Seite 80 von 545 ErsteErste ... 3070787980818290130180 ... LetzteLetzte
Ergebnis 791 bis 800 von 5444

Motorrad-Nachrichten

Erstellt von AmperTiger, 11.03.2011, 13:20 Uhr · 5.443 Antworten · 626.928 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.07.2012
    Beiträge
    71

    Standard

    Ja als zweit Bike sicher auch was für mich

  2. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    17.218

    Standard

    geiles teil ...

    für mich zu radikal, zu brutal.
    ich will nicht immer nur 60% der möglichkeiten nutzen können.

  3. Registriert seit
    25.09.2010
    Beiträge
    806

    Standard

    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    geiles teil ...

    für mich zu radikal, zu brutal.
    ich will nicht immer nur 60% der möglichkeiten nutzen können.
    Kannst auch 100% nutzen mit dem Risiko, etwas früher die Blümchen von unten anzusehen.

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.711

    Standard Motorrad-Nachrichten

    Sieht ja eh nicht aus und hört sich auch nicht so an, als wäre sie zulassungsfähig

  5. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.540

    Ausrufezeichen Neues Schräglagen ABS/ASC von Bosch kommt 2013 auf den Markt

    Bosch bringt 2013 das erste wirklich für alle Fahrlagen taugliche ABS auf den Markt. Näheres im Artikel FAZ
    http://www.faz.net/aktuell/technik-motor/auto-verkehr/motorrad-stabilitaetskontrolle-msc-blockierschutz-auch-beim-bremsen-in-schraeglage-11958286.html

  6. Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    176

    Standard

    Moin,

    ich habe im Forum schon gesucht, aber noch keinen Beitrag zur "von BMW geplanten" S 1000 rx gefunden, der Supermoto/Enduro auf Basis der S1000R mit 170 PS. Auch im Internet habe ich nur den Titel einer ital. Zeitschrift dazu gefunden. Bisher gibt es natürlich nur eine Zeichnung. Weiß jemand etwas dazu? Es sollen wohl noch andere Modelle auf dieser Basis entstehen.

    s1000rx.png

  7. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    werde ich einfach nur alt, oder ist die wirklich so geil?

    Modellnews: Moto Guzzi 1400 Cali - 1000ps.at
    Meine Freundin, der ich die gezeigt habe, fragte mich auch, ob ich sie noch alle hätte, das würde ja gar keinen Spaß machen. Aber ich finde, die California ist cool

  8. Registriert seit
    17.10.2010
    Beiträge
    1.453

    Standard

    Das bringt doch nichts, nach einem halben Jahr hast du die Nase voll von der Trittbrettschleiferei.

  9. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    17.218

    Standard

    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    werde ich einfach nur alt, oder ist die wirklich so geil?
    ...
    beides ...

    schönes zweitmopped

  10. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    Zitat Zitat von BMW Peter Beitrag anzeigen
    Das bringt doch nichts, nach einem halben Jahr hast du die Nase voll von der Trittbrettschleiferei.
    das denke ich zwar auch, aber man müsste es mal probieren.

    1. ich finde sie irgendwie wirklich cool, sieht toll aus.
    2. kann man den Sound garantiert auf ein sehr respektables Niveau pimpen, dass er Gänsehaut erzeugt, an so etwas habe ich kindische Freude
    3. ist das der größte je in Europa gebauter zweizylinder, der drückt garantiert trotz ca. 330 KG Gewicht die Falten aus dem Gesicht
    4. wäre es ja echt nur zum Cruisen, wobei meine Freundin es bevorzugt, wenn ich wie eine Sau fahre. Sie hat schon gesagt, dass sie auf der California garantiert schneller einschläft als auf einer GS


 

Ähnliche Themen

  1. Gerade in den Nachrichten gesehen...
    Von Stobbi im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 15:27
  2. Obacht! Gefakte Nachrichten von "ebay"
    Von beak im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 12:15
  3. Auffahrunfall - Motorrad prallt auf Motorrad
    Von GS-Angie im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 19:21