Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Motorrad parken

Erstellt von Q-otti, 16.06.2014, 23:01 Uhr · 20 Antworten · 2.528 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.03.2014
    Beiträge
    993

    Standard

    #11
    Schlonz,in mein 58 Liter Alu-Topcase passen LOCKER 2 große Helme und noch mehr rein
    Und für den Fall der Fälle habe ich eine Versicherung, da bin ganz entspannt und locker...

  2. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #12
    Ich hab ein längeres Drahtseil dabei. Reicht für meinen alten Jethelm immer. Zudem bin ich Jackenträger. Ohne, fühlte ich mich mehr als Nackt. . .

    Ich bau maximal 'n Bremsscheibenschloss dran. . .


    . . .Das ich dann auch oft prompt vergesse. Aua!

  3. Registriert seit
    26.04.2014
    Beiträge
    349

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von PStranger Beitrag anzeigen
    Schlonz,in mein 58 Liter Alu-Topcase passen LOCKER 2 große Helme und noch mehr rein.
    2 große Helme und die GS.


  4. Registriert seit
    26.04.2014
    Beiträge
    349

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von der niederrheiner Beitrag anzeigen
    Ich hab ein längeres Drahtseil dabei. Reicht für meinen alten Jethelm immer.
    Ähm, sag mal: Wie ziehst du denn ein Drahtseil durch einen Jethelm?

  5. Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    1.060

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von PaterHurtig Beitrag anzeigen
    Ähm, sag mal: Wie ziehst du denn ein Drahtseil durch einen Jethelm?
    Na, durch den geschlossenen Kinnriemen...

    Canario

  6. Registriert seit
    26.04.2014
    Beiträge
    349

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Canario Beitrag anzeigen
    Na, durch den geschlossenen Kinnriemen...
    Ach so. Hm. Ist zwar schon etwas her, dass ich mit nem Jethelm unterwegs war, aber soweit ich weiß, konnte man die Kinnriemen doch immer problemlos auf und zu machen. Was hindert also einen bösen Zeitgenossen daran, den Jethelm am Kinnriemen einfach aufzumachen und z.B. mitzunehmen?

  7. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.129

    Standard

    #17
    Die Kirchenhierarchie erkennt nicht mal mehr Satire....

    nimm Dir ein Beispiel an Brian

  8. Registriert seit
    26.06.2010
    Beiträge
    1.236

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von Bonsai Beitrag anzeigen
    Also wenn man das Möp nur am Vorderrad ankettet, ....dann kann man die Kette auch gleich weglassen
    ja, Dein Möp will ja auch kein Mensch !
    1.) weil es immer aussieht wie Sau (kööööööntest es auch vor dem Diebstahl mal putzen!)
    2.) Viel zu viele Kilometer drauf 200 000 ?
    3.) meistens abgefahrene eckige Holzreifen drauf !
    4.) zu 1.) ist es auch ein Fahrzeug und kein Putzzeug !
    5.) ist in Albanien und und ........ eh keine so eine Einrichtung.
    6.) parkst Du nie, höchstens beim Tanken oder beim Schwätzen oder besser beim babbeln.
    7.) ist Deine eine BMW GS und die gibt es massenhaft ist wie Ameisen also kein Objekt der Begierde!
    8.) so ganz schlecht finde ich die Parkeinrichtung nicht, zumindest in Städten .
    Grüßle vom Schwabeland

  9. Registriert seit
    03.08.2010
    Beiträge
    435

    Standard

    #19
    Eine verdreckte Karre mit den verranzten Felgen, das faellt auch unter Diebstahlschutz !

  10. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von PaterHurtig Beitrag anzeigen
    Ach so. Hm. Ist zwar schon etwas her, dass ich mit nem Jethelm unterwegs war, aber soweit ich weiß, konnte man die Kinnriemen doch immer problemlos auf und zu machen. Was hindert also einen bösen Zeitgenossen daran, den Jethelm am Kinnriemen einfach aufzumachen und z.B. mitzunehmen?
    Lass dich nicht vergackeiern. Schau dir bei Gelegenheit mal einen Jethelm an. Der Kinnriemen des Jethelms bilded eine Schleife, die man dann schon mit 'nem Messer oder ähnlichem durchtrennen müsste. Aber bei so 'nem speckigen Teil wie meinem?!?

    Muß mir mal 'n neuen N42 kaufen. . .


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Parken Motorrad in der Innenstadt
    Von CaptainPiQard im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.08.2017, 14:16
  2. Frage: Motorrad parken in England
    Von Knut-Wi im Forum Reise
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.01.2012, 19:38
  3. Motorrad parken in Norwegen
    Von flodur im Forum Reise
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.04.2010, 21:35
  4. Sonderheft Motorrad Abenteuer " GS"
    Von thilo im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.03.2004, 07:26
  5. Motorrad-Klamotten bei Aldi-Süd
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.03.2004, 09:40