Seite 48 von 545 ErsteErste ... 3846474849505898148 ... LetzteLetzte
Ergebnis 471 bis 480 von 5444

Motorrad-Nachrichten

Erstellt von AmperTiger, 11.03.2011, 13:20 Uhr · 5.443 Antworten · 626.895 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    3.768

    Standard

    Zitat Zitat von Hitter Beitrag anzeigen
    ich find, die gehen gar nicht.

    ....ööhm, hast du dir die K1300R schon mal bei Tageslicht angeschaut, egal von welcher Seite , ich meine nur, Geschmäcker sind verschieden und bei mindestens der Hälfte der Ablehner aus optischen Gründen würde ein "Klasse" kommen wenn bei einem Mopped ein Propeller auf dem Tank wäre anstelle eines anderen Markenlogos

    Mein Fall ist diese Art von Fortbewegung auf 2 Rädern auch nicht, aber schön find ich sie trotzdem

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.711

    Standard 1000PS

    NastyNils fährt die Speed Triple R mit Öhlinsfahrwerk in Jerez


  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.711

    Standard

    Harley stellt das neue Modell Seventy-Two vor, dass eine Hommage an selige Chopperzeiten darstellt


  4. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    Ist für mich kein großer Unterschied zu dem was die schon 25 x im Programm haben, nur diesmal mit Weisswandreifen und Hochlenker.

    In zwei Jahren bringt BMW nen V2 und dann kommen die auf die Intensivstation. Genau wie die Japaner.

  5. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    3.768

    Standard

    Zitat Zitat von peter-k Beitrag anzeigen
    Ist für mich kein großer Unterschied zu dem was die schon 25 x im Programm haben, nur diesmal mit Weisswandreifen und Hochlenker.

    In zwei Jahren bringt BMW nen V2 und dann kommen die auf die Intensivstation. Genau wie die Japaner.
    das ist wahrscheinlich das einzige Moppedsegment in dem BMW kein Bein auf den Boden bringen wird und auch noch nicht gebracht hat (1x kläglicher Versuch bisher), bei der Fahrzeuggattung kommt was entscheidendes dazu: Lifestyle und Mythos, nicht letzter Stand der Technik

  6. CBR Gast

    Standard

    Jo das abartigste und häßlichste was BMW jeh hervorgebracht hat


    Der Deutsche Chopper

  7. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    3.768

    Standard

    Zitat Zitat von CBR Beitrag anzeigen
    Jo das abartigste und häßlichste was BMW jeh hervorgebracht hat

    Das kann nicht unkommentiert bleiben , ich fand die R1200CL noch hässlicher, und dann die F650CS auf einer Stufe mit dem C1 aber gleich danach kommt die C.

  8. CBR Gast

    Standard

    Also die Cl fand ich richtig schön und grad in diesem Himmelblau das war mal weg von dem Harleyeinheitsbrei.
    Hat zwar nicht geklappt aber einen Versuch war es wert.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken bmw_r-1200-cl.jpg  

  9. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    Zitat Zitat von Batzen Beitrag anzeigen
    das ist wahrscheinlich das einzige Moppedsegment in dem BMW kein Bein auf den Boden bringen wird und auch noch nicht gebracht hat (1x kläglicher Versuch bisher), bei der Fahrzeuggattung kommt was entscheidendes dazu: Lifestyle und Mythos, nicht letzter Stand der Technik
    Hättest Du vor zwei Jahren gedacht, dass BMW den Japanern bei den Supersportlern die Wurst von der Schnitte zieht?

  10. Baumbart Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Batzen Beitrag anzeigen
    Lifestyle und Mythos, nicht letzter Stand der Technik
    da unterschätzt Du übrigens Harley, über CAN-Busse lachen die nur.


 

Ähnliche Themen

  1. Gerade in den Nachrichten gesehen...
    Von Stobbi im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 15:27
  2. Obacht! Gefakte Nachrichten von "ebay"
    Von beak im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 12:15
  3. Auffahrunfall - Motorrad prallt auf Motorrad
    Von GS-Angie im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 19:21