Motorrad-Nachrichten

Diskutiere Motorrad-Nachrichten im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Definitiv ne häßliche Karre. Aber den Multipla toppt nichts. Im Nachbarort läuft noch so ne Krücke, ich muss jedes Mal fast Kotzen wenn ich den...
C

Christian Achberger

Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
2.052
Ort
im Süden Deutschlands
Modell
R1250GS/TR, R1250RT/LC, F 800 GS
Aber da schaut man wenigstens hin, aber 1000sten GS ist man dagegen nur genervt!
 
G

Gast 32829

Gast
Definitiv ne häßliche Karre. Aber den Multipla toppt nichts. Im Nachbarort läuft noch so ne Krücke, ich muss jedes Mal fast Kotzen wenn ich den Haufen sehe.
Nachbarn von uns hatten so einen Multi, > 300'000 Km ohne Probleme, nur Verschleissteile, sie hatten ihn als Nutzfahrzeug.
Meist sind italienische Fahrzeuge ja hübsch, ausser sie lassen Leute wie P.S. ran:

1690456974730.png


Josef
 
FF-GS

FF-GS

Dabei seit
25.08.2021
Beiträge
5.154
Modell
R 1250 GS Adventure Rallye
Die ist wirklich schlimm! :eekek:

Ich sag ja immer, wenn man aufsteigt sieht man nicht mehr soviel davon :cool:, aber hier würde mir das Aufsteigen schwer fallen.
 
cruizer

cruizer

Dabei seit
04.06.2020
Beiträge
1.138
Ort
Rottenburg a.N.
Modell
BMW R 1200 GS LC, Bj 2017
Ist in der Tat von Philippe Starck:
Starck | design | vehicles | motorcycles

Der konnte sicher tolle Dinge designen, z.T. auch Fahrzeuge. Diese Abscheulichkeit gehört auch für mich definitiv nicht dazu. Habe sie einmal in echt gesehen, ein Kollege fuhr damit mal bei einer Tagestour mit. Wird auch in echt nicht besser als auf den Bildern...

Aber Schönheit liegt nunmal im Auge des Betrachters und über Geschmack kann man bekanntlich nicht streiten. Ist auch gut so, jeder wie er mag und sich wohl fühlt.
 
gshogi

gshogi

Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
3.361
Ort
Nürtingen
Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
S

SuMoQ

Dabei seit
14.04.2021
Beiträge
841
Ort
Velbert
Modell
KTM 1290 SAS; Vespa GTS 250; ex K25 SuMo
Die meisten Menschen wollen nicht auffallen sondern in der Masse untergehen...daher auch überwiegend die gedeckten Farben bei Fahrzeugen. Bloß nicht auffallen, es könnte sich ja jemand daran stören und dann würde man ggf. in die Verlegenheit kommen sich erklären zu müssen. Ich find die Aprilia "interessant" und der Scrambler Umbau sieht super aus.
 
SQ18

SQ18

Dabei seit
20.08.2018
Beiträge
7.010
Ort
Südwestpfalz
Modell
R1200GS Adv. 2018
Der Designer war halt Fan von Spaceballs und Lord Helmchen, oder vom Calimero :bounce:
 
M

mgo

Dabei seit
24.10.2021
Beiträge
624
Modell
F700GS 2015
Die 6.5 fand ich optisch immer schon super und zwar genau in der grau/orange Lackierung. Aber fahrtechnisch war die wohl leider eher gewöhnungsbedürftig.
 
C

CCM

Dabei seit
16.12.2018
Beiträge
425
Ort
25336
Modell
R1250GS TB / 2023
Die meisten Menschen wollen nicht auffallen sondern in der Masse untergehen...daher auch überwiegend die gedeckten Farben bei Fahrzeugen. Bloß nicht auffallen, es könnte sich ja jemand daran stören und dann würde man ggf. in die Verlegenheit kommen sich erklären zu müssen.
Wer muss sich denn erklären wenn sein Fahrzeug unauffällig ist ?
Eine an den Haaren herbeigezogene Theorie.
Gruß
Ronald
 
Thema:

Motorrad-Nachrichten

Motorrad-Nachrichten - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Motorrad Zeitung

    Motorrad Zeitung: Moin, ich habe hier 4 Umzugskartons mit der Zeitschrift "Motorrad " zu verschenken. Ab 2010, unsortiert und wahrscheinlich fehlen auch welche...
  • Protest in F gegen TüV-Pflicht für Motorräder

    Protest in F gegen TüV-Pflicht für Motorräder: Einführung TÜV-Pflicht in Frankreich Meine Kleinst-GS muss diesen Monat zur HU. Das Geld dafür kann ich auch anderweitig ausgeben.
  • Motorrad verkaüfer

    Motorrad verkaüfer: Hallo ich suche den Motorradverkäufer Tobias Spießl von Bobrink Bremerhaven. Herr Spießl hat die Firma im Januar verlassen, aber wo der hin ist...
  • Biete Sonstiges Leichter Anhänger für 1 oder 2 Motorräder zu verleihen in MH

    Leichter Anhänger für 1 oder 2 Motorräder zu verleihen in MH: So, der Anhänger ist umgemeldet und neue Bereifung mit Schläuchen kommt in der nächsten Woche drauf, sicher ist sicher. Er kann jetzt mit genutzt...
  • Erledigt BMW Motorrad Navigator V

    BMW Motorrad Navigator V: Ich biete mein BMW Motorrad Navigator V an. Da ich nur noch mit Handy navigiere, liegt das Navi nur noch herum. Dafür ist es aber immernoch zu...
  • BMW Motorrad Navigator V - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Motorrad Zeitung

    Motorrad Zeitung: Moin, ich habe hier 4 Umzugskartons mit der Zeitschrift "Motorrad " zu verschenken. Ab 2010, unsortiert und wahrscheinlich fehlen auch welche...
  • Protest in F gegen TüV-Pflicht für Motorräder

    Protest in F gegen TüV-Pflicht für Motorräder: Einführung TÜV-Pflicht in Frankreich Meine Kleinst-GS muss diesen Monat zur HU. Das Geld dafür kann ich auch anderweitig ausgeben.
  • Motorrad verkaüfer

    Motorrad verkaüfer: Hallo ich suche den Motorradverkäufer Tobias Spießl von Bobrink Bremerhaven. Herr Spießl hat die Firma im Januar verlassen, aber wo der hin ist...
  • Biete Sonstiges Leichter Anhänger für 1 oder 2 Motorräder zu verleihen in MH

    Leichter Anhänger für 1 oder 2 Motorräder zu verleihen in MH: So, der Anhänger ist umgemeldet und neue Bereifung mit Schläuchen kommt in der nächsten Woche drauf, sicher ist sicher. Er kann jetzt mit genutzt...
  • Erledigt BMW Motorrad Navigator V

    BMW Motorrad Navigator V: Ich biete mein BMW Motorrad Navigator V an. Da ich nur noch mit Handy navigiere, liegt das Navi nur noch herum. Dafür ist es aber immernoch zu...
  • Oben