Seite 777 von 778 ErsteErste ... 277677727767775776777778 LetzteLetzte
Ergebnis 7.761 bis 7.770 von 7772

Motorrad-Nachrichten

Erstellt von AmperTiger, 11.03.2011, 13:20 Uhr · 7.771 Antworten · 1.136.088 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.08.2019
    Beiträge
    75

    Standard

    Für die ersten Schnabeltiere hatte ich auch nur Kopfschütteln über. Es hat Jahre gedauert bis ich das Design angenehm empfunden habe geschweige denn auf die Idee kam mir sowas auf den Hof zu stellen. Meine F 650 finde ich immer noch höchst gewöhnungsbedürftig.

  2. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    2.051

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    von KTM wurde ein neuer Prototyp der 1290 ADV gesichtet, die Verkleidung wird größer, der Motor stärker (170PS) und sie wird einen radargestützten Tempomaten bekommen, der die Umgebung überwacht. Ach ja und der Tank wird "zweigeteilt" und wandert nach unten.....
    Warum zweigeteilt? Ich glaube, da hat er was falsch verstanden. Kann mir nicht vorstellen, dass man bei der neuen 1290 wieder zwei Tankdeckel hat, wie seinerzeit bei der 950/990.
    Er wird geformt sein, wie bei der aktuellen 790. Und der tiefe Schwerpunkt wird sich auch zusätzlich positiv auf das Fahrverhalten auswirken. Wie man es eben schon jetzt bei der 790 erfahren kann.
    Radargetützten Tempomat bräuchte ich nun wohl auch nicht unbedingt, schon weil man in der Front den Sensor in Form einer Zigarettenschachtel unterbringen muss. Aber die neue Multi wird nun auch diese Technik mitbringen. Bin auf die Multi V4 noch mehr gespannt.
    Ein Tempomat ist aber für mich ansonsten ein Must-Have.

  3. Registriert seit
    03.09.2018
    Beiträge
    898

    Standard

    Zitat Zitat von Bitchone Beitrag anzeigen
    Er wird geformt sein, wie bei der aktuellen 790. Und der tiefe Schwerpunkt wird sich auch zusätzlich positiv auf das Fahrverhalten auswirken. Wie man es eben schon jetzt bei der 790 erfahren kann.
    .
    Genau so positiv ist das Fahrverhalten mit vollem Tank .
    Das ist im direkten Vergleich zur von mir vorher gefahrenen 1090 Adventure R deutlich zu spüren

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    29.408

    Standard

    Honda bringt 2020 eine leicht aufgebohrte Africa Twin 1100 mit 1084 ccm und 101 PS . sie wird einen veränderten Rahmen haben, eine veränderte Verkleidung und weiter mit 6.-Gang oder DCT zu haben sein.
    Wenn man den Bildern glauben darf, haben sie den Designer der alten TransAlp noch nicht entlassen.


  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    29.408

    Standard

    Honda bringt 2020 eine leicht aufgebohrte Africa Twin 1100 mit 1084 ccm und 101 PS . sie wird einen veränderten Rahmen haben, eine veränderte Verkleidung und weiter mit 6.-Gang oder DCT zu haben sein.
    Wenn man den Bildern glauben darf, haben sie den Designer der alten TransAlp noch nicht entlassen.


  6. Registriert seit
    30.11.2013
    Beiträge
    1.735

    Standard

    Wann kommt denn die KLEINE Africa Twin, gibts da schon Infos?
    Muss doch wissen, ob ich die Tenere 700 wieder von meiner Wunschliste streichen muss.

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    29.408

    Standard

    man munkelt von einer 850er Affentwin mit ca 75 bis 80 PS....falls du das wissen wolltest.

  8. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    2.051

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Honda bringt 2020 eine leicht aufgebohrte Africa Twin 1100 mit 1084 ccm und 101 PS . sie wird einen veränderten Rahmen haben, eine veränderte Verkleidung und weiter mit 6.-Gang oder DCT zu haben sein.
    Wenn man den Bildern glauben darf, haben sie den Designer der alten TransAlp noch nicht entlassen.

    Cockpit sieht interesant aus. Mal schaun, ob es nun auch endlich ein Tempomat gibt.

  9. Registriert seit
    20.07.2019
    Beiträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    man munkelt von einer 850er Affentwin mit ca 75 bis 80 PS....falls du das wissen wolltest.
    Da bin dann auch mal auf den Preis gespannt. Könnte ein Grund sein wieder zu Honda zurück zu gehen.

  10. Registriert seit
    22.10.2013
    Beiträge
    5.259

    Standard

    Zitat Zitat von Bitchone Beitrag anzeigen
    Cockpit sieht interesant aus. Mal schaun, ob es nun auch endlich ein Tempomat gibt.
    Hast Du da noch andere Bilder vom Cockpit gefunden?
    Ich fische da im Trüben...


 

Ähnliche Themen

  1. Gerade in den Nachrichten gesehen...
    Von Stobbi im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 15:27
  2. Obacht! Gefakte Nachrichten von "ebay"
    Von beak im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 12:15
  3. Auffahrunfall - Motorrad prallt auf Motorrad
    Von GS-Angie im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 19:21