Seite 499 von 545 ErsteErste ... 399449489497498499500501509 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.981 bis 4.990 von 5444

Motorrad-Nachrichten

Erstellt von AmperTiger, 11.03.2011, 13:20 Uhr · 5.443 Antworten · 626.020 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.276

    Standard

    Zitat Zitat von frank69 Beitrag anzeigen
    Wo bleibt denn die GS auf R ninety Basis ?
    In den feuchten Träumen von Jonni ......

  2. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    3.608

    Standard

    Da muss man gar nicht träumen, sondern nur die Motorrad lesen. Der Boss von BMW-Motorrad hat dort im Interview mehr oder weniger klar mitgeteilt, dass eine Art Basic-GS auf Basis der RNineT kommt. Wie der Tiger schon vermutet, könnte die Vorstellung in Mailand sein.

    CU
    Jonn

  3. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    92

    Standard

    Vielleicht läuft es ja ähnlich wie bei der NineT Scrambler: Vorstellung BMW Path 22 Concept im Juni 2015, Präsentation im November 2015 in Mailand, Verfügbarkeit mit dem Modelljahr 2015 im Spätsommer/Herbst 2016. Vorstellung der Lac Rose war zumindest schon mal im Juni 2016... Bin gespannt ob in Mailand noch was schönes kommt!

    Ciao
    Roland

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.680

    Standard

    hatten wir jetzt die K1600 Bagger schon ?? Die Motorrad titelte im vorletzten Heft in grausamer Infantilität noch BMW! "Bullenbagger" als ob das nicht genug wäre, wurde dann die neue Honda Fireblade mit "Hammerblade" angekündigt. Durfte diesmal der 14jährige Enkel des Chefredakteurs die Titelseite gestalten?

    Anhang 206573

    Anhang 206574

    Anhang 206575

    Anhang 206576

  5. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    4.113

    Standard

    hab mein "motorrad" abo schon vor einem halben jahr gekündigt

  6. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    9.186

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Die Motorrad titelte im vorletzten Heft in grausamer Infantilität noch BMW! "Bullenbagger" als ob das nicht genug wäre, wurde dann die neue Honda Fireblade mit "Hammerblade" angekündigt. Durfte diesmal der 14jährige Enkel des Chefredakteurs die Titelseite gestalten?
    Auch nicht schlimmer als das, was sonst so in dem Blatt steht.

  7. Registriert seit
    27.05.2012
    Beiträge
    1.105

    Standard

    Die Zeitung ist doch zum reinen Marketing Blatt verkommen und alle die sie abonnieren sind Helden.
    Mein Gott wenn das der alte Klaks noch erleben müsste.

  8. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    5.691

    Standard

    Zitat Zitat von Macfak Beitrag anzeigen
    Die Zeitung ist doch zum reinen Marketing Blatt verkommen und alle die sie abonnieren sind Helden.
    Mein Gott wenn das der alte Klaks noch erleben müsste.
    Nein, die Nummer geht etwas anders: Ich lese "MOTORRAD" jetzt seit über zehn Jahren, und es gab in der Zeit kein einziges Titelblatt, auf dem nicht ganz viele verschiedene Motorräder und reißerische Titelzeilen abgedruckt waren. Das ist eine typische Kiosk-Verkaufsmasche, mit der "MOTORRAD" sich am Kiosk gegen andere Titel durchsetzen will. Geht getrost davon aus, dass "MOTORRAD" seine Headlines regelmäßig von der Marktforschung testen lässt.

    Und immer wieder den alten "Klaks", der sich übrigens "Klacks" schreibt, aus dem Grab zu ziehen, das bringt's doch auch nicht. Seine Zeit war vor 50 Jahren. Heute ist eine andere Zeit. Wenn ich heute alte "Klacks"-Texte lese, dann gruselt es mich.

    Was Interessantes macht übrigens die "Oldtimer-Markt" seit einiger Zeit. Da kommt das Heft an den Kiosk mit einem Titel, der vor verschiedenen Themen nur so strotzt, um unentschlossene Wechselkäufer anzusprechen, während die Abonnenten einen ruhiger gestalteten Titel bekommen, der sich im Wesentlichen auf das Hauptthema des Heftes konzentriert. Gefällt mir gut, sollte die "MOTORRAD" auch mal versuchen.

    titel_oldtimer_markt_0.png

  9. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.760

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    hatten wir jetzt die K1600 Bagger schon ?? Die Motorrad titelte im vorletzten Heft in grausamer Infantilität noch BMW! "Bullenbagger" als ob das nicht genug wäre, wurde dann die neue Honda Fireblade mit "Hammerblade" angekündigt. Durfte diesmal der 14jährige Enkel des Chefredakteurs die Titelseite gestalten?

    Anhang 206573

    Anhang 206574

    Anhang 206575

    Anhang 206576
    Die Links gehen leider (oder evtl gsd) nicht

  10. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    3.305

    Standard

    Eher gsd Rudi,
    kannst dir die Schönheit z.B. hier anschauen.

    Gruß Thomas


 

Ähnliche Themen

  1. Gerade in den Nachrichten gesehen...
    Von Stobbi im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 15:27
  2. Obacht! Gefakte Nachrichten von "ebay"
    Von beak im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 12:15
  3. Auffahrunfall - Motorrad prallt auf Motorrad
    Von GS-Angie im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 19:21