Seite 502 von 545 ErsteErste ... 2402452492500501502503504512 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.011 bis 5.020 von 5449

Motorrad-Nachrichten

Erstellt von AmperTiger, 11.03.2011, 13:20 Uhr · 5.448 Antworten · 627.846 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    3.309

    Standard

    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Bürokratien südlich und östlich zeichnen sich aber weniger durch eine Überregulierung als vielmehr durch echte oder dargestellte Unfähigkeit aus, der durch etwas Bargeld abgeholfen werden muss.
    Tja, so muss jeder Beamte auf dieser Welt seine Bürde tragen, der eine leidet an so viel Vorschriften, dass er sich selbst schon nicht damit auskennt (geschweige denn der damit traktierte Bürger),
    der andere hat zu wenig Vorschriften (ist das überhaupt möglich?) und vor allen ein zu geringes Grundeinkommen.

    Gruß Thomas

  2. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    3.309

    Standard

    Hallo Steffen,
    der Frank hat doch nur "weiße" versehentlich falsch geschrieben

    Gruß Thomas

  3. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    3.608

    Standard

    Zumindest gibt es den Boxer mit Kardanantrieb auch noch in 100 Jahren bei BMW. Sicher nicht schlecht, sich auf seine Kernkompetenz zu besinnen, wenn es um Visionen geht. Anderseits sollte es aber auch in Bayern immer noch die Möglichkeit geben, Visionen rechtzeitig vom Arzt behandeln zu lassen, bevor diese den Blick auf die Realität völlig versperren.

    CU
    Jonni

  4. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    9.190

    Standard

    Der Tiescha hatte Recht, die BMW-Leute rauchen doch ganz merkwürdige Sachen:

    Zukunftsvision ohne Helm: BMW plant unfallsicheres Motorrad - n-tv.de

    BMW plant also das unfallsichere Motorrad, dass Helme etc. überflüssig machen soll. Warum fallen mir als altem Skeptiker gleich mehrere Gründe ein, aus denen das nicht funktionieren wird?

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.714

    Standard

    Zitat Zitat von Jonni Beitrag anzeigen
    Zumindest gibt es den Boxer mit Kardanantrieb auch noch in 100 Jahren bei BMW.
    Jonni, das ist ein spaßfreier E-Antrieb mit Soundmodul du Träumer

  6. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    9.190

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Jonni, das ist ein spaßfreier E-Antrieb mit Soundmodul du Träumer
    Bei dem auch die Kühlrippenimitate erst während des Betriebs ausgefahren werden.

  7. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    5.695

    Standard

    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Diese Aussage ist diskriminierend in mehrfacher Hinsicht. Erstens können auch blaue, rote oder braune Männer von Innovationsfeindlichkeit betroffen sein, zweitens auch Frauen in verschiedenen Farben und drittens auch Personen unterhalb der Halbjahrhundertschwelle.
    Könnten auf jeden Fall. Aber ist hier nicht so. Manchmal ist die Wahrheit bitter.

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    6.530

    Standard

    nicht doch.... BMW ist innovativ .... 2017...
    BMW R 1200 GS.Neben den bereits aufgeführten technischen Änderungen erhält die Instrumentenkombination der R 1200 GS ein überarbeitetes Design. Das Angebot an Sonderzubehör umfasst einen neuen Motorschutzbügel, der die Montage der als Sonderzubehör erhältlichen Zylinderschutzhauben gestattet.

    BMW R 1200 GS Adventure.
    Neben den bereits aufgeführten technischen Änderungen erhält die Instrumentenkombination der R 1200 GS Adventure ein überarbeitetes Design. Zum Modelljahr 2017 entfällt bei der R 1200 GS Adventure die Farbe Ozeanblau metallic matt.

  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.714

    Standard

    Zitat Zitat von sampleman Beitrag anzeigen
    Ich weiß jetzt wirklich nicht, was ihr habt (Disclaimer: Doch, ich weiß, was ihr habt, ihr habt die Innovationsfeindlichkeit, die weiße Männer jenseits der 50 befällt).
    ja Frank, der stets gleiche Vorwurf, wenn man nicht jeden Mist bejubelt, der verschwurbelten Designerhirnen entspringt. Dieses sterile, connectete Dahin "gleiten" hat mit dem Motorradfahren, wie ich es liebe, nichts zu tun

    Da hat sich allerhand getan - übrigens mehr als bei den Motorrädern.

    natürlich hat sich bei den Autos mehr getan, die Verkaufszahlen, damit der Erlös, sind tausendfach höher und ein Auto bietet aufgrund seiner Konstruktion deutlich mehr Ansatz, außerdem schafft ja nicht jeder den Führerschein und das ist gut so

    Und jetzt werden Designer darauf angesetzt, eine Vision zu entwickeln, wie ein Motorrad in 100 Jahren aussehen könnte. Ich finde das Resultat sehr erfrischend - und wenn BMW im jahr 2116 noch Motorräder baut, werden die mit Sicherheit nicht so aussehen.
    Und eins ist auch noch sicher: Ihr werdet diese Motorräder nicht mehr kaufen
    da bin ich absolut deiner Meinung Frank. selbst, wenn es die Dinger heute schon gäbe würde ich sowas nie kaufen.

    außerdem ist mir die Darstellung viel zu überhöht und verkopft, wie vieles, was seit einiger Zeit von BMW kommt. Natürlich ist es, der PC voll und ganz entsprechend eine Frau, die das Gefährt der Zukunft steuern darf. tagtäglich begegnen mir ja auch hunderte Frauen, die die neuesten Heizeisen steuern.
    Dann die Sequenz zum Schluß, sie auf dem Motorrad stehend, von vorne eine Sonne (sollte ich sagen Erleuchtung) die beide in ein Scientologyähnliches Format heben. gruselig. echt.

  10. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    3.309

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    ...
    Dann die Sequenz zum Schluß, sie auf dem Motorrad stehend, von vorne eine Sonne (sollte ich sagen Erleuchtung) die beide in ein Scientologyähnliches Format heben. gruselig. echt.
    Immerhin mal was anderes, als dauernd diese vollbärtigen, jetbehelmten Hipstern auf ihren Retro-Bikes

    Gruß Thomas


 

Ähnliche Themen

  1. Gerade in den Nachrichten gesehen...
    Von Stobbi im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 15:27
  2. Obacht! Gefakte Nachrichten von "ebay"
    Von beak im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 12:15
  3. Auffahrunfall - Motorrad prallt auf Motorrad
    Von GS-Angie im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 19:21