Motorrad-Nachrichten

Diskutiere Motorrad-Nachrichten im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Da haben sich einige Händler schon mal für den Kundenansturm in Zeiten knapper Waren gerüstet. Quelle: Motorrad-Neuzulassungen...
br60

br60

Dabei seit
17.04.2019
Beiträge
263
Ort
Sachsen-Anhalt/Thüringen
Modell
R 1250 GSA 2023
Das halte ich für ganz normal. Wo sollen die Vorführer bei den Händlern sonst herkommen? Es ist bald März, da wird es halt Zeit die Mopeds in Betrieb zu nehmen....
 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Wenn ich mir die Neuzulassungen ansehe, kann ich den Artikel von Motorrad nicht ganz nachvollziehen. Alles wie immer , eine Beta oder Royal Enfield sehe ich da nicht, vor allem ist der Januar eh der Monat mit der geringsten Aussagekraft. Mal abwarten, Wenn das erste Vierteljahr rum ist

quelle ivm Febr22


2743940A-F2DE-48FC-BB71-5FE7CD3D9D96.jpeg
 
M

MTL

Dabei seit
24.07.2018
Beiträge
2.925
Suzuki immerhin mal wieder auf Platz 10. Bei der Gesamtbilanz von letztem Jahr nicht unter den ersten 30 ...
 
R

RogerWilco

Dabei seit
08.09.2020
Beiträge
2.071
Modell
R100GS HPN-1043 - 1988
Jetzt hat die erste japanische Maschine Front- / Heckradar von Bosch, Abstandstempomat und Totwinkel-Assistenten, dazu noch einen Kompressor-aufgeladenen Motor. Skyhook von Showa, Stylema im Top-Modell.
Zug- und Druckstufe vorne und hinten sowie Federvorspannung vorne mechanisch, hinten elektronisch. Gewicht fahrfertig 267kg, Starker Tourer, modernste Kawa aktuell.

Kawasaki H2 SX SE: Mit Radar durch den Regen | MOTORRADonline.de
Ninja H2 SX SE Performance MY 2022 - Kawasaki Deutschland

Im heutigen ersten Rennen der World-Superbike hat Kawasaki auch gewonnen. Da half es auch nichts, dass die Panigale auf der Gegengeraden 20km/h schneller war.
Ducati auf Platz zwei, Yamaha in Aragon mit Abstand auf Platz drei.
Nach einigen Ducs, Yamahas, Hondas dann eine BMW auf Platz 8, aber erst einmal letzter Platz in der Konstrukteurs-Wertung.
Morgen zweites und drittes Rennen in der Klasse.
Also sportlich sind die Kawas weiterhin erfolgreich.
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.384
Modell
R 1250 GS Exclusive
Zeitgeistshice mit Tauschakku - was für eine verschwendete Zeit.
 
abdiepost

abdiepost

Dabei seit
14.03.2012
Beiträge
3.593
Ort
SG
Modell
R 1100 GS, R 1200 GS TB K25
Ich genieße jeden Meter, den ich auf'm Mopped sitze. Es hat Jahre gegeben, in denen es dann vielleicht mal nur1 k km waren. Familiär bedingt. Aber auch diese paar Meter haben Spaß gemacht. Und in den letzten Jahren sind es so 8 - 10 k km p.a.. Umso besser :dance:
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.576
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
... eine erweiterte Pfingsttour und der statistische Jahresdurchschnitt ist obsolet 👍
 
Thema:

Motorrad-Nachrichten

Motorrad-Nachrichten - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Motorrad Zeitung

    Motorrad Zeitung: Moin, ich habe hier 4 Umzugskartons mit der Zeitschrift "Motorrad " zu verschenken. Ab 2010, unsortiert und wahrscheinlich fehlen auch welche...
  • Protest in F gegen TüV-Pflicht für Motorräder

    Protest in F gegen TüV-Pflicht für Motorräder: Einführung TÜV-Pflicht in Frankreich Meine Kleinst-GS muss diesen Monat zur HU. Das Geld dafür kann ich auch anderweitig ausgeben.
  • Motorrad verkaüfer

    Motorrad verkaüfer: Hallo ich suche den Motorradverkäufer Tobias Spießl von Bobrink Bremerhaven. Herr Spießl hat die Firma im Januar verlassen, aber wo der hin ist...
  • Biete Sonstiges Leichter Anhänger für 1 oder 2 Motorräder zu verleihen in MH

    Leichter Anhänger für 1 oder 2 Motorräder zu verleihen in MH: So, der Anhänger ist umgemeldet und neue Bereifung mit Schläuchen kommt in der nächsten Woche drauf, sicher ist sicher. Er kann jetzt mit genutzt...
  • Erledigt BMW Motorrad Navigator V

    BMW Motorrad Navigator V: Ich biete mein BMW Motorrad Navigator V an. Da ich nur noch mit Handy navigiere, liegt das Navi nur noch herum. Dafür ist es aber immernoch zu...
  • BMW Motorrad Navigator V - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Motorrad Zeitung

    Motorrad Zeitung: Moin, ich habe hier 4 Umzugskartons mit der Zeitschrift "Motorrad " zu verschenken. Ab 2010, unsortiert und wahrscheinlich fehlen auch welche...
  • Protest in F gegen TüV-Pflicht für Motorräder

    Protest in F gegen TüV-Pflicht für Motorräder: Einführung TÜV-Pflicht in Frankreich Meine Kleinst-GS muss diesen Monat zur HU. Das Geld dafür kann ich auch anderweitig ausgeben.
  • Motorrad verkaüfer

    Motorrad verkaüfer: Hallo ich suche den Motorradverkäufer Tobias Spießl von Bobrink Bremerhaven. Herr Spießl hat die Firma im Januar verlassen, aber wo der hin ist...
  • Biete Sonstiges Leichter Anhänger für 1 oder 2 Motorräder zu verleihen in MH

    Leichter Anhänger für 1 oder 2 Motorräder zu verleihen in MH: So, der Anhänger ist umgemeldet und neue Bereifung mit Schläuchen kommt in der nächsten Woche drauf, sicher ist sicher. Er kann jetzt mit genutzt...
  • Erledigt BMW Motorrad Navigator V

    BMW Motorrad Navigator V: Ich biete mein BMW Motorrad Navigator V an. Da ich nur noch mit Handy navigiere, liegt das Navi nur noch herum. Dafür ist es aber immernoch zu...
  • Oben