Seite 76 von 545 ErsteErste ... 2666747576777886126176 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 760 von 5444

Motorrad-Nachrichten

Erstellt von AmperTiger, 11.03.2011, 13:20 Uhr · 5.443 Antworten · 626.668 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.700

    Standard

    Zitat Zitat von maxquer Beitrag anzeigen
    Also mit dem Dingen würde ich auch nicht mehr als 4000km im Jahr machen! Bin nicht masochistisch genug für so eine Körperhaltung beim Mopedfahren.
    4000 mach ich mit meiner auch so ungefähr......... zum Wegfahren nehm ich die Tiger

  2. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    1.574

    Standard

    Der neue hatt ein paar schoene details aber die "alte" gefaellt mir doch besser !

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.700

    Standard

    Zitat Zitat von Dutchgit Beitrag anzeigen
    Der neue hatt ein paar schoene details aber die "alte" gefaellt mir doch besser !
    ....ich mag die Holländer geb dem Ard ein Bier aus

  4. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.707

    Standard

    Ich hab meine 749 Testastretta (Biposto !!!) 2006 weggeben weil meine Sozia irgendwie nicht mehr gelenkig genug dafür war.
    Sie bekam ihre Beine nicht mehr durch die großen Kreolen am Oh gefädelt

    Ne lass ma, sowas Gebücktes is nix mehr für mich und auf ner normalen Straße mit Kurven sind die Dinger auch nich so handlich.

  5. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    1.574

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    ....ich mag die Holländer geb dem Ard ein Bier aus
    Bring mal vorbei ?



  6. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard


  7. frank69 Gast

    Standard

    Sehr schöner Srambler, die scheinen im Moment Mode zu sein. Wenn man so in die letzte MO BMW Spezial und diverse ander Blätter schaut. Mir gefallen sie sehr gut, gerade auch die Triumph Scrambler. Allerdings sieht man sie, jedenfalls in unserer Gegend, kaum auf der Straße. Schade.

  8. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    579

    Standard Neue 500er Reihe von Honda

    Honda stellt eine neue Reihe 500er mit A2-tauglichen 48PS aus einem Gegenläufer-Paralleltwin vor.
    Motorrad Online

    Es wird eine sportliche CB 500 R...
    honda_cbr_500_r_010.jpg

    ... einen "Allrounder" CB 500 F...
    honda_cb_500_f_010.jpg

    und eine Strassenenduro CB 500 X:
    honda_cb_500_x_010.jpg

    Preise habe ich keine gefunden.

    Und meine persönliche Meinung:
    • Das bestätigt, dass zumindest Honda sich anstrengt, sich gegen die europäischen Hersteller zu behaupten
    • Wie sich diese Modelle gegenüber den 700er Modellen preislich einsortieren sollen. Noch billiger geht kaum, wäre aber ein echtes Angebot


    Gruß
    Martin

  9. frank69 Gast

    Standard

    Versteh ich nicht, die sind doch total dicht an der NC Reihe .

  10. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    1.574

    Standard

    Wobei mann/frau die 700er nicht mit das neue "kleine" schein fahren darf.


 

Ähnliche Themen

  1. Gerade in den Nachrichten gesehen...
    Von Stobbi im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 15:27
  2. Obacht! Gefakte Nachrichten von "ebay"
    Von beak im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 12:15
  3. Auffahrunfall - Motorrad prallt auf Motorrad
    Von GS-Angie im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 19:21