Seite 468 von 545 ErsteErste ... 368418458466467468469470478518 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.671 bis 4.680 von 5444

Motorrad-Nachrichten

Erstellt von AmperTiger, 11.03.2011, 13:20 Uhr · 5.443 Antworten · 626.514 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    9.190

    Standard

    Zitat Zitat von Macfak Beitrag anzeigen
    Geht der Schwachsinn bei Honda wieder los mit neuen, ewig gleichen, nix sagenden Filmchen, deswegen habe ich den Kauf einer Honde erstmal zurück gestellt. Ich mag keine Hersteller die ihre Interessenten für Doof verkaufen.
    Dann zieh dir die hippen BMW-Filmchen nochmal rein

  2. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    5.678

    Standard

    . . .

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.699

    Standard

    zumindest ist das Teil optisch geiler, als der Plastiscooter einer bekannten bayrischen Firma

    http://www.motomobil.at/test-technik...city-adventure

  4. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    4.478

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    zumindest ist das Teil optisch geiler, als der Plastiscooter einer bekannten bayrischen Firma

    HONDA CITY ADVENTURE
    Geil, mit Stollenreifen fürs richtige Urbancruising.

    Josef

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.699

    Standard

    Urbancrushing?

  6. Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    784

    Standard

    Klar, den Masstab einer 690 Enduro R darf man am City ADV nicht ansetzen. Aber es soll mehr sein, als ein optisch auf offroad getrimmter Plastikbomber. Anfangs konnte ich mir das Teil zugegebenermaßen kaum ansehen, aber mittlerweile finde ich das Konzept zB als Zweitfahrzeug hochinteressant. Mal die technischen Specs abwarten.

  7. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    9.190

    Standard

    Witzig der Entwurf. Der sieht dann auch nicht weniger Gelände als eine normale Reiseenduro

  8. Registriert seit
    27.05.2012
    Beiträge
    1.106

    Standard

    Geiles Teil verneigt die Nachteile eines Rollers mit Nachteilen eines Motorrades!
    Irgendwann werden sie aus der NC 750 ein Auto oder Flugzeug machen.

  9. Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    784

    Standard

    Mal ein paar Unterschiede zur NC750 aufzählen:

    - Speichenfelgen statt Gussfelgen
    - Upside Down Gabel, macht einen hochwertigen Eindruck
    - 2 Scheibenbremsen vorn
    - hochgelegte Auspufföffnung für ein Plus an Wattiefe bei Gewässerquerungen
    - Geländetaugliches DCT

    Würde das Teil gerne mal über eine Piste prügeln! Ich finde es allerdings beinahe peinlich, dass Honda diese Ausstattungsdetails nicht der X spendiert. Das soll mal einer verstehen.

  10. Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    1.222

    Standard

    Ist bestimmt für die Südländer gedacht, die sind eher Rolleraffin als wir...


 

Ähnliche Themen

  1. Gerade in den Nachrichten gesehen...
    Von Stobbi im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 15:27
  2. Obacht! Gefakte Nachrichten von "ebay"
    Von beak im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 12:15
  3. Auffahrunfall - Motorrad prallt auf Motorrad
    Von GS-Angie im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 19:21