Seite 464 von 545 ErsteErste ... 364414454462463464465466474514 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.631 bis 4.640 von 5449

Motorrad-Nachrichten

Erstellt von AmperTiger, 11.03.2011, 13:20 Uhr · 5.448 Antworten · 627.083 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.10.2012
    Beiträge
    754

    Standard

    Arrrgggghhh... wie geil! Ducati Panigale S Anniversio Sondermodell.
    http://panigale.ducati.com/anniversario/en/



    ❤️❤️

  2. Registriert seit
    07.11.2008
    Beiträge
    1.844

    Standard

    design-mässig der hammer, das haben die italiener einfach drauf

  3. Registriert seit
    02.07.2006
    Beiträge
    203

    Standard

    Zitat Zitat von Torfschiffer Beitrag anzeigen
    Moin, die 310er R interessiert mich nun absolut gar net. Ich wüsste keinen sinnvollen Einsatzzweck (für mich)! Bei der Enduro (GS) sieht das aber ganz anders aus!
    Hallo,
    bei einer 310er Enduro(GS) sollte aber das Gewicht deutlich unter 160kg liegen.

  4. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    9.191

    Standard

    Zitat Zitat von Uwe62 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    bei einer 310er Enduro(GS) sollte aber das Gewicht deutlich unter 160kg liegen.
    Was ich mir aber bei 158,5 kg für die 310 R nicht so recht vorstellen kann.

  5. Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    618

    Standard

    Zitat Zitat von Uwe62 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    bei einer 310er Enduro(GS) sollte aber das Gewicht deutlich unter 160kg liegen.
    Und dazu noch eine Leistungssteigerung auf 70PS ?

    Unmögliches wird sofort erledigt,
    Wunder dauern eine Weile,
    auf Bestellung wird gehext...



    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  6. Registriert seit
    18.02.2006
    Beiträge
    1.168

    Standard

    Zitat Zitat von dalmeny Beitrag anzeigen

    Unmögliches wird sofort erledigt,
    Wunder dauern eine Weile,
    auf Bestellung wird gehext...
    160 kg für eine 34-PS-Enduro sollten auch ohne himmlische oder teuflische Unterstützung machbar sein, nur vielleicht nicht für jede Marke mit 3 Buchstaben.

  7. Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    618

    Standard

    Die andere Marke mit 3 Buchstaben kann sogar 70PS unter 160kg...

    Aber ob das die Inder der bayrischen Schwermetallschmiede hinbxekommen, wage ich zu bezweifeln

    Oder 390 mit 139kg...(leider noch nicht als Enduro, dann das wäre dann ein must have

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  8. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.715

    Standard

    Zitat Zitat von dalmeny Beitrag anzeigen
    Die andere Marke mit 3 Buchstaben kann sogar 70PS unter 160kg...
    Aber ob das die Inder der bayrischen Schwermetallschmiede hinbxekommen, wage ich zu bezweifeln
    Oder 390 mit 139kg...(leider noch nicht als Enduro, dann das wäre dann ein must have
    die andere Marke ruft aber auch 9k€ für den Eimer auf. und wenn ich was in einer u. 160kg Enduro eines sicher nicht brauche, dann 70 PS und "keine" Leistungsabgabe unter 3000/Umin. gibt's ja schon, bei der Firma.

    Zitat Zitat von Polly Beitrag anzeigen
    160 kg für eine 34-PS-Enduro sollten auch ohne himmlische oder teuflische Unterstützung machbar sein, nur vielleicht nicht für jede Marke mit 3 Buchstaben.
    zu meiner Zeit hatten 350er und 600er Enduro um die 140kg und bis an die 40 PS. klar ist das heute unmöglich, weil der Kunde sowas nicht kauft.
    Übrigens hat mir ein KTM Mann erzählt, dass es keine 390er Enduro gibt, weil die der 690er die Kunden abgraben würde und sie trotzdem nicht mit Stückzahlen rechnen. bin ich andere Meinung

  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.715

    Standard

    danke an BMWgeri für den Link, hier ist die neue Yamaha Tenere angeteast.....




    sie wird am 06.08.2016 kommen

    tenere-cockpit.jpg

  10. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    9.191

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    danke an BMWgeri für den Link, hier ist die neue Yamaha Tenere angeteast.....




    sie wird am 06.08.2016 kommen

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Tenere Cockpit.JPG 
Hits:	85 
Größe:	67,4 KB 
ID:	199843
    Bei englischer Schreibweise wie im Spot hätte es aber schon der 08.06. sein müssen und das Motorrad sieht aus wie die selige XT 660. Das Cockpit ist vom Yamaha ATV. Also ist das Video wohl eher ein Fake.


 

Ähnliche Themen

  1. Gerade in den Nachrichten gesehen...
    Von Stobbi im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 15:27
  2. Obacht! Gefakte Nachrichten von "ebay"
    Von beak im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 12:15
  3. Auffahrunfall - Motorrad prallt auf Motorrad
    Von GS-Angie im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 19:21