Seite 68 von 545 ErsteErste ... 1858666768697078118168 ... LetzteLetzte
Ergebnis 671 bis 680 von 5449

Motorrad-Nachrichten

Erstellt von AmperTiger, 11.03.2011, 13:20 Uhr · 5.448 Antworten · 627.608 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.714

    Standard

    Dino Romano ist der Schöpfer dieser Hommage an Steve McQueen und der hatte dieses Jahr auf den Tridays einen denkwürdigen Auftritt, zuerst leicht angedudelt auf der Bühne und spät abends dann vor der Bühne, wo die Band spielte mit einer Bonneville einen Burnout hingelegt.....zusammen mit seiner blonden Gespielin (im Bikinioberteil) ist er dann noch geschätzte 20 mal die Mainstreet auf und ab gefahren


  2. Registriert seit
    25.02.2012
    Beiträge
    154

    Standard

    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Und ich vermisse die Aufnahme für das MG 42 oder wenigstens eine andere Waffenhalterung
    Du meinst den Chuck Norris Look?


  3. Registriert seit
    02.07.2010
    Beiträge
    1.150

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    So??? dann schau dir mal die BMW, Zündapp, NSU, DKW, Triumph, Harley und FN aus dem II.WK an, wo da der Auspuff sitzt.
    Jo und dann ueberlegen wir mal, warum das seitdem keiner mehr macht!

  4. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von Airdinger Beitrag anzeigen
    Hui, wie ein Mensch alleine so schreien kann...

    Hmmh... welche Gründe Deine Altvorderen da gehabt haben mögen... ich weiß es nicht...


    Ja, sie ist aber auch alles andere als ein Trial-Bike.
    Sie ist bestimmt ein schönes Spaßgerät für die Strasse und dort für Menschen, denen Wirtschaftlichkeit nicht so primär wichtig ist.

    Deswegen hatte ich zwei andere, m.E. beim heutigen Stand der Technik bereits sinnvolle Anwendungsfälle für E-Mopeds in den Raum gestellt... Roller in der City und auf dem Arbeitsweg.... und eben Trial-Bikes für Wettkampf und Wanderungen... warum Du jetzt die BRAMMO in der Kategorie Trial-Bike siehst, das erschließt sich mir bislang noch nicht so ganz.

    Ich dachte bei Trial-Bike eher an die GasGas TXTe, die z.B. in einer Erlebnisreportage in der MO 8/2012 (ab Seite 38) vorgestellt wurde und so schon heute im Motorradhotel "Die Post" in Galtür als Attraktion 2012 für Gäste zu mieten ist.

    Bei beiden Anwendungsfällen ist die Batteriekapazität nicht wirklich das Problem, da entweder die gefahrene Distanz oder die Kondition des Fahrers die erste erreichte Limitierung darstellt. Dass sich die E-Roller für einen City-Pizza-Service sogar recht schnell rechnen, das freut mich echt.

    Auf der normalen Strasse für Touren paßt derzeit weder das Verhältnis Reichweite zu Batteriekapazität, noch das Verhältnis Verbrauchsreduzierung im Vergleich zum Anschaffungs-/Batteriewechselpreis ... zumindest nicht für den typischen privaten Gelegenheits-WE-Tourenfahrer.

    Soweit meine Einschätzung zu Sinnhaftigkeit & Wirtschaftlichkeit,
    Martin.
    scho recht. lesen bildet .
    der spruch behält seine gültigkeit.

    Brammo baut eben nicht nur die strassenmaschine,
    sondern u.a.auch ne enduro / mc-version. könnte
    man auf deren seite nachlesen. ich schreie auch
    nicht mehr mit dir herum.versprochen

  5. Registriert seit
    09.05.2012
    Beiträge
    62

    Standard

    Zitat Zitat von Airdinger Beitrag anzeigen
    Du meinst den Chuck Norris Look?

    Chuck Norris oder A10?

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.714

    Standard

    Zitat Zitat von Cloudhopper Beitrag anzeigen
    Jo und dann ueberlegen wir mal, warum das seitdem keiner mehr macht!
    dann überlegen wir mal fix, warum das für den Umbau dieser Triumph egal ist was heute ist.

  7. Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    3.561

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    und obwohl ich (bis auf KS 750) überhaupt nicht auf Militaria steh, die gefällt

    he he ich denke da gibt es schon noch eine Ausnahme

  8. Registriert seit
    20.10.2011
    Beiträge
    1.375

    Standard

    Diese rauhbeinige Military-Triumph hat jedenfalls etwas das vielen "perfekten" Bikes abhanden gekommen ist: Charakter

    ...noch was zu den E-Bikes: vergessen viele, dass die Umweltfreundlichkeit erst dann gegeben wäre wenn der Strom überwiegend umweltfreundlich entsteht. So weit ist man jedoch noch nicht. Daher ist es im Moment ein grosser Anteil Selbstbetrug wenn man sich zum Umweltaktivisten krönt indem man die Emmissionen an anderer Stelle produziert.

  9. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    5.695

    Standard

    Zitat Zitat von Parzival Beitrag anzeigen
    ...noch was zu den E-Bikes: vergessen viele, dass die Umweltfreundlichkeit erst dann gegeben wäre wenn der Strom überwiegend umweltfreundlich entsteht. So weit ist man jedoch noch nicht. Daher ist es im Moment ein grosser Anteil Selbstbetrug wenn man sich zum Umweltaktivisten krönt indem man die Emmissionen an anderer Stelle produziert.
    Ach, ich glaube, so dogmatisch muss man da gar nivht rangehen. Bei vielen Elektro-Kfz steht für mich einfach die Möglichkeit eines leisen, wartungsarmen Betriebes im Vordergrund.

  10. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    579

    Standard

    Zitat Zitat von Parzival Beitrag anzeigen
    ...noch was zu den E-Bikes: vergessen viele, dass die Umweltfreundlichkeit erst dann gegeben wäre wenn der Strom überwiegend umweltfreundlich entsteht. So weit ist man jedoch noch nicht. Daher ist es im Moment ein grosser Anteil Selbstbetrug wenn man sich zum Umweltaktivisten krönt indem man die Emmissionen an anderer Stelle produziert.
    Auch wenn ich kein großer Fan des ganzen Elektrogeraffel bin, einen entscheidenden Vorteil haben die Dinger:
    Sie werden auch noch nach Produktion des Autos / Motorrads während ihrer Lebensdauer ständig sauberer, wenn wir den regenerativen Strom ausbauen. Ein Verbrenner bleibt, wenn einmal hergestellt, seine gesamte Lebensdauer unverändert.
    Man darf deshalb bei Elektrofahrzeugen nicht nur das heute sehen, sondern das Mittel über die Lebensdauer.

    Gruß
    Martin


 

Ähnliche Themen

  1. Gerade in den Nachrichten gesehen...
    Von Stobbi im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 15:27
  2. Obacht! Gefakte Nachrichten von "ebay"
    Von beak im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 12:15
  3. Auffahrunfall - Motorrad prallt auf Motorrad
    Von GS-Angie im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 19:21