Motorrad-Nachrichten

Diskutiere Motorrad-Nachrichten im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; ...steckt mir derzeit diese hier in der Nase: (Bild aus Motorrad & Reisen) Dir viel Spaß mit der Benelli, ich hätte jedoch die Leoncino...
bswoolf

bswoolf

Dabei seit
18.09.2020
Beiträge
3.054
Modell
R1150R BJ 2002 EZ und noch so einige Moppeds mehr
Da ja der Trennt schon lange zum zweit . . .dritt . . .viert . . . Moped geht :coo8ol: habe ich mir jetzt noch eine Benelli TRK 502 X gegönnt
Die "Kleine" . . . "Große" . . . macht echt Laune . . . 500ccm und 48 PS
Hinten GS und vorne Multistrada . . .
Mehr Motorrad kannst du für 6.000,- Euro "nagelneu" nicht bekommen
Die hatte ich auf Madeira. Tolles Mopped.
 
Nordisch

Nordisch

Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
2.527
Ort
Östlich der Wesermündung
Modell
R1200GSA (03/17)
hätten sie sie so gebaut, hätte ich eine genommen, mein Bruder seine nicht wieder storniert

aus : Yamaha TR1 Fireball

Wenn man gesehen hat, wie die TR1. (man beachte immer den Punkt hinter der 1) beim Fischereihafenrennen in BHV mitgefahren sind, dann weiß man, dass die Hardware wirklich noch Potential hatte.
Ich bin mit meinen beiden TR1.en wunderbar zurechtgekommen und habe tolle Touren (u. a. Türkei, Alpen mit Schotter, Schweden) gemacht. Sie passten wirklich nicht zu ihrer Zeit, viel zu bieder und zu wenig Leistung.
 
Mr.Oizo

Mr.Oizo

Dabei seit
11.10.2020
Beiträge
3.857
Ort
Ortenaukreis
Sie passten wirklich nicht zu ihrer Zeit, viel zu bieder und zu wenig Leistung.
Wenn man die SR 500 gewöhnt war...war die TR 1 der Hammer.
Nicht jeder 25-jährige hatte damals eine 750er Kawa oder gar 1000er.
Das Drehmoment und die niedrigen Drehzahlen haben uns jedenfalls im damaligen MC-Club sehr gefallen.
Dazu geschlossener Kettenkasten mit Fett-Füllung und 630er Stapler-Kette-wow-nie mehr Kettenwechsel!
Sie war ein Büffel-Motorrad und unglaublich symphatisch-ich mag sie sehr.
Wenn die BT nicht so eine blöde Sitzbank hätte....ja dann....hätt ich meine "TR" schon...
 
nobbe

nobbe

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
12.971
ja ich hatte eine 1978er SR 500 .. mit speichen :p
 
frank69

frank69

Dabei seit
01.01.2013
Beiträge
1.927
Ort
Wanne-Eickel
Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
Die Bulldog wird, genau wie die TR1, leider zu spät richtig Annerkennung bekommen.
Ich finde die auch richtig gut, man sollte sich eine schnappen, solange es noch keine Luebhaberpreise aufgerufen werden...
 
SQ18

SQ18

Dabei seit
20.08.2018
Beiträge
7.051
Ort
Südwestpfalz
Modell
R1200GS Adv. 2018
...aber das man jetzt schon runde Bremsscheiben als was Besonderes herausstellen muss, da hätte man konsequenterweise auch ungelochte Scheiben nehmen sollen, oder? ;)
 
bswoolf

bswoolf

Dabei seit
18.09.2020
Beiträge
3.054
Modell
R1150R BJ 2002 EZ und noch so einige Moppeds mehr
Den Loft hätte ich auch gern. Soll wohl in Barcelona sein.
 
on2wheels

on2wheels

Dabei seit
14.11.2012
Beiträge
998
Ort
Sachsenheim
Modell
Guzzi V85TT, Duke 690 R, RD350YPVS, RE Classic 500, Hercules Ultra50, Honda MB 80
Gefällt und die Garage nehme ich auch

Nicht schlecht.
Und weil es immer was zu meckern gibt: ungeachtet der funktionalen Nachteile hätte man da duchaus ein oder zwei klassisch anmutende Auspueffe
drantuetteln können, die das Auge erfreuen.
Ciao
Alex
 
