Seite 91 von 545 ErsteErste ... 41818990919293101141191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 910 von 5449

Motorrad-Nachrichten

Erstellt von AmperTiger, 11.03.2011, 13:20 Uhr · 5.448 Antworten · 627.708 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.192

    Standard

    Sieht aber immer Edel aus. Und wertige Anbauteile sind immer einen Hingucker wert, auch das zählt für mich zum Spaß am Motorrad.

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.714

    Standard

    Zitat Zitat von pässefahrer Beitrag anzeigen
    Was bringt ne Einarmschwinge?
    Die ist aufwändiger, teurer und lt. Mopedzeitschriften auch schwerer als ne Zweiarmschwinge.
    Radausbau mache ich nur zweimal im Jahr, da kommt es mir auf 10 Minuten auch nicht an.
    stimmt, alles richtig. aber wenn Motorradfahren rational wäre, dann müßten wir alle Bandit fahren. Die Einarmschwinge ist einfach ein technischer und optischer Leckerbissen.
    Weil sie soviel schwerer ist, benutzt ja schließlich auch BMW die Einarmschwinge, als Gegengewicht zum bleischweren Boxer

  3. Registriert seit
    06.04.2010
    Beiträge
    613

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Weil sie soviel schwerer ist, benutzt ja schließlich auch BMW die Einarmschwinge, als Gegengewicht zum bleischweren Boxer
    Richtig.
    Seit ich öfter mal mit der 690er KTM Kreise um so manche Dickschifftreiber fahren darf, weiß ich, was für mich den Spaß am Mopedfahren bringt.

  4. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    92

    Standard

    Guten Morgen!

    Hat jemand schon die neue Motorrad gelesen? Steht was interessantes über die den neuen Boxer aka. "Lo Rider" drin?

    Gruß
    Moccus

  5. Registriert seit
    11.05.2011
    Beiträge
    1.588

    Standard

    keine ahnung der war noch nicht da

  6. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    3.817

    Standard

    Hat schon mal einer gefragt, ob es die auch in Schön gibt?

  7. Registriert seit
    21.11.2012
    Beiträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Der Juni 2013 wird kommen, noch Fragen???




    Für mich ist das die schönste BMW seit langer Zeit und ich kann mir sehr gut vorstellen, neben der GS ein solches Bike in die Garage zu stellen =). Sie dürfte aber nicht noch weiter abgeändert werden....

  8. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    5.695

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Weil sie soviel schwerer ist, benutzt ja schließlich auch BMW die Einarmschwinge, als Gegengewicht zum bleischweren Boxer
    Man muss der Fairness halber aber sagen, dass BMW ohnehin ein verhältnismäßig stabiles Rohr für den Kardan nach hinten legen muss, da bietet es sich schon an, gleich eine Einarmschwinge draus zu machen. Bei Kettenmoppeds hat eine Einarmschwinge noch einen Vorteil: Sie erleichtert das korrekte Kettenspannen, weil man sich nicht um die Radflucht kümmern muss.

    Übrigens: Die Yamaha Super Ténere und die Honda Crosstourer zeigen, dass man auch mit Zweiarmschwingen schwere Moppeds bauen kann;-)

  9. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.192

    Standard

    Zitat Zitat von Moccus Beitrag anzeigen
    Guten Morgen!

    Hat jemand schon die neue Motorrad gelesen? Steht was interessantes über die den neuen Boxer aka. "Lo Rider" drin?

    Gruß
    Moccus
    Ich habe die Zeitschrift gerade vor mir liegen
    Endlich eine neue, klassische BMW. Ohne Schnickschnack. Gelungen.
    Ich finde sie gut, vielleicht nicht so gut wie eine GS, aber gut.
    Wenn ich draufpasse, probiere ich sie bestimmt mal aus.

  10. Registriert seit
    11.05.2011
    Beiträge
    1.588

    Standard

    habse jetzt auch erhalten wobei ein Originalbild, Aufmacherseite, ist das nicht!


 

Ähnliche Themen

  1. Gerade in den Nachrichten gesehen...
    Von Stobbi im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 15:27
  2. Obacht! Gefakte Nachrichten von "ebay"
    Von beak im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 12:15
  3. Auffahrunfall - Motorrad prallt auf Motorrad
    Von GS-Angie im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 19:21