitat von sampleman Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, lang ist's her, und ich habe mir den Burschen vor allem deshalb gemerkt, weil es die erste und zugleich letzte Harley ist, die mich auf zwei Rädern überholt hat;-)
    Ist dir keine mehr begegnet, oder bleibst du jetzt gleich freiwillig stehen?

    So eine Weltmacht ist eine GS 1100 auch wieder nicht 😂

    Gesendet von meinem YOGA Tablet 2-1050L mit Tapatalk

  4. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    5.683

    Standard

    Zitat Zitat von dalmeny Beitrag anzeigen
    Ist dir keine mehr begegnet, oder bleibst du jetzt gleich freiwillig stehen?

    So eine Weltmacht ist eine GS 1100 auch wieder nicht 
    Sag mal, mein Guter, das Thema scheint dich wohl umzutreiben, oder? Es ist aber tatsächlich so, dass eine R1100GS keine Weltmacht ist. Für Harleys reicht es aber immer noch, zumal der Gemeine Harleyfahrer[tm] ja lieber laut als schnell fährt,-)

    Für Yoghurtbecher reicht es in aller Regel nie, weil ich einerseits deutlich mehr am Leben hänge als die und weil die es andererseits absolut nicht ertragen können, wenn ihnen ein Goretexjackenträger mit Helm in Wahnfarbe auf einer 18-jährigen GS wegfährt. Da sind dann Flenspunkte egal, und es wird Kampflinie gefahren...

    Aber lass uns das hier beenden, wir kommen vom Thema ab.

  5. Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    618

    Standard

    Ganz genau...mein Guter...

    Rest gelöscht, weil Diskussionen sinnlos sind

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.653

    Standard

    Der Brite Graham Jarvis hat zum dritten Mal das Rennen am Erzberg gewonnen, diesmal siegte er in Rekordzeit mit über einer halben Std. Vorsprung auf den zweiten und stellte abermals sein Ausnahmetalent unter Beweis.
    Er verwies z.b. den fünfmaligen Sieger Taddy Blazusziak, der das Rennen anfangs angeführt hatte, auf die Plätze.

  7. Registriert seit
    18.02.2006
    Beiträge
    1.151

    Standard

    In dem Zusammenhang sollte man auch deinen jungen bayerischen Landsmann Pilipp Scholz erwähnen, der als bester Viertaktfahrer auf Platz 9 nur einen Platz hinter Blazusiak ins Ziel gekommen ist und sich fest in den Top Ten der Hardenduroszene etabliert hat.

  8. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    4.598

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Der Brite Graham Jarvis hat zum dritten Mal das Rennen am Erzberg gewonnen, diesmal siegte er in Rekordzeit mit über einer halben Std. Vorsprung auf den zweiten und stellte abermals sein Ausnahmetalent unter Beweis.
    Er verwies z.b. den fünfmaligen Sieger Taddy Blazusziak, der das Rennen anfangs angeführt hatte, auf die Plätze.
    was man aber m.M.n. noch erwähnen muß:
    von 500 gestarteten (und das waren schon die besten von ca. 1500 Bewerbern - also alles keine "Turnbeutelvergesser"), kamen überhaupt nur 9 innerhalb der Zeit von 4 h ins Ziel.
    Somit ist die Leistung von Graham Jarvis m.M.n. noch viel höher zu bewerten, der in 2:18 und da mit über 30 min Vorsprung auf den 2ten ins Ziel kam.
    Und Phillip Scholz ist somit nicht nur bester 4T Fahrer, sondern auch einziger, der es in der Zeit geschaft hat

    die gesamten Ergebnisse der "Finisher":
    Name:  Erzbergrodeo 2016 Ergebnisse.JPG
Hits: 645
Größe:  62,0 KB

    und alle Ergebnisse hier

  9. Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    784

    Standard

    Wurde die hier schon erwähnt?

    BMW Konzept Lac Rose/NineT GS

    image.jpeg

    image.jpeg


  10. Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    121

    Standard



 

Ähnliche Themen

  1. Gerade in den Nachrichten gesehen...
    Von Stobbi im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 15:27
  2. Obacht! Gefakte Nachrichten von "ebay"
    Von beak im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 12:15
  3. Auffahrunfall - Motorrad prallt auf Motorrad
    Von GS-Angie im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 19:21