Seite 506 von 545 ErsteErste ... 6406456496504505506507508516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.051 bis 5.060 von 5449

Motorrad-Nachrichten

Erstellt von AmperTiger, 11.03.2011, 13:20 Uhr · 5.448 Antworten · 627.688 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    2.467

    Standard

    "Das heutige Motorrad hält aufgrund seiner fehlenden Sicherheit viele Menschen von seiner Benutzung ab, aber BMW arbeitet daran, alles viel sicherer und vernetzter zu machen. Das voll vernetzte Motorrad mit einem elektronischen Sicherheitskäfig als Ausbruch der Nutzer aus ihrer vernetzten Welt."

    Was für ein dämliches Marketing-Gewäsch...

  2. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.806

    Standard

    Zitat Zitat von Bergler Beitrag anzeigen
    BMW hat gleich 2 davon Anhang 207037 Anhang 207038

    Die Locke ist auch bekannt unter Mister" pauperum qualitas" , aus seinem früheren Job,,,,
    Zitat Zitat von KaTeeM is a schee... Beitrag anzeigen
    "Das heutige Motorrad hält aufgrund seiner fehlenden Sicherheit viele Menschen von seiner Benutzung ab, aber BMW arbeitet daran, alles viel sicherer und vernetzter zu machen. Das voll vernetzte Motorrad mit einem elektronischen Sicherheitskäfig als Ausbruch der Nutzer aus ihrer vernetzten Welt."

    Was für ein dämliches Marketing-Gewäsch...
    wie kann ich das mit den 2 dämlichen Gesichtern vernetzen?

    Muss ich mir jetzt was besonderes vorm Schlafengehen vorstellen, oder kann ich die zwei Sesselfurxer im Traum einfach die Toilette runterspülen?

    PS: Mist, heute nacht werde ich echt schlecht schlafen

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.714

    Standard

    Zitat Zitat von KaTeeM is a schee... Beitrag anzeigen
    "Das heutige Motorrad hält aufgrund seiner fehlenden Sicherheit viele Menschen von seiner Benutzung ab, aber BMW arbeitet daran, alles viel sicherer und vernetzter zu machen. Das voll vernetzte Motorrad mit einem elektronischen Sicherheitskäfig als Ausbruch der Nutzer aus ihrer vernetzten Welt."..
    man könnte auch schreiben:

    Das heutige Motorrad ist nix für Sicherheitsunterwäscheträger die sogar mit Helm spazieren gehen. Richtigen Kerlen ist Motorradfahren sicher genug, es ist Ausdruck einer Freiheit, wie sie Spielekonsolennerds und sozialen Netzwerkjunkies niemals zu vermitteln ist, außer BMW bietet den gleichen elektronischen Krempel endlich auch zur völligen Entmündigung des Fahrers in einem Motorrad an. Mit diesem Motorrad kann auch der dümmste Turnbeutelvergesser, der es auf einem normalen Motorrad nicht mal zum Führerschein bringen würde noch das Gefühl haben, er wäre ein 1%er. Wenn er nicht weiß, was das ist, sein Motorrad googelt es für ihn.
    Das voll vernetzte Motorrad, mit elektronischem Sicherheitskäfig und Aufrechtstabilisierer ist der letzte Schritt synthetischer Mobilität bevor der Mensch sich dann gänzlich überflüssig gemacht hat.

  4. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    2.733

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Richtigen Kerlen ist Motorradfahren sicher genug, es ist Ausdruck einer Freiheit, wie sie Spielekonsolennerds und sozialen Netzwerkjunkies niemals zu vermitteln ist, außer BMW bietet den gleichen elektronischen Krempel endlich auch zur völligen Entmündigung des Fahrers in einem Motorrad an. Mit diesem Motorrad kann auch der dümmste Turnbeutelvergesser, der es auf einem normalen Motorrad nicht mal zum Führerschein bringen würde noch das Gefühl haben, er wäre ein 1%er. .
    Richtige Kerle brauchen weder ABS noch eine Warnweste. Mit Antriebsschlupfregelung & co bekommt jedoch jeder Poser die Ilusion, er könne Motorrad fahren

  5. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    17.204

    Standard

    Zitat Zitat von KaTeeM is a schee... Beitrag anzeigen
    "Das heutige Motorrad hält aufgrund seiner fehlenden Sicherheit viele Menschen von seiner Benutzung ab, aber BMW arbeitet daran, alles viel sicherer und vernetzter zu machen. ..."
    ...
    BMW will das Motorrad für den talentfreien Idioten.
    Grandios!


    Zitat Zitat von KaTeeM is a schee... Beitrag anzeigen
    "... Das voll vernetzte Motorrad mit einem elektronischen Sicherheitskäfig als Ausbruch der Nutzer aus ihrer vernetzten Welt."
    ...
    Was ein Schwachsinn.

  6. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    2.733

    Standard

    Zitat Zitat von -Larsi- Beitrag anzeigen
    BMW will das Motorrad für den talentfreien Idioten.
    Grandios!
    Natürlich nur Idioten kann man Dinge verkaufen, die diese gar nicht brauchen...

  7. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.806

    Standard

    Zitat Zitat von ta-rider Beitrag anzeigen
    Richtige Kerle
    Du spielst hier nicht mit

  8. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    3.648

    Standard

    Zitat Zitat von KaTeeM is a schee... Beitrag anzeigen
    "Das heutige Motorrad hält aufgrund seiner fehlenden Sicherheit viele Menschen von seiner Benutzung ab, aber BMW arbeitet daran, alles viel sicherer und vernetzter zu machen. Das voll vernetzte Motorrad mit einem elektronischen Sicherheitskäfig als Ausbruch der Nutzer aus ihrer vernetzten Welt."
    ...
    So ein Scheixx kann nur von Leuten kommen, die noch nie Motorrad gefahren sind! Vollidioten, halt ganz wichtige Marketingheinis. Keine Ahnung von nix, aber anderen Menschen erzählen wollen, was ihnen noch fehlt.

    Gruß,
    maxquer

  9. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.806

    Standard

    Zitat Zitat von ta-rider Beitrag anzeigen
    Natürlich nur Idioten ...
    Du spielst hier jetzt doch mit!

  10. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    3.648

    Standard

    Zitat Zitat von ta-rider Beitrag anzeigen
    Richtige Kerle brauchen weder ABS noch eine Warnweste...
    Echte Kerle fahren auch ohne Helm, weil sie wissen, dass sie in dem Bereich nichts schützen müssen!

    Gruß,
    maxquer


 

Ähnliche Themen

  1. Gerade in den Nachrichten gesehen...
    Von Stobbi im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 15:27
  2. Obacht! Gefakte Nachrichten von "ebay"
    Von beak im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 12:15
  3. Auffahrunfall - Motorrad prallt auf Motorrad
    Von GS-Angie im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 19:21