Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Motorrad parken

Erstellt von Q-otti, 16.06.2014, 23:01 Uhr · 20 Antworten · 2.530 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.09.2010
    Beiträge
    613

    Standard Motorrad parken

    #1
    so geht´s:

  2. Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    4.110

    Standard

    #2
    Also wenn man das Möp nur am Vorderrad ankettet, ....dann kann man die Kette auch gleich weglassen

  3. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Bonsai Beitrag anzeigen
    Also wenn man das Möp nur am Vorderrad ankettet, ....dann kann man die Kette auch gleich weglassen
    d'accord.
    aber wie machst du das ???
    ralf

  4. Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    4.110

    Standard

    #4
    So n Vorderrad kostet n paar hundert Euro ...und ist ziemlich fix ausgebaut ... der Rest des Möps kostet dagegen n paar tausend Euronen....und kann unbeschädigt entfernt werden! Deshalb Kette -wenn nötig- iwo am Rahmen dran .


    Ich habe meine Möps allerdings bis jetzt noch nie angekettet, selbst in Albanien, Ukraine, Rumänien, Polen, Korsika, Baltikum, Kasachstan, Russland, Balkan, Bulgarien, Türkei, ....etc nicht!!

  5. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Bonsai Beitrag anzeigen
    So n Vorderrad kostet n paar hundert Euro ...und ist ziemlich fix ausgebaut ... der Rest des Möps kostet dagegen n paar tausend Euronen....und kann unbeschädigt entfernt werden! Deshalb Kette -wenn nötig- iwo am Rahmen dran .


    Ich habe meine Möps allerdings bis jetzt noch nie angekettet, selbst in Albanien, Ukraine, Rumänien, Polen, Korsika, Baltikum, Kasachstan, Russland, Balkan, Bulgarien, Türkei, ....etc nicht!!


    geht doch!

    das wollte ich hören!!!

  6. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.181

    Standard

    #6
    Ich bahe immer etwas Angst um das gute Stück!

  7. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #7
    ich habe eigentlich nie Angst um mein Mopped, finde das aber für einen Betriebsparkplatz, oder für Innenstädte eine nette Idee, vor allem aber wegen der Garderoben Funktion

  8. Registriert seit
    15.03.2014
    Beiträge
    993

    Standard

    #8
    Die Garderoben-Idee finde ich auch gut, aber die kann man in Form eines Topcases auch immer dabei haben

    Das Schloss, mit dem da der Riegel zugemacht wird, dürfte für einen Profi kein ernstes Hindernis sein, ich nutze
    ebenfalls nur das Lenkradschloss, fertig.

  9. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #9
    naja, in ein normales 12er GS Topcase passt ein Helm in den seltensten Fällen rein, 2 schon mal gar nicht. Dann kann man evtl. noch das Navi rein packen in den Schrank, Jacken etc. was man zum Einkaufen, oder Kinobesuch nicht mitnehmen will. Ich persönlich glaube nicht, dass Diebe in den Innenstädten mit der Knollepetz bewaffnet unterwegs sind und diese Dinger plündern werden. Lenkerschloss ist Pflicht, ergibt sich bereits aus dem Gesetz

  10. Registriert seit
    26.04.2014
    Beiträge
    349

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von PStranger Beitrag anzeigen
    Die Garderoben-Idee finde ich auch gut, aber die kann man in Form eines Topcases auch immer dabei haben
    Ganz schlechter Deal. Wenn die Karre geklaut wird, ist die Jacke im Top Case und ebenfalls weg. Mit Jacke und Helm im Schrank und dem Vorderrad an der Kette haste schonmal eine Grundausstattung inkl. Reserverad für das neue Bike. Ist doch alles so teuer heutzutage...


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Parken Motorrad in der Innenstadt
    Von CaptainPiQard im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.08.2017, 14:16
  2. Frage: Motorrad parken in England
    Von Knut-Wi im Forum Reise
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.01.2012, 19:38
  3. Motorrad parken in Norwegen
    Von flodur im Forum Reise
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.04.2010, 21:35
  4. Sonderheft Motorrad Abenteuer " GS"
    Von thilo im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.03.2004, 07:26
  5. Motorrad-Klamotten bei Aldi-Süd
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.03.2004, 09:40