G

Gast 58172

Gast
Meine Neue hat heute Einzug gehalten. Eigentlich hatte ich das Sondermodell SE ins Auge gefasst.
Wobei Sie mir doch eine Spur zu goldig ist.:smoke:
Aber diese Version in der Farbe (ebony / candytone green) hat es mir einfach angetan.
Dieses 70er Jahre Kawa-Grün erzeut in der Sonne ein Farbenspiel.
Mein Kawahändler hatte noch zwei im Laden stehen. Die eine RS ging nach Offenbach, die letzte dann zu mir.
Ein würdiger Ersatz für die T700Rally

IMG_5907.jpeg


Grüße
Tom aus Dortmund
 
frank69

frank69

Dabei seit
01.01.2013
Beiträge
1.927
Ort
Wanne-Eickel
Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
Sehr, sehr schön, die gefällt mir auch richtig gut, Tom !
Viel Glück und immer gute Fahrt mit dem neuen Baby !!!
 
Thema:

Motorrad-Nachrichten

Motorrad-Nachrichten - Ähnliche Themen

  • Mit dem Motorrad nach Portugal

    Mit dem Motorrad nach Portugal: Hallo, Ich werde dieses Jahr mit einem Freund mit unseren Motorrädern von München nach Lissabon fahren. Die Tour steht soweit bis Andorra und...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Jacke TourShell in Größe 102

    BMW Motorrad Jacke TourShell in Größe 102: BMW Motorrad-Jacke TourShell in Größe 102 Servus zusammen, ich biete eine BMW Motorrad-Fahrerjacke Modell TourShell. Die Jacke befindet sich in...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Gravel Evo GTX Motorradstiefel praktisch neu

    BMW Motorrad Gravel Evo GTX Motorradstiefel praktisch neu: Ich verkaufe ein praktisch neues Paar Motorradstiefel aus Gore-Tex von BMW Motorrad (1 oder 2 Mal kurz getragen). Grösse: EU 44, UK 9.5, US 10.5...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad EnduroGuard Anzug (Jacke und Hose) Grösse 54

    BMW Motorrad EnduroGuard Anzug (Jacke und Hose) Grösse 54: Ich verkaufe einen sehr wenig gebrauchten und neuwertigen BMW Motorrad Anzug EnduroGuard in der Grösse 54. Um- und Unfallfrei wasserdicht Hoch...
  • Biete Sonstiges Motorrad Zeitung

    Motorrad Zeitung: Moin, ich habe hier 4 Umzugskartons mit der Zeitschrift "Motorrad " zu verschenken. Ab 2010, unsortiert und wahrscheinlich fehlen auch welche...
  • Motorrad Zeitung - Ähnliche Themen

  • Mit dem Motorrad nach Portugal

    Mit dem Motorrad nach Portugal: Hallo, Ich werde dieses Jahr mit einem Freund mit unseren Motorrädern von München nach Lissabon fahren. Die Tour steht soweit bis Andorra und...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Jacke TourShell in Größe 102

    BMW Motorrad Jacke TourShell in Größe 102: BMW Motorrad-Jacke TourShell in Größe 102 Servus zusammen, ich biete eine BMW Motorrad-Fahrerjacke Modell TourShell. Die Jacke befindet sich in...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Gravel Evo GTX Motorradstiefel praktisch neu

    BMW Motorrad Gravel Evo GTX Motorradstiefel praktisch neu: Ich verkaufe ein praktisch neues Paar Motorradstiefel aus Gore-Tex von BMW Motorrad (1 oder 2 Mal kurz getragen). Grösse: EU 44, UK 9.5, US 10.5...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad EnduroGuard Anzug (Jacke und Hose) Grösse 54

    BMW Motorrad EnduroGuard Anzug (Jacke und Hose) Grösse 54: Ich verkaufe einen sehr wenig gebrauchten und neuwertigen BMW Motorrad Anzug EnduroGuard in der Grösse 54. Um- und Unfallfrei wasserdicht Hoch...
  • Biete Sonstiges Motorrad Zeitung

    Motorrad Zeitung: Moin, ich habe hier 4 Umzugskartons mit der Zeitschrift "Motorrad " zu verschenken. Ab 2010, unsortiert und wahrscheinlich fehlen auch welche...
  • Oben