Seite 470 von 545 ErsteErste ... 370420460468469470471472480520 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.691 bis 4.700 von 5444

Motorrad-Nachrichten

Erstellt von AmperTiger, 11.03.2011, 13:20 Uhr · 5.443 Antworten · 626.556 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    3.644

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    von der Ducati Scrambler gibt's für schweineteure 13800€ ein Sondermodell -> Italia Independent

    Anhang 201954
    Eigentlich sind mir Motorradfarben relativ egal, aber diese k.ackbraun geht ja gar nicht!

    Gruß,
    maxquer

  2. Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    618

    Standard

    Ob kackbraun oder 3 fach mausgrau/schwarz ...Wo ist da der Unterschied

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  3. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    3.971

    Standard

    Zitat Zitat von maxquer Beitrag anzeigen
    Eigentlich sind mir Motorradfarben relativ egal, aber diese k.ackbraun geht ja gar nicht!

    Gruß,
    maxquer
    Gott sei Dank hast Du das geklärt. Ich hätte sonst gar nicht gewusst, wie ich heute nacht einschlafen soll.

  4. Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    932

    Standard

    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Ist halt billig zu produzieren. Der ESD schaut aus wie Urinflaschen-Ente im Krankenhaus
    Stimmt haargenau

    Gesendet von meinem SM-T805 mit Tapatalk

  5. Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    1.222

    Standard

    *Edit: Falscher Fred.

  6. Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    784

    Standard

    KTM 800 Adventure

    image.jpeg

    image.jpeg

  7. Registriert seit
    21.04.2014
    Beiträge
    651

    Standard

    Bewaffnete Polizeibeamte werden in London mit F800 GS zur Terroristenjagd ausgestattet (Englisch)

    Leider steht nicht dabei, ob und wie die Kräder modifiziert werden. Ein Blaulicht kann ich auch nicht entdecken. Würde mich interessieren, ob sie zu zweit fahren, damit einer schießen kann - oder ob der Allein-Fahrer einen Tempomat nutzen wird, um während der Fahrt ballern zu können.

  8. Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    784

    Standard

    Ich denke, die Kräder sind dazu da um zB im dichten Stadtverkehr Londons schneller zum Einsatzort zu gelangen. Bei einem Terroranschlag zählt u.U. jede Sekunde. Dass während der Fahrt geballert wird, halte ich für sehr unwahrscheinlich.

  9. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    3.950

    Standard

    Kommen der Anzug und Helm jetzt auch als BMW-Sonderserie?

    Warum haben die nicht den Alpenkönig genommen, der alles besser kann?

  10. Registriert seit
    27.06.2013
    Beiträge
    247

    Standard

    Zitat Zitat von cruisifix Beitrag anzeigen
    Bewaffnete Polizeibeamte werden in London mit F800 GS zur Terroristenjagd ausgestattet (Englisch)

    Leider steht nicht dabei, ob und wie die Kräder modifiziert werden. Ein Blaulicht kann ich auch nicht entdecken. Würde mich interessieren, ob sie zu zweit fahren, damit einer schießen kann - oder ob der Allein-Fahrer einen Tempomat nutzen wird, um während der Fahrt ballern zu können.
    Wenn ich es richtig verstanden habe, fahren die bewaffneten Kollegen auf dem Soziussitz ("Armed officers will ride pillion...").

    Grüße
    "Bahnburner"
    Matthias


 

Ähnliche Themen

  1. Gerade in den Nachrichten gesehen...
    Von Stobbi im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 15:27
  2. Obacht! Gefakte Nachrichten von "ebay"
    Von beak im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 12:15
  3. Auffahrunfall - Motorrad prallt auf Motorrad
    Von GS-Angie im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 19:21