Motorrad-Nachrichten

Diskutiere Motorrad-Nachrichten im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Lass die mal als V100 TT kommen, das wäre dann wirklich interessant. Das Design dieser V100 trifft mich noch nicht ins Herz, aber schön, dass...
frank69

frank69

Dabei seit
01.01.2013
Beiträge
1.927
Ort
Wanne-Eickel
Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
Lass die mal als V100 TT kommen, das wäre dann wirklich interessant.
Das Design dieser V100 trifft mich noch nicht ins Herz, aber schön, dass Guzzi was tut.
 
koboldfan

koboldfan

Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
872
Modell
Moto Guzzi V85 TT, YZF 750R, Africa Twin RD07
Mich erinnert sie irgendwie an die K 1200 R Sport. :ohnmacht:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mqp
Spaetstarter69

Spaetstarter69

Dabei seit
16.07.2020
Beiträge
626
Ort
Südhessen
Modell
Honda NT 1100 DCT
Interessant ist, dass die Grundkonstruktion des Motors Hubraum zwischen 800 und 1300 cm ermöglichen soll. Somit ist auch eine große Enduro möglich. Cool finde ich die Spoiler, die Ausfahren, wenn die Scheibe hochgeht.
 
udo_muc

udo_muc

Dabei seit
13.09.2020
Beiträge
3.317
Ort
Unterhaching
Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Schicker Sporttourer. Mache mir allerdings wenig Hoffnung, dass ich meine 193cm da vernünftig unterbringen kann.
 
moubeli

moubeli

Dabei seit
05.09.2020
Beiträge
2.068
Ort
Spessart
Modell
"Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Der Ameisenbär
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.430
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Entgegen älterer Informationen soll der Twin etwas über 1.000 Kubik haben und 110 PS leisten.
Und daher werden notorische Schw*nzvergleicher wahrscheinlich Hubraum und Leistung vermissen. :zwinkern:
 
maxquer

maxquer

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
8.777
Ort
31303 Burgdorf
Modell
r1200gs TÜ
Geiles Moped, von einem der sympathischsten Hersteller. Einzig die Scheinwerfergestaltung/Verkleidung ist mir etwas zu langweilig und erinnert dabei an die Suzuki Freewind...
Notorische Schw*nzvergleicher werden wahrscheinlich Hubraum und Leistung vermissen. Dürfte aber in der Praxis mehr als genug sein. Mir gefällt sie super, vor allem in Grün/Silber.
Mir gefällt die überhaupt nicht.🤮 Obwohl ich eigentlich Guzzi-Fan bin.
Erinnert mich irgendwie an die Güllepumpe!
Geht gar nicht!

Gruß,
maxquer
 
GS-Tourenfahrer

GS-Tourenfahrer

Dabei seit
01.05.2016
Beiträge
1.897
Ort
Stuttgart
Modell
T7 - 701 - FE 350
Erinnert mich irgendwie an Honda vor ein paar Jahren
„Italienisch-Sexy“ wäre für mich irnGSwie anders.
 
supasonic

supasonic

Dabei seit
18.05.2016
Beiträge
2.073
Ort
Essen
Modell
R 1250 GS Adventure / CRF 300 Rally
Ekelhaft. ^^
Wird sich bestimmt so geil verkaufen wie das R Nine T Pendant :D
 
M

mqp

Dabei seit
31.01.2013
Beiträge
92
Der Entwurf lag aber bestimmt schon seit zwanzig Jahren in der Schublade.
Damals hätte das gepasst.
Wirkt mittlerweile langweilig und beliebig.
Es ist echt ein Trauerspiel mit Guzzi.
Haben im Grunde alles im Regal liegen, kriegen es aber nicht geschissen. 😑
 
Mr.Oizo

Mr.Oizo

Dabei seit
11.10.2020
Beiträge
3.857
Ort
Ortenaukreis
Ach ...ich find sie garnicht so übel.
Werd ich probefahren und mit den Augen abgrasen-sind schon schöne Details auf den Photos sichtbar. :nicken:

Die Triumph....Hammer! :super:
 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.586
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Und gerade der einzelne Scheinwerfer ist das Gesicht in der Menge
Gefällt mir sehr gut. Sehr schick und wie immer in letzter Zeit erste Sahne die Technik

 
Thema:

Motorrad-Nachrichten

Motorrad-Nachrichten - Ähnliche Themen

  • Mit dem Motorrad nach Portugal

    Mit dem Motorrad nach Portugal: Hallo, Ich werde dieses Jahr mit einem Freund mit unseren Motorrädern von München nach Lissabon fahren. Die Tour steht soweit bis Andorra und...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Jacke TourShell in Größe 102

    BMW Motorrad Jacke TourShell in Größe 102: BMW Motorrad-Jacke TourShell in Größe 102 Servus zusammen, ich biete eine BMW Motorrad-Fahrerjacke Modell TourShell. Die Jacke befindet sich in...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Gravel Evo GTX Motorradstiefel praktisch neu

    BMW Motorrad Gravel Evo GTX Motorradstiefel praktisch neu: Ich verkaufe ein praktisch neues Paar Motorradstiefel aus Gore-Tex von BMW Motorrad (1 oder 2 Mal kurz getragen). Grösse: EU 44, UK 9.5, US 10.5...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad EnduroGuard Anzug (Jacke und Hose) Grösse 54

    BMW Motorrad EnduroGuard Anzug (Jacke und Hose) Grösse 54: Ich verkaufe einen sehr wenig gebrauchten und neuwertigen BMW Motorrad Anzug EnduroGuard in der Grösse 54. Um- und Unfallfrei wasserdicht Hoch...
  • Biete Sonstiges Motorrad Zeitung

    Motorrad Zeitung: Moin, ich habe hier 4 Umzugskartons mit der Zeitschrift "Motorrad " zu verschenken. Ab 2010, unsortiert und wahrscheinlich fehlen auch welche...
  • Motorrad Zeitung - Ähnliche Themen

  • Mit dem Motorrad nach Portugal

    Mit dem Motorrad nach Portugal: Hallo, Ich werde dieses Jahr mit einem Freund mit unseren Motorrädern von München nach Lissabon fahren. Die Tour steht soweit bis Andorra und...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Jacke TourShell in Größe 102

    BMW Motorrad Jacke TourShell in Größe 102: BMW Motorrad-Jacke TourShell in Größe 102 Servus zusammen, ich biete eine BMW Motorrad-Fahrerjacke Modell TourShell. Die Jacke befindet sich in...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Gravel Evo GTX Motorradstiefel praktisch neu

    BMW Motorrad Gravel Evo GTX Motorradstiefel praktisch neu: Ich verkaufe ein praktisch neues Paar Motorradstiefel aus Gore-Tex von BMW Motorrad (1 oder 2 Mal kurz getragen). Grösse: EU 44, UK 9.5, US 10.5...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad EnduroGuard Anzug (Jacke und Hose) Grösse 54

    BMW Motorrad EnduroGuard Anzug (Jacke und Hose) Grösse 54: Ich verkaufe einen sehr wenig gebrauchten und neuwertigen BMW Motorrad Anzug EnduroGuard in der Grösse 54. Um- und Unfallfrei wasserdicht Hoch...
  • Biete Sonstiges Motorrad Zeitung

    Motorrad Zeitung: Moin, ich habe hier 4 Umzugskartons mit der Zeitschrift "Motorrad " zu verschenken. Ab 2010, unsortiert und wahrscheinlich fehlen auch welche...
  • Oben