Seite 471 von 647 ErsteErste ... 371421461469470471472473481521571 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.701 bis 4.710 von 6469

Motorrad-Nachrichten

Erstellt von AmperTiger, 11.03.2011, 13:20 Uhr · 6.468 Antworten · 819.725 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.06.2013
    Beiträge
    312

    Standard

    Zitat Zitat von RunNRG Beitrag anzeigen
    Warum haben die nicht den Alpenkönig genommen, der alles besser kann?
    ...evtl. weil London nicht in den Alpen liegt?

  2. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    5.987

    Standard


  3. Registriert seit
    21.04.2014
    Beiträge
    672

    Standard

    Zitat Zitat von Bahnburner Beitrag anzeigen
    Wenn ich es richtig verstanden habe, fahren die bewaffneten Kollegen auf dem Soziussitz ("Armed officers will ride pillion...").
    Das hatte ich nicht verstanden, aber auch nicht nachgeschlagen.... Esel ich.

  4. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.387

    Standard

    Zitat Zitat von Gambri74 Beitrag anzeigen
    Ich denke, die Kräder sind dazu da um zB im dichten Stadtverkehr Londons schneller zum Einsatzort zu gelangen. Bei einem Terroranschlag zählt u.U. jede Sekunde. Dass während der Fahrt geballert wird, halte ich für sehr unwahrscheinlich.
    Der Text erklärt, dass die Fahrer bei Bedarf mit den Moppeds über Stock und Stein fahren, deshalb offenbar die Offroad-Version. Heute schon fahren in London relativ viele Motorrad-Polizisten herum, meistens auf BMW R1200RT oder - seltener - auf Honda 1200 VFR (wobei ich nicht weiß ob mit oder ohne DCT)

  5. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.664

    Standard

    Zitat Zitat von cruisifix Beitrag anzeigen
    Bewaffnete Polizeibeamte werden in London mit F800 GS zur Terroristenjagd ausgestattet (Englisch)

    Leider steht nicht dabei, ob und wie die Kräder modifiziert werden. Ein Blaulicht kann ich auch nicht entdecken. Würde mich interessieren, ob sie zu zweit fahren, damit einer schießen kann - oder ob der Allein-Fahrer einen Tempomat nutzen wird, um während der Fahrt ballern zu können.

    Geht doch .

    download-27-.jpg

  6. Registriert seit
    21.04.2014
    Beiträge
    672

    Standard

    Zitat Zitat von sampleman Beitrag anzeigen
    Heute schon fahren in London relativ viele Motorrad-Polizisten herum, meistens auf BMW R1200RT oder - seltener - auf Honda 1200 VFR (wobei ich nicht weiß ob mit oder ohne DCT)
    https://en.wikipedia.org/wiki/Police...om#Motorcycles

  7. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.129

    Standard

    Zitat Zitat von Bergler Beitrag anzeigen
    Geht doch .

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Download (27).jpg 
Hits:	291 
Größe:	8,4 KB 
ID:	202370
    der ist Österreicher, nicht Schweizer

  8. Registriert seit
    02.01.2014
    Beiträge
    5.523

    Standard

    Endlich ein Bild von Rudi !

  9. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.129

    Standard

    Zitat Zitat von lucky111 Beitrag anzeigen
    Endlich ein Bild von Rudi !
    Der ist Ex-Österreicher!

  10. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.644

    Standard

    Zitat Zitat von Bergler Beitrag anzeigen
    Geht doch .

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Download (27).jpg 
Hits:	291 
Größe:	8,4 KB 
ID:	202370
    Geil, ein Bergler Selfie.

    Josef


 

Ähnliche Themen

  1. Gerade in den Nachrichten gesehen...
    Von Stobbi im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 15:27
  2. Obacht! Gefakte Nachrichten von "ebay"
    Von beak im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 12:15
  3. Auffahrunfall - Motorrad prallt auf Motorrad
    Von GS-Angie im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 19:21