Motorrad-Nachrichten

Diskutiere Motorrad-Nachrichten im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; immer der gleiche Mist von Motorrad. Sollten ihren Laden dicht machen.
try.v.dan

try.v.dan

Dabei seit
22.06.2021
Beiträge
504
Ort
Regensburg
Modell
1250 ADV
immer der gleiche Mist von Motorrad. Sollten ihren Laden dicht machen.
 
Hansemann

Hansemann

Dabei seit
17.04.2006
Beiträge
5.196
Ort
Nähe Kaiserslautern
AxelF

AxelF

Dabei seit
25.10.2021
Beiträge
664
Ort
Ravensburg
Modell
R1150GS
immer der gleiche Mist von Motorrad. Sollten ihren Laden dicht machen.
Soweit ich das beurteilen kann, ist das nur eine Presse-Mitteilung von BMW über die geplanten Änderungen zum neuen Modelljahr. Größere Änderungen wird es wohl extra als Meldung geben. Von daher sehe ich jetzt keinen Grund für diese Abwertung.
Muß ja nicht ständig eine Weltsensation verkündet werden.
 
GS-Swiss

GS-Swiss

Dabei seit
22.08.2021
Beiträge
946
Ort
Schweiz/SO
Modell
BMW R1300GS Trophy; BMW R nineT Scrambler; MV Turismo Veloce; Moto Guzzi V7
Neue Guzzi Stelvio – erstes Video

"Stelvio – returning soon", die Stelvio kommt bald zurück – das kündigte Moto Guzzi auf der EICMA 2022 an. Logischerweise müsste auf die Moto Guzzi V 100 Mandello also im Laufe des Jahres 2023 die Reiseenduro V 100 Stelvio folgen, für 2024. Im April und Juni 2023 wurde sie in Italien als Erlkönig fotografiert. Anfang Juli kam das erste Video hinzu.

Moto Guzzi V 100 Stelvio Reise-Enduro für 2024 : Neue Guzzi Stelvio – erstes Video

Könnte wirklich auch überaus interessant werden!
 
R

RogerWilco

Dabei seit
08.09.2020
Beiträge
2.071
Modell
R100GS HPN-1043 - 1988
Suzuki bietet jetzt auch 4 Jahre Garantie (bis 80.000km)
Bis 80.000 Kilometer
Suzuki macht 2 Jahre selbst, die anderen 2 Jahre leistet ein Versicherungsunternehmen.

Triumph bietet auch 4 Jahre
4 JAHRE HERSTELLERGARANTIE* TRIUMPH MOTORRAD

Kawasaki bietet auch 4 Jahre
AB SOFORT: 4 JAHRE GARANTIE FÜR JEDES NEUE MOTORRAD

Bei Ducati laufen auch 4 Jahre, aber nicht für alle Maschinen, nur MultiV2, MultiV4 und DesertX.
Allerdings ohne km-Begrenzung aber inkl. Pannenservice, exkl. Batterie, Verschleißteile
https://www.ducati.com/de/de/service-wartung/ducati-garantie/four-ever-ducati

Bei Honda, Yamaha, KTM, Harley gibt es die Verlängerungen optional gegen Geld.
 
HP9000

HP9000

Dabei seit
02.10.2020
Beiträge
2.744
Ort
Unterreichenbach (Nordschwarzwald)
Modell
R1250GS (2020); RnineT (2015); Suzuki DR250S (1986)
Vorsicht bei den Garantieverlängerungen in einer Hinsicht, manchmal (so bei meiner Suzuki V-Strom 1000 vor Jahren) ist die verlängerte Garantie nämlich hinsichtlich der Laufleistung beschränkt. Für die Suzuki galt damals, ja, auf vier Jahre verlängert, aber max. bis 40.000 km.
Und je nachdem, wie man unterwegs ist, sind 40.000 km in weniger als vier Jahren ein Klacks und schnell erreicht.
 
I

Inot

Dabei seit
22.07.2015
Beiträge
2.254
Ort
Graz Umgebung
Modell
Multi V4S, R1300TB
Mir ist gestern zwischen Flattnitz und Stadl an der Mur eine KTM ADV mit dieser Lichtmaske und Blauen Kennzeichen begegnet.
Dürfte das neue Gesicht bei KTM werden.
 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
frank69

frank69

Dabei seit
01.01.2013
Beiträge
1.925
Ort
Wanne-Eickel
Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
Die paar Bilder die ich bis jetzt gesehen habe, lassen Schlimmes ahnen...
 
DerMeister

DerMeister

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
336
Ort
Kiedrich
Modell
1150 Adventure
Ich werd zu alt für derlei optische Gruseligkeiten.
 
Thema:

Motorrad-Nachrichten

Motorrad-Nachrichten - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Motorrad Zeitung

    Motorrad Zeitung: Moin, ich habe hier 4 Umzugskartons mit der Zeitschrift "Motorrad " zu verschenken. Ab 2010, unsortiert und wahrscheinlich fehlen auch welche...
  • Protest in F gegen TüV-Pflicht für Motorräder

    Protest in F gegen TüV-Pflicht für Motorräder: Einführung TÜV-Pflicht in Frankreich Meine Kleinst-GS muss diesen Monat zur HU. Das Geld dafür kann ich auch anderweitig ausgeben.
  • Motorrad verkaüfer

    Motorrad verkaüfer: Hallo ich suche den Motorradverkäufer Tobias Spießl von Bobrink Bremerhaven. Herr Spießl hat die Firma im Januar verlassen, aber wo der hin ist...
  • Biete Sonstiges Leichter Anhänger für 1 oder 2 Motorräder zu verleihen in MH

    Leichter Anhänger für 1 oder 2 Motorräder zu verleihen in MH: So, der Anhänger ist umgemeldet und neue Bereifung mit Schläuchen kommt in der nächsten Woche drauf, sicher ist sicher. Er kann jetzt mit genutzt...
  • Erledigt BMW Motorrad Navigator V

    BMW Motorrad Navigator V: Ich biete mein BMW Motorrad Navigator V an. Da ich nur noch mit Handy navigiere, liegt das Navi nur noch herum. Dafür ist es aber immernoch zu...
  • BMW Motorrad Navigator V - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Motorrad Zeitung

    Motorrad Zeitung: Moin, ich habe hier 4 Umzugskartons mit der Zeitschrift "Motorrad " zu verschenken. Ab 2010, unsortiert und wahrscheinlich fehlen auch welche...
  • Protest in F gegen TüV-Pflicht für Motorräder

    Protest in F gegen TüV-Pflicht für Motorräder: Einführung TÜV-Pflicht in Frankreich Meine Kleinst-GS muss diesen Monat zur HU. Das Geld dafür kann ich auch anderweitig ausgeben.
  • Motorrad verkaüfer

    Motorrad verkaüfer: Hallo ich suche den Motorradverkäufer Tobias Spießl von Bobrink Bremerhaven. Herr Spießl hat die Firma im Januar verlassen, aber wo der hin ist...
  • Biete Sonstiges Leichter Anhänger für 1 oder 2 Motorräder zu verleihen in MH

    Leichter Anhänger für 1 oder 2 Motorräder zu verleihen in MH: So, der Anhänger ist umgemeldet und neue Bereifung mit Schläuchen kommt in der nächsten Woche drauf, sicher ist sicher. Er kann jetzt mit genutzt...
  • Erledigt BMW Motorrad Navigator V

    BMW Motorrad Navigator V: Ich biete mein BMW Motorrad Navigator V an. Da ich nur noch mit Handy navigiere, liegt das Navi nur noch herum. Dafür ist es aber immernoch zu...
  • Oben