Ergebnis 1 bis 10 von 10

Motorrad oder eher nicht.

Erstellt von swissgs, 12.01.2008, 22:20 Uhr · 9 Antworten · 1.260 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.09.2007
    Beiträge
    88

    Standard Motorrad oder eher nicht.

    #1
    Salü zusammen

    Seit September 03 fahre ich eine Dakar 650 TT39. Meine GS 1100 hatte ich damals in Zahlung gegeben. Mir fällt nur auf , dass wir kleinen GS-Fahrer nicht wahrgenommen werden in diesem Forum. Schade aber is halt so.

    Trotzdem die besten Wünsche. Daniel

  2. LoudpipeHerbie Gast

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von swissgs Beitrag anzeigen
    Mir fällt nur auf , dass wir kleinen GS-Fahrer nicht wahrgenommen werden in diesem Forum.
    Jeder an seinen Platz...

  3. Anonym3 Gast

    Daumen hoch Vollgaaaaaaaaas 4,2 liter auf 100 km!!!!

    #3
    Zitat Zitat von swissgs Beitrag anzeigen
    Salü zusammen

    Seit September 03 fahre ich eine Dakar 650 TT39. Meine GS 1100 hatte ich damals in Zahlung gegeben. Mir fällt nur auf , dass wir kleinen GS-Fahrer nicht wahrgenommen werden in diesem Forum. Schade aber is halt so.

    Trotzdem die besten Wünsche. Daniel
    Servus Daniel


    Mach dir nix draus...ich hatte im Jahr 2000 in den Alpenpässen mit meiner 650erGSdie Afrikatwin- und 2V Fahrer kurzzeitig wie eine feuchte Nudel hinter meinem Heck...die haben wirklich angetestet was geht...das Kälbchen wird leider zu Unrecht oftmals unterschätzt!!!

    Grüße nach CH aus dem tiefverschneiten Allgäu...Hertzi

  4. Registriert seit
    17.09.2007
    Beiträge
    1.672

    Standard

    #4
    Also neee.
    Das Kälbchen wäre meine Wahl gewesen, aber die 1150iger hat die bessere Zuladung (darf man ja nicht vernachlässigen!!!)
    Der Motor von der Kleinen ist schon nett.

  5. Anonym3 Gast

    Cool Technologieträger...

    #5
    Zitat Zitat von lemmi+Q Beitrag anzeigen
    Der Motor von der Kleinen ist schon nett.
    Im Vergleich zu den brandneuen X Modellen auf jeden Fall...weil auf denen...schlafen einem im Vergleich zur 30 kilo schwereren GS... sprichwörtlich die Füsse ein...

  6. Chefe Gast

    Standard

    #6
    Na na na, mit der Daker hab' ich auf Pässen manche 1150er und 12er abgehängt... nur bei längeren Geraden wird's dann schwierig

  7. Registriert seit
    16.01.2007
    Beiträge
    820

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von swissgs Beitrag anzeigen
    Mir fällt nur auf , dass wir kleinen GS-Fahrer nicht wahrgenommen werden in diesem Forum. Schade aber is halt so.
    Moin,

    verstehe ich getz nicht....bist du hier auf Brautschau?

    Willy

  8. supermotorene Gast

    Standard

    #8
    Moin,
    also ich habe meine 1100 GS hauptsächlich für grössere Touren und zweimann(Frau) Betrieb gekauft. Mit meiner Supermoto F650 (Vergaser) habe ich alleine aber auch viel Spaß(Eifel u.ä.)!!
    Gruß Rene

  9. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.892

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von swissgs Beitrag anzeigen
    Mir fällt nur auf , dass wir kleinen GS-Fahrer nicht wahrgenommen werden in diesem Forum.
    Moin,

    das kann nicht an diesem "guten" Motorrad liegen. Es gibt Reviere, dort möchte ich keine größere Maschine (11xx, 1200) fahren.

    ...mir fällt gerade ein, daß ich auch keine "richtige" (?) GS fahre.


    Gruß

  10. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von qtreiber Beitrag anzeigen
    ...mir fällt gerade ein, daß ich auch keine "richtige" (?) GS fahre.
    Das würde ich aber auch meinen!

    @swissgs:
    Es gibt auch hier im Forum einige Einzylinder-Fahrer... schau doch mal in den entsprechenden Unterbereich des Forums.


 

Ähnliche Themen

  1. Stiefel nicht nur zum Motorrad fahren
    Von Schweinehund im Forum Bekleidung
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 25.08.2014, 07:56
  2. ESA verstellt sich eher ruckartig bei Auswahl des Geländemodus
    Von bikerbodo im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.11.2011, 19:47
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.04.2011, 09:31
  4. Wer nicht gut Motorrad fahren kann, soll wenigstens gut essen...
    Von Chefe im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 25.11.2010, 00:04
  5. Kroatien nicht nur Motorrad
    Von AmperTiger im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.09.2010, 19:06