Seite 73 von 545 ErsteErste ... 2363717273747583123173 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 730 von 5444

Motorrad-Nachrichten

Erstellt von AmperTiger, 11.03.2011, 13:20 Uhr · 5.443 Antworten · 625.367 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    4.110

    Standard

    finde die 10 unterschiede??

    vs

  2. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    5.690

    Standard

    Aalso, ist doch ganz einfach

    1. Duc-Logo statt Honda-Logo
    2. Topfkäse
    3. Urindöschen am Lenker (bei BMW geklaut?)
    4. keine Speichenräder
    5. Doppelscheinwerfer
    6. äh.. äh...

    Bin ich eigentlich der einzige, der die Multilala im Konkurrenzumfeld ziemlich hässlich findet? Die 990er KTM finde ich auch sehr hässlich, da gefällt mir die 1090er wesentlich besser.

  3. Registriert seit
    20.10.2011
    Beiträge
    1.375

    Standard

    Bin jetzt eher erstaunt wie ähnlich die sich auf den Bildern sind.
    In real wirkt das jedenfalls nicht so. Die Duc hat die eindeutig sportlichere Note, wirkt filigran, während die CT eine fliessendere glattere Linie hat und keine "Wespentaillenoptik" besitzt.

    Sample:
    Den komischen Greifvogelschnabel der Multi fand ich seit Anbeginn extrem hässlich, das Moped selber jedoch kommt für meinen Geschmack ansonsten gut rüber, vor allem wenn man mal drauf sitzt.
    Ich fand dagegen die Vorgänger schlimm. Wirklich grausam und zum Glück ein grosser Unterschied zwischen den beiden sind die "einzigartigen" Instrumente der Honda, deren Design wohl ein Küchenangestellter in der Werkskantine entworfen hat.

  4. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Die Multi in diesem Grau sieht ja wohl nur geil aus. Ausstattung, Motor, alles bestens. Und vernünftige Reifenmasse und somit Reifenauswahl ist auch gegeben. Für mich eine echte Alternative zur SMT oder 1190R.
    Ich muß die Duc unbedingt mal probefahren. Ich weiss schon warum ich das bisher nicht getan habe.... ich bin garantiert hochgradig gefährdet das Ding zu kaufen!

    ;-)

  5. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    5.690

    Standard

    Zitat Zitat von Parzival Beitrag anzeigen
    Den komischen Greifvogelschnabel der Multi fand ich seit Anbeginn extrem hässlich, das Moped selber jedoch kommt für meinen Geschmack ansonsten gut rüber, vor allem wenn man mal drauf sitzt.
    Ich fand dagegen die Vorgänger schlimm.
    Ich finde beide optisch schlimm, wobei man bei beiden mit der Farbe einiges retten kann. Eine alte Multistrada in schwarz zum Beispiel sieht gar nicht mehr so furchtbar aus. Und als ich letztens auf der Imot war, sah ich auf dem Duc-Stand verschiedene Multis in verschiedenen Farben, da war das o.a. .........-Tarngrau auch noch die am meisten schmeichelnde Farbe. Was die Aramturen der Honda angeht, gebe ich dir 100% recht. Wäre ich Moto Gadget, würde ich sofort einen Instrumentencluster mit zwei gscheiten Uhren auflegen, den man gegen das Mäusekino austauschen kann. Das Honda-Digitalmonster ist eigentlich nur entschuldbar (mit etwas Mühe), wenn man davon ausgeht, dass ohnehin viele Fernreisende sich allen möglichen Gadget-Kram an den Lenker bauen (Navi, zusätzlicher GPS-Kompass, Smartphone, Thermometer, Tripmaster, Erdbebensensor, Weltuntergangsmeter) und das Ensemble dann ohnehin selbstgebastelt aussieht.

  6. Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    306

    Standard

    1. Duc-Logo statt Honda-Logo
    2. Topfkäse
    3. Urindöschen am Lenker (bei BMW geklaut?)
    4. keine Speichenräder
    5. Doppelscheinwerfer
    6. äh.. äh...
    7. die Koffer der Duc sind hässlich !!

  7. Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    1.468

    Standard

    "andere Motorräder" ?? anders zu was??
    Grüße

  8. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    579

    Standard Notrufsystem eCall für Motorrad-Fahrer

    Die Deutsche Telekom, die Björn-Steiger-Stiftung und der Helm-Hersteller Schuberth präsentierten gemeinsam eCall für Motorradfahrer.

    eCall: Automatisches Notrufsystem auch für Motorradfahrer | heise online

    Gr M

  9. Registriert seit
    23.09.2010
    Beiträge
    259

    Standard

    So eine nuda würde mir auch gefallen...nuda.jpg

    - - - Aktualisiert - - -

  10. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.680

    Standard

    Triumph hat die neue Street Triple vorgestellt, auffälligste Änderung ist der Under-Engine-Auspuff (ich liebe diese Anglizismen)
    Die Leistung bleibt mit 106 PS gleich, das Gewicht fahrfertig sank auf wirklich sensationelle 183 kg. Der Preis bleibt mit 8090€ gleich, sie ist optional mit einem abschaltbaren ABS erhältlich.



 

Ähnliche Themen

  1. Gerade in den Nachrichten gesehen...
    Von Stobbi im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 15:27
  2. Obacht! Gefakte Nachrichten von "ebay"
    Von beak im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 12:15
  3. Auffahrunfall - Motorrad prallt auf Motorrad
    Von GS-Angie im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 19:21