Seite 465 von 545 ErsteErste ... 365415455463464465466467475515 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.641 bis 4.650 von 5444

Motorrad-Nachrichten

Erstellt von AmperTiger, 11.03.2011, 13:20 Uhr · 5.443 Antworten · 626.928 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.711

    Standard

    stimmt Steffen, hab mich grad mal rumgegoogelt. in den Fahraufnahmen ist auch eindeutig eine 660er Tenere zu sehen. ist wohl ein Fake.

  2. Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    618

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    die andere Marke ruft aber auch 9k€ für den Eimer auf.
    Blöd ist der, der gibt....
    Noch blöder ist der, der nicht nimmt.

    Solange sich das Teil um 9k€ verkauft, wären sie sauber blöd das nicht zu tun.

    Ich weiß allerdings nicht, ob eine 390 Enduro der 690 das Wasser abgraben würde....ist m.E. eine ganz andere Klasse.

    Btw....da bleib ich lieber bei meinem 2. Ackergaul...der 640😉
    152kg 48PS...und genügend Punch von unten raus.

    Trotzdem würde ich sie (wenn ein Geldschxxer vorhanden wäre) jederzeit gegen die 690 eintauschen. Ich hatte bei einer Testfahrer nicht den Eindruck in irgendeinem Drehzahlbereich zu wenig Power zu haben (mit Sicherheit schon gar nicht weniger als 390/310 je haben werden ). Eher hatte ich den Eindruck, dass alles geschmeidiger ging, als bei der 640.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.711

    Standard

    nein schon klar, die 690er hat ihren Markt und ihre Kunden, nur ist sie keine Option für jemand der für 5k€ eine kleine leichte Enduro sucht, die leicht zu fahren ist, dafür hat die 690er einfach zuviel Leistung. Ein kleiner Hubraum wird bei niedrigen Drehzahlen einfach schöner, runder leichter fahrbar laufen, als ein so großer.
    Ich bin deiner Meinung, ich denke nicht, dass eine 390er der 690er Stückzahlen nimmt, KTM denkt da offensichtlich anders.

    Ich finde, es ist wieder an der Zeit Enduros unter 150kg mit 350-500 ccm anzubieten, keine teuren Hardenduros, sondern einfache Alltagsmopeds. KTM würde die 390er (des Verkaufspreises wegen) eh in Indien fertigen lassen.

  4. Registriert seit
    27.05.2012
    Beiträge
    1.107

    Standard

    Ich denke das Yamaha auf der Basis der MT-07 eine Enduro bringen wird. Das wäre sehr logisch und könnte ein tolles Motorrad werden und einer GS 700, Honda NCX (ohne DCT) oder KTM das leben verdammt schwer machen denn die 660 Tenere ist nun wirklich in die Jahre gekommen.

  5. Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    618

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    nein schon klar, die 690er hat ihren Markt und ihre Kunden, nur ist sie keine Option für jemand der für 5k€ eine kleine leichte Enduro sucht, die leicht zu fahren ist, dafür hat die 690er einfach zuviel Leistung. Ein kleiner Hubraum wird bei niedrigen Drehzahlen einfach schöner, runder leichter fahrbar laufen, als ein so großer.
    Ich bin deiner Meinung, ich denke nicht, dass eine 390er der 690er Stückzahlen nimmt, KTM denkt da offensichtlich anders.

    Ich finde, es ist wieder an der Zeit Enduros unter 150kg mit 350-500 ccm anzubieten, keine teuren Hardenduros, sondern einfache Alltagsmopeds. KTM würde die 390er (des Verkaufspreises wegen) eh in Indien fertigen lassen.
    Seh ich auch so...

    Schade, daß durch das schneller stärker (schwerer) diese Hubraumklasse praktisch nicht mehr existent ist. Kann man nur hoffen, dass dieser durch die 310 wieder belebt wird, damit auch andere draufkommen, dass nicht jeder mit 1,2l und 150+x PS unterwegs sein will (zumindest als 2. Moped nicht - und der Trend geht eindeutig zum 2. Gerät &#128521

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  6. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    9.190

    Standard

    Zitat Zitat von Macfak Beitrag anzeigen
    ...die 660 Tenere ist nun wirklich in die Jahre gekommen.
    Deshalb bekommt sie auch keine Euro 4-Modifikation und läuft aus.

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.711

    Standard

    doppelt
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken ducati-ss.jpg  

  8. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.711

    Standard

    Ducati wird auf der WDW eine neue Supersport vorstellen, die nicht in die Reihe der Panigales gehört, sondern die sportlichen SS der 90er beerben soll. Sie trägt wohl einige Verkleidungsteile, die der Panigale ähnlich sind, ist aber deutlich unter diesen angesiedelt.

    sie wird Gerüchten zufolge den 937ccm Motor der Hypermotard haben und damit 113PS haben.

    ducati-ss.jpg

  9. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    3.972

    Standard

    Kreidler versucht es (mal) wieder:



    https://www.kreidler-motorrad.com/

  10. Registriert seit
    22.01.2013
    Beiträge
    878

    Standard

    Witziges Teil. Kreidler Florett RS on steroids. Hipsterkarre für diejenigen urbanen Tattooträger, denen eine Simson Schwalbe zu lahm und eine Royal Enfield zu Old School ist.


    Gesendet von meinem Sinclair ZX81 mit Tapatalk


 

Ähnliche Themen

  1. Gerade in den Nachrichten gesehen...
    Von Stobbi im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 15:27
  2. Obacht! Gefakte Nachrichten von "ebay"
    Von beak im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 12:15
  3. Auffahrunfall - Motorrad prallt auf Motorrad
    Von GS-Angie im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 19:21