Seite 496 von 545 ErsteErste ... 396446486494495496497498506 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.951 bis 4.960 von 5449

Motorrad-Nachrichten

Erstellt von AmperTiger, 11.03.2011, 13:20 Uhr · 5.448 Antworten · 627.509 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    3.764

    Standard

    https://www.yamahamotorsports.com/sp.../models/scr950

    hatten wir die SCR 950 schon? Find ich optisch gut gelungen

  2. Registriert seit
    29.12.2008
    Beiträge
    1.055

    Standard

    Auspuff hässlich? Scheinwerfer geht gar nicht? -> Von irgendwas muss die Zubehörindustrie doch leben!!!

  3. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.276

    Standard

    Zitat Zitat von Topas Beitrag anzeigen
    der Tank wurde kleiner, gut für die Optik
    Der Tank wurde nicht kleiner sondern entspricht exact der 1190 Baureihe. Ist ja nix anderes als eine 1190 mit 1290 Motor, neuem Cockpit (Farbdisplay!!) und extrem häßlichen neuen Koffern. Bin schon auf eine Probefahrt im Frühjahr gespannt.

    Zum verreisen gibt es ja unverändert die 1290T (hat jetzt ein gratis T bekommen) mit großen Tank und altem Cockpit.

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    6.524

    Standard

    wird aber als 1290 er Nachfolger gehandelt - nicht als 1190 er Upgrade.....

    aber stimmt schon, die Optik finde ich auf den Bildern gefälliger, bin mal gespannt, wie sich die Reichweite minimiert,

    ist ja bei der 30l Version noch akzeptabel....

  5. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    17.201

    Standard

    bei KTM finde ich 1290S/R/T
    S und R sind aufgepeppte 1190er, T ist der tourentrümmer.

    Travel

  6. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    3.953

    Standard

    Mir gefällt sie...die Kati.

    Wäre ich eine Dekade jünger und unvernünftiger.....würde ich schon bei meinem früheren KTM-Spezl (Weber Racing) auf der Matte stehen, wann ich das Dingen mal Probe fahren kann. (bin nicht mit BMW verheiratet)

    Aber mich gichtigen Knochen, schlechteren Reflexen und schwindendem Mut und Können reicht mir auch meine ADV.

    Zudem die als Reisemobil und Tourenmoped immer noch über der Kati liegen dürfte.

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    6.524

    Standard

    gute Besserung....

  8. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    9.190

    Standard

    Zitat Zitat von Batzen Beitrag anzeigen
    https://www.yamahamotorsports.com/sp.../models/scr950

    hatten wir die SCR 950 schon? Find ich optisch gut gelungen
    Reitet auch gut auf der Retro-Welle. Das Video scheint von der gleichen Agentur zu sein, die auch die Filmchen für Ducati und BMW dreht. Kommt denn niemand mehr ohne Süd-Kalifornien, Pazifikküste und Surfbretter aus?

  9. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    5.695

    Standard

    Zitat Zitat von Jonni Beitrag anzeigen
    Und, wieviel GS-Fahrer interessieren Infos zur AT des Jahrgangs 2017? Vermutlich nur sehr wenige. Aber evtll. gibt es ja im AT-Forum User, für die diese Frage von existentieller Bedeutung ist.
    Warum fällt mir jetzt ein herzhaftes "Do not feed the troll!" ein?

  10. Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    1.010

    Standard

    Zitat Zitat von sampleman Beitrag anzeigen
    Warum fällt mir jetzt ein herzhaftes "Do not feed the troll!" ein?

    heißt es nicht:" ... Do not feed the troll after midnight! ...", oder galt das nur für den Gremlin-Film?


 

Ähnliche Themen

  1. Gerade in den Nachrichten gesehen...
    Von Stobbi im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 15:27
  2. Obacht! Gefakte Nachrichten von "ebay"
    Von beak im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 12:15
  3. Auffahrunfall - Motorrad prallt auf Motorrad
    Von GS-Angie im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 19:21