Seite 75 von 544 ErsteErste ... 2565737475767785125175 ... LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 750 von 5436

Motorrad-Nachrichten

Erstellt von AmperTiger, 11.03.2011, 13:20 Uhr · 5.435 Antworten · 624.070 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    3.968

    Standard

    Zitat Zitat von MAC66 Beitrag anzeigen
    schön ist anders.............aber das liegt ja immer im Auge des Betrachters
    Zumindest nicht unschön, der Bock. Scheinwerfer und dieses "Ding" darunter ist nun nicht mein Fall, aber der Rest hat durchaus was.

  2. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    5.683

    Standard

    Wenn sie die bringen, dann wäre der Preis spannend. Was mir bei der R12GS sehr gefällt, das ist dieses spontane Wohlfühl-Gefühl, das ich verspüre, wenn ich draufsitze. Das habe ich zum Beispiel auch bei der Versys 1000, bei der Honda Crosstourer, bei der Triumph Explorer nicht so. Im Frühjahr saß ich auf einer neuen V-Strom 650, das hat mich spontan angesprochen. Und: Die Kiste kostet mit ABS keine 9K. Wenn sie die 1000er nicht viel teurer als 10K machen, dann werden sich das viele Leute überlegen, denke ich.

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.659

    Standard

    erregende Neuigkeiten aus dem Hause Triumph.

    Es wird 2013 eine, auf 75 Exemplare limitierte, neue Daytona Super III geben.



    Basis ist natürlich die 675er, die seit ihrem Erscheinen Maßstäbe setzt und sie ist mit ein paar Goodies ausgestattet. Wie die erste Super III von 1994 hat sie einen Carbonkotflügel vorne, Cockpiteinfassung aus Carbon und die Auspuffummantelung ebenfalls. Dazu kommen noch ein Quickshifter und gefräste Aluhebelchen.
    Die Lackierung, ist in Anlehnung an das erste Super III Sondermodell natürlich postkastengelb auch racingyellow and black genannt.
    schön finde ich auch, dass man den Daytona -Schriftzug von 1994 wieder aufleben hat lassen.
    Jedes Modell ist auf dem Tank handnummeriert.

    zum Vergleich das Modell von 1994 eines bekannten Forumsmitgliedes.



    Quelle hier:
    Triumph Daytona Super III reborn - Motorcycle news: New bikes - Visordown

  4. frank69 Gast

    Standard

    Erregt mich kein bisschen. Ich brauche Triumph-.......
    Ich glaub ich bin zu alt für so'n Scheiß. Da bekomme ich Rücken vom angucken...

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.659

    Standard

    Supersportler fahren stärkt die Rückenmuskulatur...... und belebt den Pint. dann brauchst trotz Alter kein ......

    gleich mal ein Video dazu (mit Yamaha R1 Vorschau gröööl)



    - - - Aktualisiert - - -






  6. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.540

    Standard

    Was soll ich sagen Tiger, ist halt in deinen Hausfarben

  7. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    4.110

    Standard

    eine "triple yellow"?

  8. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.659

    Standard

    racing yellow und wenigsten ein Motorrad, dass die Bezeichnung Triple wirklich verdient.

  9. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    3.626

    Standard

    Also mit dem Dingen würde ich auch nicht mehr als 4000km im Jahr machen! Bin nicht masochistisch genug für so eine Körperhaltung beim Mopedfahren.

    Gruß,
    maxquer

  10. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    4.110

    Standard

    .. und hat tatsächlich sozia bank und rasten.. die arme.. ich bin die daytona 675 schon ein paar mal gefahren .. macht schon "mal" spass .. aber auf dauer - nein danke ..


 

Ähnliche Themen

  1. Gerade in den Nachrichten gesehen...
    Von Stobbi im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 15:27
  2. Obacht! Gefakte Nachrichten von "ebay"
    Von beak im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 12:15
  3. Auffahrunfall - Motorrad prallt auf Motorrad
    Von GS-Angie im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 19:21