Seite 494 von 545 ErsteErste ... 394444484492493494495496504544 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.931 bis 4.940 von 5444

Motorrad-Nachrichten

Erstellt von AmperTiger, 11.03.2011, 13:20 Uhr · 5.443 Antworten · 626.731 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    784

    Standard

    Für alle die es interessiert. Honda zeigt die neue Fireblade und andere neue Modelle gerade per Livestream auf facebook

    klick

    https://www.facebook.com/hondaproracing

  2. Registriert seit
    03.05.2016
    Beiträge
    334

    Standard

    Keine Infos zur 2017er AfricaTwin!? Orr

  3. Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    784

    Standard

    Zitat Zitat von nERDANZIEHUNG Beitrag anzeigen
    Keine Infos zur 2017er AfricaTwin!? Orr
    Kommt schon noch, war ja nur die Pressekonferenz. Die Intermot beginnt gerade erst.

  4. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    3.608

    Standard

    Und, wieviel GS-Fahrer interessieren Infos zur AT des Jahrgangs 2017? Vermutlich nur sehr wenige. Aber evtll. gibt es ja im AT-Forum User, für die diese Frage von existentieller Bedeutung ist.

    CU
    Jonni

  5. Registriert seit
    03.05.2016
    Beiträge
    334

    Standard

    Was ist denn das für ein komisches Argument? Der Thread heißt Motorrad-Nachrichten und nicht BMW GS Motorrad-Nachrichten.
    Und mit Euro 4 gibt es nun mal gezwungener Maßen Änderungen, hinzu kommen Gerüchte der letzten Wochen. Hätte erwartet, dass Honda auf der Intermot etwas offizielles verkündet. Denn die 2016er wird nicht mehr produziert und für die 2017er hatten die Händler zumindest bis letzte Woche noch sehr wenige Infos, vor allem was den Preis angeht.

  6. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    3.608

    Standard

    Na ja, es ist eben das alte Spiel. Ein Japaner bringt etwas auf den Markt und die markenfremden Japanfreaks jubeln im GS-Forum, als ob der Herrgott gerade die Welt erschaffen hat. Gleichzeitig ist für diesen Gruppe jede neue BMW absoluter Kernschrott. Vor diesem Hintergrund relativiere ich hier gern die Jubelarien der "Japaner".

    CU
    Jonni

  7. Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    784

    Standard

    Zitat Zitat von Jonni Beitrag anzeigen
    Na ja, es ist eben das alte Spiel. Ein Japaner bringt etwas auf den Markt und die markenfremden Japanfreaks jubeln im GS-Forum, als ob der Herrgott gerade die Welt erschaffen hat. Gleichzeitig ist für diesen Gruppe jede neue BMW absoluter Kernschrott. Vor diesem Hintergrund relativiere ich hier gern die Jubelarien der "Japaner".
    Kannst relativieren was du will, das ist trotzdem das "Neuigkeiten" Thema, die alten Kisten findest du anderswo.

  8. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    9.190

    Standard

    Zitat Zitat von Jonni Beitrag anzeigen
    Na ja, es ist eben das alte Spiel. Ein Japaner bringt etwas auf den Markt und die markenfremden Japanfreaks jubeln im GS-Forum, als ob der Herrgott gerade die Welt erschaffen hat. Gleichzeitig ist für diesen Gruppe jede neue BMW absoluter Kernschrott. Vor diesem Hintergrund relativiere ich hier gern die Jubelarien der "Japaner".

    CU
    Jonni
    Lass sie jubeln. Dafür bekommst du bei jedem Räuspern aus München oder Spandau einen Ständer.

  9. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    3.308

    Standard

    Das Thema Affen-Twin gibts hier auch anderswo...

    Gruß Thomas

  10. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    3.608

    Standard

    Zitat Zitat von Gambri74 Beitrag anzeigen
    Kannst relativieren was du will, das ist trotzdem das "Neuigkeiten" Thema, die alten Kisten findest du anderswo.
    In Japan?

    CU
    Jonni


 

Ähnliche Themen

  1. Gerade in den Nachrichten gesehen...
    Von Stobbi im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 15:27
  2. Obacht! Gefakte Nachrichten von "ebay"
    Von beak im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 12:15
  3. Auffahrunfall - Motorrad prallt auf Motorrad
    Von GS-Angie im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 19:21