Seite 462 von 545 ErsteErste ... 362412452460461462463464472512 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.611 bis 4.620 von 5444

Motorrad-Nachrichten

Erstellt von AmperTiger, 11.03.2011, 13:20 Uhr · 5.443 Antworten · 626.139 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.09.2012
    Beiträge
    1.128

    Standard

    Ich denke mal es liegt auch daran, daß heute Zuviel am Computer entwickelt wird und Testfahrten kaum noch auf realen Straßen gemacht werden, hab da mal ein Bericht gesehen, da wurden 100000Km simuliert alles in einer Halle, das Auto war nie auf der Straße und keiner hat in Ihm gesessen, da fehlt der Menschliche Faktor.
    Auch sind heute die Modellzyklen viel kürzer, da ist keine Zeit mehr, für ausführliche Testfahrten.

    Ich hatte weder mit meinen Suzukis, Yamahas oder eben BMW jemals ernsthafte Probleme, nur mit der als so zuverlässig hingestellten Honda CX500.

  2. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    613

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    wußte ich doch, dass es euch bei der Meldung in den fingern juckt...
    klar, dass die beiden Hersteller, die die meisten neuen Modelle (Modellreihen) auf den Markt gebracht haben in den letzten Jahren, auch die meisten Rückrufe haben.
    Grundsätzlich finde ich nur interessant, welchen Ruf in Punkto Zuverlässigkeit die einzelnen Marken haben und wo sie in diesem Ranking letztendlich stehen. einiges hätte ich so nicht vermutet.

    auch wenn ich wenige Stückzahlen verkaufen, das aber Gurken sind, muß ich zurückrufen. Ich persönlich hätte aus dem Bauch raus, ducati und KTM weiter vorne gesehen, die andern Italiener sowieso. BMW auch, aber da bin ich ja im Thema.
    Ich finde du hast genau den Punkt getroffen, die Anzahl der neuen Modelle im Vergleich. Von daher wundert mich vor allem die Platzierung von Honda. Die hätte ich viel weiter hinten erwartet. War mein Modell doch kein Einzelfall


    Gesendet von unnerwegs

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.680

    Standard

    BMW hat rund um seine neue G310R einen Comic kreiert, «BMW Riders in the Storm», el comic de la BMW G 310 R - Motorbike Magazine
    Muse soll dazu die tätowierte Selbstdarstellerin Makani Terror gewesen sein.

    g310r.jpg

    ich denke, wir alten Säcke sind nicht mehr die Zielgruppe

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.680

    Standard

    doppelt

  5. Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    618

    Standard

    Not so bad....bedeutet aber eher Durchschnitt geht schon...

    Von gut oder sehr gut oder gar geil sind wir da weit entfernt

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  6. Registriert seit
    27.05.2012
    Beiträge
    1.106

    Standard

    Balt wird es von BMW nix mehr auf deusch geben. Das man damit ältere kaufkräftige Kunden verprellen könnte interessiert die Marketingheinis nicht.

  7. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    5.692

    Standard

    Zitat Zitat von Macfak Beitrag anzeigen
    Balt wird es von BMW nix mehr auf deusch geben. Das man damit ältere kaufkräftige Kunden verprellen könnte interessiert die Marketingheinis nicht.
    Ja, solch weinerliches Antichambrieren mit dem eigenen Alter interessiert die Marketingheinis gewisslich nicht.

    Vor allem wenn wir von einem Kraftrad reden, welches bevorzugt in Südostasien und unter Fahranfängern zwischen 18 und 20 vermarktet wird;-)

  8. Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    2.761

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen

    ich denke, wir alten Säcke sind nicht mehr die Zielgruppe
    Die alten Säcke wollen doch immer noch mehr PS und noch mehr Kg und noch fettere Kugelfische

    warum dann denen was kleines schmackhaft machen?

  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.680

    Standard

    BMW hat nun in England den Preis für die G310R bekannt gegeben, sie soll gut 200€ unter der KTM 390 und auch unter der Yamaha R3 liegen. in England wird sie 4300 Pfund kosten.
    Dabei darf man aber nicht vergessen, dass sie die Leistung der beiden genannten mit über 42PS nicht erreicht und sich mit 34PS zufrieden gibt.
    Fahrfertig werden knapp unter 160kg angegeben.

  10. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.680

    Standard

    danke Forensoftware


 

Ähnliche Themen

  1. Gerade in den Nachrichten gesehen...
    Von Stobbi im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 15:27
  2. Obacht! Gefakte Nachrichten von "ebay"
    Von beak im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 12:15
  3. Auffahrunfall - Motorrad prallt auf Motorrad
    Von GS-Angie im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 19:21