Seite 79 von 545 ErsteErste ... 2969777879808189129179 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 790 von 5444

Motorrad-Nachrichten

Erstellt von AmperTiger, 11.03.2011, 13:20 Uhr · 5.443 Antworten · 625.234 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.674

    Standard

    die neue Aprilia Caponord........schick gemacht, aber Reiseenduro erkenne ich keine.
    V2, 1200ccm, 128PS,

    Aprilia Caponord 1200 - Home


  2. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    7.999

    Standard

    Filigrane Speichen, schick gemacht! Aber ob ich mich mit den Teilen auf einen Feldweg trauen würde?

  3. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    17.209

    Standard

    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    ... Aber ob ich mich mit den Teilen auf einen Feldweg trauen würde?
    auf keinen fall.

    strassenmoppeds haben auch immer sofort krumme räder wenn der asphalt verlassen wird.

  4. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    9.183

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    die neue Aprilia Caponord........schick gemacht, aber Reiseenduro erkenne ich keine.
    V2, 1200ccm, 128PS,

    Aprilia Caponord 1200 - Home

    Konkurrenz für Multistrada, Versys1000 und Crosstourer. Die Koffer sehen allerdings eher nach Alibi als nach Reisetauglichkeit aus

    Grüße
    Steffen

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.674

    Standard

    na wegen der Koffer kauf ich mir so ein Teil sicher nicht.......schick gemacht, aber wie gesagt, "nur" ein weiterer Tourer

  6. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    9.183

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    schick gemacht, aber wie gesagt, "nur" ein weiterer Tourer
    Sicherlich nicht so grauenvoll hässlich wie die Versys, aber auch kein Hingucker. Ich erkenne nur auch technisch kein Alleinstellungsmerkmal, dass die Aprilia von ihren Konkurrenten positiv abhebt. Es sei denn, man zielt auch preislich auf die Nische zwischen Kawa und Ducati, Honda. Aber ob da genug Platz ist?

    Grüße
    Steffen

  7. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    4.110

    Standard

    nur weil "aprilia" drauf steht - naja.. die zeiten, als der name "aprilia" den "geil / lechz / hechel / haben will" reiz ausgelöst hatte, sind wohl vorbei

  8. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    5.645

    Standard

    Zitat Zitat von bastl-wastl Beitrag anzeigen
    Ich bin verliebt!


    Dienstfahrzeug vom Glöckner von Notre Dame?!?

  9. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    5.690

    Standard

    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Konkurrenz für Multistrada, Versys1000 und Crosstourer. Die Koffer sehen allerdings eher nach Alibi als nach Reisetauglichkeit aus
    So könnte/müsste eine Yamaha TDM 1200 mit dem dezent aufgechippten Motor der YZF 1200 ST aussehen, aber ich glaube, Yamaha verkackt das Thema auch noch.

  10. 084ergolding Gast

    Standard

    Zitat Zitat von bastl-wastl Beitrag anzeigen
    Ich bin verliebt!

    "Mördereisen", "Spaßmobil des Jahres 2013"..........


    KTM 1290 Super Duke R - KTM Designer Gerald Kiska erklärt Details

    KTM 1290 Super Duke R - Das Biest bricht aus, geile Fahraufnahmen

    KTM 1290 Super Duke R - Mördereisen um Angst und Schrecken zu verbreiten

    [Das wird ein] Schönes charaktervolles Motorrad !


 

Ähnliche Themen

  1. Gerade in den Nachrichten gesehen...
    Von Stobbi im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 15:27
  2. Obacht! Gefakte Nachrichten von "ebay"
    Von beak im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 12:15
  3. Auffahrunfall - Motorrad prallt auf Motorrad
    Von GS-Angie im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 19:21