Seite 511 von 544 ErsteErste ... 11411461501509510511512513521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.101 bis 5.110 von 5440

Motorrad-Nachrichten

Erstellt von AmperTiger, 11.03.2011, 13:20 Uhr · 5.439 Antworten · 624.550 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.663

    Standard

    das ist doch kein Marketingvideo, es ist ein Teaser, ein Appetithäppchen, das den Kunden so lange vorgesetzt wird, bis sie fast schon die Schnauze voll haben vom Produkt.
    Honda hat es bei der AT fast zum Exzeß zelebriert.

  2. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    4.430

    Standard

    Genial einfach, schnell verstelbares Gabelölniveau .


    Wilbers-Gabel mit einstellbarer Progression - Motorradfahrwerk - MOTORRAD

  3. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    3.767

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    das ist doch kein Marketingvideo, es ist ein Teaser, ein Appetithäppchen, das den Kunden so lange vorgesetzt wird, bis sie fast schon die Schnauze voll haben vom Produkt.
    Honda hat es bei der AT fast zum Exzeß zelebriert.
    Bis zur EICMA Vorstellung is ja nicht lang, da hatten wir schon andere Modelle welche über ein Jahr die Kundschaft vergrault haben mit solchen Filmchen

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.663

    Standard

    desert sled klingt nach mehr Enduro, das ist schonmal interessant Wolfgang

  5. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    3.767

    Standard

    Schrub ich ja neulich schon, auf der IMOT war aber halt noch nicht mehr als ein Satz Felgen im Sandkasten zu sehen. Wenn der 800er dann mit Euro 4 noch so kultiviert läuft wie der jetzige, dann wird das ein feines "relativ" leichtes Gefährt welches viel Freude am Fahren bereiten wird, die 75PS sind ja genug und wenn sie dann auch noch tourentauglich ist von der Ergonomie..... dann muss nur noch der Preis passen.

  6. Registriert seit
    27.05.2012
    Beiträge
    1.099

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    das ist doch kein Marketingvideo, es ist ein Teaser, ein Appetithäppchen, das den Kunden so lange vorgesetzt wird, bis sie fast schon die Schnauze voll haben vom Produkt.
    Honda hat es bei der AT fast zum Exzeß zelebriert.
    Hat funktioniert ich habe keine AT gekauft und werde auch keine kaufen. Gefällt mir troz oder grade wegen der großen Sprüche nicht. Vorallem die Papageien Lackierung ist grässlich und das Ding ist mir zu schwer.

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.663

    Standard

    NEUHEIT, BMW plant wohl eine Surf Edition der Scrambler.


  8. Registriert seit
    27.05.2012
    Beiträge
    1.099

    Standard

    Endlich mal sinnvolle Verbesserungen.

  9. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    9.183

    Standard

    Ich finde diese lässigen Textiltaschen sehr stylisch, nebst dem Flakscheinwerfer zum Haie blenden

  10. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    9.183


 

Ähnliche Themen

  1. Gerade in den Nachrichten gesehen...
    Von Stobbi im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 15:27
  2. Obacht! Gefakte Nachrichten von "ebay"
    Von beak im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 12:15
  3. Auffahrunfall - Motorrad prallt auf Motorrad
    Von GS-Angie im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 19:21