Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Motorrad-Navigations-App

Erstellt von beuth3, 14.12.2015, 13:53 Uhr · 26 Antworten · 2.113 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.12.2015
    Beiträge
    2

    Standard Motorrad-Navigations-App

    #1
    Hallo Community,
    ich entwickle gerade im Rahmen meiner Abschlussarbeit ein Marketingkonzept für eine Motorrad-Navigations-App. Um eure Bedürfnisse und Wünsche herauszufinden, benötige ich deine Hilfe. Dafür würde ich dich bitten dir 5 Minuten Zeit zu nehmen, um an meiner Umfrage teilzunehmen.

    Der Link zur Umfrage:
    https://app.lamapoll.de/Motorradnavi/

    Vielen Dank und allseits gute Fahrt
    Jeanette

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #2

  3. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #3
    Gleiche Hochschule - gleicher Dozent?

  4. Registriert seit
    14.12.2015
    Beiträge
    2

    Standard

    #4
    Ja das Thema haben leider mehrere aus unserer Hochschule :/

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #5
    mal sehen, was für dich tun können

    waren nicht mal 5 Minuten.....Fertig



    PS: noch ein Tip Jeanette. Sag nie, aber auch nie Biker zu einem Motorradfahrer Biker fahren Fahrrad.

  6. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.280

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    (...) Sag nie, aber auch nie Biker zu einem Motorradfahrer Biker fahren Fahrrad.
    Aber sowas von!!

  7. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen

    PS: noch ein Tip Jeanette. Sag nie, aber auch nie Biker zu einem Motorradfahrer Biker fahren Fahrrad.
    Die beiden hier hatten da auch so ihre Schwierigkeiten


  8. Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    1.356

    Standard

    #8
    Habe an der Umfrage teilgenommen. Viel Erfolg.

    Zum Thema selbst:
    Um eine App für Motorradfahrer zu entwickeln, könnte es sinnvoll sein, selbst über einschlägige Motorraderfahrungen zu verfügen.
    Wer selbst nicht Motorrad fährt darf zwar als neutral und unbefangen gelten, einige (Un-)möglichkeiten fallen dem (selbst navigierenden) Motorradfahrer aber sofort - auf Basis seiner Fahrpraxis - ein oder auf.

    Sicher ist es hilfreich, hier im Forum einmal im Navigationsbereich zu stöbern. Da kann man ein paar Eindrücke bekommen, wo es zwischen den etablierten Herstellern/Geräten und Benutzern klemmen kann.
    Die Mehrheit der zufriedenen Benutzer findet sich dort naturgemäß natürlich nicht.

  9. Registriert seit
    24.10.2015
    Beiträge
    5

    Standard

    #9
    So hab auch mein bestes gegeben hoffe es hilft
    ciao markus

  10. Registriert seit
    11.10.2014
    Beiträge
    1.723

    Standard

    #10
    Erledigt!!

    LG
    Bertl


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Masterarbeit Umfrage Thema Motorrad-Navigations-App
    Von SebastianDa im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 06.11.2015, 09:13
  2. Garmin BMW Motorrad Navigator + Zubehör
    Von Dortmunder_Jung im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.03.2008, 20:16
  3. Suche Halter für BMW-Motorrad-Navigator I
    Von particular im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.03.2008, 22:36
  4. BMW Motorrad Navigator III
    Von Herbert aus Tirol im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.03.2006, 21:36
  5. BMW Motorrad Navigator II Plus
    Von acryloss im Forum Navigation
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 15.07.2005, 13:19